Recommended Posts

Superkicker

Ich habe die Niederlage gestern schon erwartet, wenn auch etwas anders. Trotzdem ist das jetzt nicht wieder ein Grund komplett aufzugeben. Sturm ist nun mal die Top Mannschaft der letzten 2 Jahre und wir wissen alle genau in welchem Abwärtsstrudel unsere Mannschaft steckt und genau darum darf man dort in unserer Situation verlieren. Das Derby wird wichtiger. Um einiges, eh klar. Donnerstag kann mit etwas Glück ein schöner Wochenausklang vorbereitet werden. Nur Mut, Leute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 8 Minuten:

Er hat auch alle schnellen Spieler loswerden wollen. Er setzt auch wurmbrand extrem selten ein, schöller deto.

:lol: jetzt wirds dann nur mehr lächerlich was du in Bezug auf Klauß hier zum Besten gibst. Sorry aber da kann man kein einziges Wort mehr auch nur annähernd ernst nehmen. Weiß nicht was dich da reitet, normalerweise kann man deine Postings bei vielen Themen sehr gerne mitverfolgen. Aber bzgl. Klauß hast du mittlerweile einen ziemlichen Verfolgungswahn, anders kann ich mir den andauernden bullshit nicht mehr erklären.

Dieses Posting ist eines von Vielen, dass dahingehend einfach nur schwachsinnig weil völlig falsch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Woran erkennt man den richtigen Trainer, wenn es einmal nicht so gut läuft?

Wenn man zB. wie Barisic 3x Vizemeister wird hinter einer dominierenden Salzburger Mannschaft.. denke dann hat man Vertrauen verdient..5. oder 6.Platz mit dem jetzigen Kader verdient für mich nicht viel Vertrauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin eigentlich ein Fan von Klauß, weil er in der Theorie ein Profil hat, dass ich mir lange als Trainer bei Rapid gewünscht hab ohne Rapid Vergangenheit und guter Ausbildung.

Aber langsam gehen die Argumente aus, bin mir aber nicht sicher,ob ein Wechsel die Saion noch retten kann.

Würde bis zum Ende der Saison warten, ausser man fällt komplett auseinander in den nächsten Spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

:lol: jetzt wirds dann nur mehr lächerlich was du in Bezug auf Klauß hier zum Besten gibst. Sorry aber da kann man kein einziges Wort mehr auch nur annähernd ernst nehmen. Weiß nicht was dich da reitet, normalerweise kann man deine Postings bei vielen Themen sehr gerne mitverfolgen. Aber bzgl. Klauß hast du mittlerweile einen ziemlichen Verfolgungswahn, anders kann ich mir den andauernden bullshit nicht mehr erklären.

Dieses Posting ist eines von Vielen, dass dahingehend einfach nur schwachsinnig weil völlig falsch ist.

Naja. Ganz so falsch liegt er auch nicht. Das "loswerden" glaub ich auch med, aber ganz ehrlich....Schaub, Seidl, Beljo....schnell waren die noch nie. Wurmbrand könnte man öfter bringen und vor allem schneller und ned erst in der 80 Minute wenn man 1 oder 2 zu Null hinten ist oder wenn ein Tief stehender Gegner nur noch a paar Minuten hat bis zum Punkt. Derzeit fehlt mir der absolute Wille und das geht dann schon mal davon aus was der Coach vorlebt. Und das man als Rapid keine schnellen Spieler findet die Umschalter auch Mal nutzen und Situationen gefährlich machen können gibt's ned. Da denke ich sollten wir in der neuen Saison schon auch den Fokus drauf legen. Es gibt eigentlich kein 1gegen1 derzeit bei uns. Lieber zurück /Auer jedes Mal/ oder seitlich oder zur Eckfahne. Null Zug zum Tor mit Wille und Überzeugung.... Null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
rudib schrieb Gerade eben:

Ich habe die Niederlage gestern schon erwartet, wenn auch etwas anders. Trotzdem ist das jetzt nicht wieder ein Grund komplett aufzugeben. Sturm ist nun mal die Top Mannschaft der letzten 2 Jahre und wir wissen alle genau in welchem Abwärtsstrudel unsere Mannschaft steckt und genau darum darf man dort in unserer Situation verlieren. Das Derby wird wichtiger. Um einiges, eh klar. Donnerstag kann mit etwas Glück ein schöner Wochenausklang vorbereitet werden. Nur Mut, Leute 

Ähm Sturm is aber aktuell weit entfernt von Leistungen wie zb noch vor einem Jahr. Bei uns läuft es alles andere als Rund seit man Säumel übernehmen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Ähm Sturm is aber aktuell weit entfernt von Leistungen wie zb noch vor einem Jahr. Bei uns läuft es alles andere als Rund seit man Säumel übernehmen hat lassen.

War gestern auch kein gutes spiel von euch, wenn wüthrich den ball nicht noch von der linie kratzt spielst daheim 1:1 gegen die schlechteste rapid seit damir canadi! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb Gerade eben:

War gestern auch kein gutes spiel von euch, wenn wüthrich den ball nicht noch von der linie kratzt spielst daheim 1:1 gegen die schlechteste rapid seit damir canadi! 

Eh das war auch meine einzige Hoffnung für das Spiel (Das ihr aktuell noch mehr im Arsch seid als wir) Meister hab ich schon abgeschrieben das wird garantiert nix mehr so wie wir auftreten. Was bei euch natürlich die Alarmglocken mehr als läuten sollte das ihr gestern trotzdem verloren hast. Weil gegen viele Teams werden wir net mehr gewinnen im OP da auch unsere Tendenz klar nach unten zeigt.  Ps: das bedeuted ihr könnt schon mal anfangen gebete für die Dosen zu sprechen weil eins is fix wir werden eine Austria als meister garantiert net verhindern.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Geb dir gerne Beispiele:

Seydi hat mir eigentlich gut gefallen, er ist sehr schnell aber kein Techniker.  Unter klauss keine Chance

Gale: auch ein schneller Spieler, klauss wollte ihn sofort loshaben

Lang: auch eher ein dynamischer Spieler der in Schnittstellen läuft, klauss wollte ihn nicht

Hedl: dynamischer stürmer der die tiefe sucht. Klauss wollte ihn nicht

Wurmbrand: hat im Herbst mmn. Deutlich zu wenig Einsatzzeit bekommen. 

Schöller: Hat mir bei seinem Auftritt als rechtsverteidiger sehr gut gefallen. Ist deutlich schneller als bolla und sucht auch die tiefe. Kam danach nie wieder als rechtsverteidiger zum Einsatz. Bolla machte gefühlt wochenlang keinen sprint und hatte eine stammplatzgarantie.

Gegenbeispiel schaub. Extrem langsam. Spielt fast jedes Spiel.

Summa sumarum wären Spieler die Dynamik ins Spiel bringen für uns Gold wert. Das müssen nicht die oben genannten sein, aber die wollte klauss offensichtlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 40 Minuten:

die oben genannten sein, aber die wollte klauss offensichtlich nicht

Du hast aber die oben genannten auch spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 15 Stunden:

Geb dir gerne Beispiele:

Seydi hat mir eigentlich gut gefallen, er ist sehr schnell aber kein Techniker.  Unter klauss keine Chance

Gale: auch ein schneller Spieler, klauss wollte ihn sofort loshaben

Lang: auch eher ein dynamischer Spieler der in Schnittstellen läuft, klauss wollte ihn nicht

Hedl: dynamischer stürmer der die tiefe sucht. Klauss wollte ihn nicht

Wurmbrand: hat im Herbst mmn. Deutlich zu wenig Einsatzzeit bekommen. 

Schöller: Hat mir bei seinem Auftritt als rechtsverteidiger sehr gut gefallen. Ist deutlich schneller als bolla und sucht auch die tiefe. Kam danach nie wieder als rechtsverteidiger zum Einsatz. Bolla machte gefühlt wochenlang keinen sprint und hatte eine stammplatzgarantie.

Gegenbeispiel schaub. Extrem langsam. Spielt fast jedes Spiel.

Summa sumarum wären Spieler die Dynamik ins Spiel bringen für uns Gold wert. Das müssen nicht die oben genannten sein, aber die wollte klauss offensichtlich nicht

Seydi hat auch unter Klauß bis zur Langzeitverletzung gespielt.

Gale war glaub ich in der Anfangszeit von Klauß verletzt, hatte Kurzeinsätze und wurde verliehen. MMn für die Entwicklung besser.

Lang ist nicht wirklich schnell, ist oft reingekommen, hatte auch Startelfejnsätze und hat kaum überzeugt.

Hat Hedl nicht unter Klauß debütiert? Hat sogar einen Einsatz in der ECL bekommen. Wollte aber nicht Stürmer Nr4 sein.

Wurmbrand hat nur am Anfang der Saison nicht gespielt. Hat dann Kurzeinsäzze bekommen und wurde nach der 1. längeren Verletzung Stammspieler.

Schöller ist nicht wirklich schnell. Hat aber auch immer wieder Einsätze bekommen.

Ich bin auch nicht mit dem Trainer zufrieden, aber die Vorwürfe machen für mich keinen Sinn.

Man könnte es aber zumindest mit Seydi oder Nunoo versuchen, wenn ein Wurmbrand ausfällt. Aber Nunoo ist selbst bei der 2er kein Stammspieler. Außerdem ist Seydi vorm Tor ebenfalls ungefährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Gale war glaub ich in der Anfangszeit von Klauß verletzt, hatte Kurzeinsätze und wurde verliehen. MMn für die Entwicklung besser.

Lang ist nicht wirklich schnell, ist oft reingekommen, hatte auch Startelfejnsätze und hat kaum überzeugt.

Hat Hedl nicht unter Klauß debütiert? Hat sogar einen Einsatz in der ECL bekommen. Wollte aber nicht Stürmer Nr4 sein.

Wurmbrand hat nur am Anfang der Saison nicht gespielt. Hat dann Kurzeinsäzze bekommen und wurde nach der 1. längeren Verletzung Stammspieler.

Schöller ist nicht wirklich schnell. Hat aber auch immer wieder Einsätze bekommen.

Ich bin auch nicht mit dem Trainer zufrieden, aber die Vorwürfe machen für mich keinen Sinn.

Man könnte es aber zumindest mit Seydi oder Nunoo versuchen, wenn ein Wurmbrand ausfällt. Aber Nunoo ist selbst bei der 2er kein Stammspieler. Außerdem ist Seydi vorm Tor ebenfalls ungefährlich.

Im Prinzip geht es wohl um andere Spieler einsetzen als diejenigen, die am häufigsten spielen. 

Das ist wohl das einzige was ich RK momentan vorwerfe: wir haben mehr Spiele in den Beinen als die restlichen Vereine, aber es spielen eigentlich immer dieselben, egal mit welcher Form. Außer, es ist jemand verletzt oder gesperrt. Oswald merkt man beispielsweise die fehlende Spielpraxis an und warum Borkeeiet nicht spielt, weiß auch keiner so genau. Der hätte das eine oder andere Mal statt Sangare oder Grgic kommen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Schöller ist übrigens der schnellste spieler im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Schöller ist übrigens der schnellste spieler im Kader

Wär mir bei den Spielen nicht aufgefallen.

Wobei auch Antritt und Endgeschwindigkeit in verschiedenen Situationen oder Positionen wichtiger sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten