fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. November 2023 ern3st schrieb vor 1 Minute: die aussage vom trainer war klar genug Eh, sag ich ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Billie schrieb vor 7 Minuten: Absolut, selten sowas Schlechtes gesehen. Zahlen sind für dich alles? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2023 Man kann nur hoffen, dass man Zimmermann sobald als möglich zurück holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. November 2023 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: jo eh, aber da hab ich etwas lachen müssen. Grundsätzlich sieht er RK positiv, das stimmt. Da Hansi hätte sicher schon wieder gesagt, er kennt ihn nicht, aber er mag ihn nicht 😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. November 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich find das vollkommen legitim, allerdings frag i mi wer unser ersatzstürmer is…? Strunz, wer sonst? Andere Möglichkeiten haben wir zurzeit ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2023 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Ich find das vollkommen legitim, allerdings frag i mi wer unser ersatzstürmer is…? Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Anscheinend hat Mayulu nicht im Training überzeugt. Ja,er muss mehr an sich Arbeiten was das Körperliche betrifft ist ganz gut ihn man die Rute ins Fenster zu stellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Westwien1899 schrieb Gerade eben: Man kann nur hoffen, dass man Zimmermann sobald als möglich zurück holt. Wir brauchen offensiv wie defensive Verstärkungen aber das wichtigste wird sein, dass die Spieler jetzt wieder alle an einen Strang ziehen und Punkten bearbeitet 26. November 2023 von onaiir22 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Strunz, wer sonst? Andere Möglichkeiten haben wir zurzeit ned. Kühn kann auch ganz vorne spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ich find das vollkommen legitim, allerdings frag i mi wer unser ersatzstürmer is…? Strunz. Ich finde es schade, dass Druijf weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Geschrieben 26. November 2023 MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute: Ich find das vollkommen legitim, allerdings frag i mi wer unser ersatzstürmer is…? was erlauben Strunz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 26. November 2023 Westwien1899 schrieb vor 1 Minute: Man kann nur hoffen, dass man Zimmermann sobald als möglich zurück holt. +druijf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2023 moerli schrieb Gerade eben: Ja,er muss mehr an sich Arbeiten was das Körperliche betrifft ist ganz gut ihn man die Rute ins Fenster zu stellen Man stellt ihm halt nur Strunz ins Fenster, das würde mich jetzt nicht so unter Druck setzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Strunz, wer sonst? Andere Möglichkeiten haben wir zurzeit ned. Ah den hatte ich nimmer am radar nachdem der immer irgendwie an der flanke oder gar net eingesetzt wurde. Oder i war immer schon so daneben als der eingewechselt wurde… aber an einen positionsgetreuen wechsel burgi<->strunz kann i mi kaum erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Strunz. Ich finde es schade, dass Druijf weg ist. Ja, das war ein Fehler bearbeitet 26. November 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts