Live: SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Fly like an airliner
Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe wir werden im Winter doch noch am Transfermarkt tätig... Der Kader ist einfach zu durchschnittlich...

Ich verstehe nicht wie man das aus diesem Auftritt ableiten will.

Objektiv ist das ein gutes Spiel von Rapid gegen einen extrem tiefstehenden Gegner. Da hat jede Mannschaft der Liga signifikante Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wir werden im Winter doch noch am Transfermarkt tätig... Der Kader ist einfach zu durchschnittlich...

Na sicher! Wir verkaufen Grüll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Clemens22 schrieb vor 4 Minuten:

Also ist der Trainer quasi ein Strohmann? Nau prack, jetzt wirds owa peinlich.

Sowas darf man hier nicht schreiben...

Das war nicht ganz ernst gemeint.Mir kommt halt vor Rapid würde ohne Trainer auch gewinnen.

Aber bei Kasanwirjo sind wir uns einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
18-S-C-R-99 schrieb vor 3 Minuten:

Kasanwirjo gefällt mir heut gar nicht mal so schlecht! Sehr auffällig, wenngleich auch etwas fehleranfällig. Steinigt mich :augenbrauen:

Die Kritik ist tlw ohnehin lächerlich, wenn man sieht was der Kilometer abspult. Zudem ist der Bursche gerade mal 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kasanwirjo ist jetzt in der 2. Hälfte etwas auffälliger, aber aus seinen vielen Ballkontakten macht er zu wenig imho. 

Ich hab grad die Statistiken nochmal angesehen, er spielt in den ersten 2/3 sehr gut mit, ist anspielbar etc, aber laut Fotmob hat er nur 8 Bälle in das letzte 1/3 gespielt, Auer hat doppelt so viele. Vllt. hat er eine andere Aufgabe, was auch immer. Ich bleib dabei, dass er alles in allem zu wenig effektiv ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Stimm ich dir absolut nicht zu.

Kasanwirjo ist wenigstens bemüht und probiert was, währends bei Anderen immer der gleiche Müll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Grüll denkt sich, nur nicht einen zu hohen xG Wert rausspielen und lieber aus spitzen winkel schießen bevor ich auf einen vonr 3 Mitspielern in der Mitte aufspiele

Wie steht der offizielle xG zurzeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hcg schrieb vor 1 Minute:

Objektiv ist das ein gutes Spiel von Rapid gegen einen extrem tiefstehenden Gegner. 

Puh. Also so seh ich das nicht. Verdient war das Tor, aber schon auch glücklich. Sima froh, dass es so steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten