hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2023 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: sind dir die letzen Monate entgangen ? echt jetzt. Wo warst du da ? Aber egal, der Kick ist bisher schwach, das trau ich mir einfach zu sagen, 2 HZ etwas besser und das lass ich mir von niemanden verbieten. Endlich ist die Effizienz zurück. Der Rest kommt im Frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2023 flanders schrieb Gerade eben: Was absolut fehlt ist ein Tempo damit man den Gegner unter Druck setzen kann. Trotzdem muss man zufrieden sein wenn man das Ergebnis über die Ziellinie bringt. Vor kurzem wäre die die Partie 0:0 oder 0:1 ausgegangen. Wie kommt man zu dieser Annahmen, im Auswärtsspiel stand es nach 8X Minuten 0:4 oder 0:5. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Billie schrieb Gerade eben: Dass sich hier einige offenbar ein spielerisches Feuerwerk erwartet haben, amüsiert mich ja schon ziemlich. Najao von xG >2-3 zu xG <1 kann halt auch eine Entwicklung nach vorne sein oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 Billie schrieb Gerade eben: Dass sich hier einige offenbar ein spielerisches Feuerwerk erwartet haben, amüsiert mich ja schon ziemlich. Gegen solche tiefstehende Gegner ist einfach der Sieg das einzig Wichtige, der Rest ist uninteressant. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. November 2023 Strunz geh doch gscheit drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 2 Minuten: Der Strunz ist echt ein Wahnsinn, bist du deppat, wie sich der gegen einen Mayulu oder Bajic im Training durchsetzen kann bleibt mir ein Rätsel.... Weil er brav rennt im training. bearbeitet 26. November 2023 von Heinrich_VIII 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Najao von xG >2-3 zu xG <1 kann halt auch eine Entwicklung nach vorne sein oder so Gehts doch bitte mit dem xG Wert amoi scheissen, kannst da nix kaufen drum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Weil er brav rennt und kämpft. Satire ist kennzeichnungspflichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. November 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Gegen solche tiefstehende Gegner ist einfach der Sieg das einzig Wichtige, der Rest ist uninteressant. So ist es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man zu dieser Annahmen, im Auswärtsspiel stand es nach 8X Minuten 0:4 oder 0:5. Ich habe mich an unsere Heimspiele orientiert wo wir uns regelmäßig angeschüttet haben. bearbeitet 26. November 2023 von flanders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 5 Minuten muss man auch nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. November 2023 hooluna schrieb vor 1 Minute: Endlich ist die Effizienz zurück. Der Rest kommt im Frühjahr. Hoffen wir es, ein Abgefälschter wars, aber ich bin bei dir, letztendlich zählt das Ergebnis. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Gehts doch bitte mit dem xG Wert amoi scheissen, kannst da nix kaufen drum. sorry wusste nicht dass du angst vor Statistik hast 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Wie kommt man zu dieser Annahmen, im Auswärtsspiel stand es nach 8X Minuten 0:4 oder 0:5. Da ist uns aber BW ins offene Messer gelaufen... Die Spielausrichtung von ihnen war genau das komplette Gegenteil.. Kannst du das erkennen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2023 flanders schrieb Gerade eben: Ich habe mich an unsere Heimspiele orientiert wo wir uns regelmäßig angeschüttet haben daheim. Das seit August. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts