Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 11. Juni 2024 revo schrieb vor 23 Minuten: Kannst ja erstellen Wusste nicht das es erlaubt/erwünscht ist.Mach ich vil mal die Woche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Wusste nicht das es erlaubt/erwünscht ist.Mach ich vil mal die Woche. Ich glaube es gibt hier noch nicht einmal Mods, oder @Dannyo @halbe südfront @Steffo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Juni 2024 Ich ernenne keine Mods. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Juni 2024 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Ich ernenne keine Mods. Wos? Es war nur eine Frage, keine Aufforderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juni 2024 revo schrieb vor 14 Minuten: Wos? Es war nur eine Frage, keine Aufforderung. Okay. Ich hab auch keine Infos über Mods oder nicht im EM-Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Juni 2024 Grauer Prophet schrieb vor 17 Stunden: Kommen noch diese "wer gewinnt die Gruppe bzw kommt weiter" Umfragen in dem jeweiligen Gruppenthread? Hats bislang immer gegeben. revo schrieb vor 9 Stunden: Kannst ja erstellen Ja, bitte, das wär super! Wegen Mods mach ich heute Nachmittag etwas. Steffo auf Urlaub, deshalb alles bisserl knapp gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 12. Juni 2024 Der Dynamische Prophet hätte über den Sommer Zeit zu moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts