Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Stunden: Es wird nicht richtiger nur weil du es in jedem Posting wiederholst. Die Europacupsaison ist eine sehr gute und das war absolut nicht zu erwarten. Entweder du hast selbst nichts davon erlebt oder du kannst Dinge nicht differenzieren. Jedenfalls ist und bleibt es Blödsinn diesen schönen Erfolg krampfhaft madig zu schreiben. Und ja, die MS ist mittlerweile einfach nur schlecht. Der EC ein Traum für jeden Rapid-Fan! Da redest du aber bitte nicht für jeden Rapidler! Schon gegen Braga war es ein Selbstfaller, aber da war noch die Energie zu spüren. Das tägliche Brot ist die Liga und in dieser sind wir schon seit Jahren nicht mehr erfolgreich, von einem Titel rede ich gar nicht, insofern ist das Rekordmeister brüsten schon peinlich, weil das aus einer Zeit stammt, die viele gar nicht mehr miterlebt haben. Selbst der letzte Titel ist schon zu weit her. Ein Titel im EC ist absolut unrealistisch, selbst in der ECL mit Gegnern die teilweise bei uns im Cup rumgurken würden. Ja da waren einige schöne Spiele dabei (Kopenhagen) aber das ersetzt keine desaströse Meisterschaft oder ein Ausscheiden gegen Stripfing. Dieses Jahr gewinnt wieder eine Mannschaft den Cup und diesmal heißt der Sieger weder Red Bull noch Sturm noch Austria, also wo sind wir? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 5. April Neunzehner schrieb vor einer Stunde: Klauss ist gescheitert, da gibt’s nichts mehr schön zu reden, nach er es seit dem Winter nicht schafft, das Leitungsmaximum aus der Mannschaft rauszuholen. Wenn wir zumindest auf Augenhöhe sind, holen wir trotzdem keine Punkte wegen Eigenfehlern oder Unfähigkeit vorm Tor. Wie werden mit solchen Leistungen keine 2-3 Siege hintereinander einfahren. Im Herbst hoch geflogen, dafür seit Dezember im Sinkflug. Die Spieler müssen einmal das Leistungsmaximum aus sich selbst rausholen. Das machen sie nicht. Wir sprechen hier von Profisportler, die teilweise sehr gut für das gekicke entlohnt werden. Da erwarte ich mir, dass zumindest ab der 1. Minute gelaufen und gebissen wird. Das man jeden Zweikampf annimmt und ihn mit der erforderlichen Energie bestreitet. Das ist dieser "talentfreie" Bereich, von dem Stankovic gestern in einem Interview gesprochen hat, der bei Rapid im Moment überhaupt nicht passt. Ohne diese Basics gewinnst du aber kaum Spiele, was wir ja mittlerweile Woche für Woche sehen. Wenn ich einem Profifußballer erklären/bitten muss, dass er die Basics abruft, dann ist sowieso alles zu spät! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Stöger meinte auch, dass nicht alles schlecht ist! Sicher kann Stöger leicht reden. Aber er hat schon recht indem was er sagt. Es ist auch leicht zu sagen, Klauss muss gehen und Don Didi muss her. Das funktioniert kurzfristig aber nach einer Saison sind wir wieder in der Sch…. Gasse. Das haben die einfach zu oft erlebt in den letzten Jahren. Wir brauchen Kontinuität! Fand es gestern von Cvetkovic sehr gut, dass er nach dem Spiel zu den Mitspielern gegangen ist um sie aufzumuntern. Schaut euch die Austria. Meiner Meinung hat sie einen schlechteren Kader als den wen wir vorfinden. Aber in der letzten Saison waren sie sportlich irgendwo und man sich nicht vorstellen können, dass sie heuer um die Meisterschaft spielen können. Aber Mannschaft und Trainerteam sind unverändert geblieben. Den Erfolg sieht man jetzt. Ich denke, dass die Austria durch ihre Krise zusammen gewachsen ist und nun die Früchte erntet. Dies kann bei Rapid auch passieren. Wenn mir am Anfang der Saison jemand gesagt hätte, dass wir im EC-Viertelfinale mit der Chance aufs Halbfinale haben und möglicherweise 4ter in der Liga werden (wo wir in Spielen gegen Salzburg, Sturm und Austria auf Augenhöhe waren bzw. Phasenweise das bessere Team waren) dann hätte ich das sofort genommen. Unser Problem ist nicht der Trainer. Die Mannschaft hat die Seuche am Fuss. Bei uns will der Ball nicht ins Tor und durch Fehler kassieren wir ein Gegentor. Spielen wir die Saison mit Klauss zu Ende und starten wir mit ihm in eine neue Saison. Wenn der Start im Sommer Schrift geht muss Katzer handeln. Niemals kannst mit Klauß in noch eine Saison gehen! Höchstens wenn er 3. wird und ins Halbfinale kommt und das ist momentan ziemlich unrealistisch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. April Frage an die "das war inakzeptabel - Klauß raus!"-Fraktion: wäre die Leistung ok gewesen, wenn Auers Schuss drin gelandet wär und das Spiel 1:1 endet? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April schleicha schrieb vor 21 Minuten: Ja, das is auch so eine Klauß'sche Glanztat Angeblich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. April Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Frage an die "das war inakzeptabel - Klauß raus!"-Fraktion: wäre die Leistung ok gewesen, wenn Auers Schuss drin gelandet wär und das Spiel 1:1 endet? Nein. Letzte 10 Bundesligaspiele sind 2-1-7 mit 0,7 Punkten im Schnitt, dann wäre es halt ein Punkt mehr – hilft uns gar nicht bei diesen „Leistungen“. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. April Starostyak schrieb vor 1 Minute: Nein. Letzte 10 Bundesligaspiele sind 2-1-7 mit 0,7 Punkten im Schnitt, dann wäre es halt ein Punkt mehr – hilft uns gar nicht bei diesen „Leistungen“. Frage nur bzgl der gestrigen Leistungen, nicht bzgl Punkteausbeute der letzten 10 Spiele. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 5. April Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Frage an die "das war inakzeptabel - Klauß raus!"-Fraktion: wäre die Leistung ok gewesen, wenn Auers Schuss drin gelandet wär und das Spiel 1:1 endet? Du hast deine Erwartungshaltung schon so weit hinuntergeschraubt dass dir das 1:1 genügt hätte? Mittelmaßdenken zieht sich anscheinend durch den ganzen Verein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April gw1100 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht könnte man Seidl endlich die Schleife abnehmen und diese Cvetkovic geben? Nur ma so als kleiner Nebeneffekt Es ist in der momentanen Situation vollkommen egal wer die Schleife trägt solange Klauß der Trainer ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 5. April Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Niemals kannst mit Klauß in noch eine Saison gehen! Höchstens wenn er 3. wird und ins Halbfinale kommt und das ist momentan ziemlich unrealistisch! Ich gehe davon aus, dass wir ins HF kommen. Bin mir da sogar ziemlich sicher! Gegen Chelsea kann man dann schon ausscheiden. Welchen Trainer hättest du denn gerne? Etwa Didi oder PP? Mit denen spielen wir auch nicht um die Meisterschaft mit und werden im besten Fall 3.ter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 5. April Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Du hast deine Erwartungshaltung schon so weit hinuntergeschraubt dass dir das 1:1 genügt hätte? Mittelmaßdenken zieht sich anscheinend durch den ganzen Verein. Ich hab überhaupt keine Aussage getroffen Es war eine recht simple Frage. Die Art deiner "Antwort" verrät aber eh schon einiges hinsichtlich Urteilungsvermögen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. April Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Es ist in der momentanen Situation vollkommen egal wer die Schleife trägt solange Klauß der Trainer ist. Nein ist es nicht, weil für den Träger ist es eine Last und die Aufgaben eines Kapitäns erfüllt er mannschaftlich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. April (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 14 Minuten: Wir brauchen Kontinuität! Fand es gestern von Cvetkovic sehr gut, dass er nach dem Spiel zu den Mitspielern gegangen ist um sie aufzumuntern. Die haben wir. Wir sind nämlich unter Klauß seit Mitte Oktober 24 kontinuierlich schlecht. Grambamboli schrieb vor 14 Minuten: Schaut euch die Austria. Meiner Meinung hat sie einen schlechteren Kader als den wen wir vorfinden. Aber in der letzten Saison waren sie sportlich irgendwo und man sich nicht vorstellen können, dass sie heuer um die Meisterschaft spielen können. Aber Mannschaft und Trainerteam sind unverändert geblieben. Den Erfolg sieht man jetzt. Ich denke, dass die Austria durch ihre Krise zusammen gewachsen ist und nun die Früchte ernten. Das mit dem Trainerteam stimmt nicht. Wimmer wurde im Mai gegangen. Dann wars ein Interimstrainer mit Wegleitner. Zur neuen Saison kam dann Helm. Grambamboli schrieb vor 14 Minuten: Unser Problem ist nicht der Trainer. Die Mannschaft hat die Seuche am Fuss. Bei uns will der Ball nicht ins Tor und durch Fehler kassieren wir ein Gegentor. Spielen wir die Saison mit Klauss zu Ende und starten wir mit ihm in eine neue Saison. Wenn der Start im Sommer Schrift geht muss Katzer handeln. Niemals kann mit Klauß noch in eine neue Saison gehen. Das wäre nur mehr mit sofortiger Leistungsexplosion und entsprechenden Resultaten möglich. Dafür gibt es aber null Anzeichen. bearbeitet 5. April von Canadien1978 Tippfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April Steppenwolf schrieb vor 3 Minuten: Du hast deine Erwartungshaltung schon so weit hinuntergeschraubt dass dir das 1:1 genügt hätte? Mittelmaßdenken zieht sich anscheinend durch den ganzen Verein. Es ist hier schon komplett Banane wenn ein mögliches 1:1 gegen den Tabellenführer als Mittelmaßdenken dargestellt wird. Der Zug ist abgefahren, aber in den Köpfen vieler User 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 5. April Kann es sein dass er eine Klausel im Vertrag hat wonach sich dieser automatisch verlängert wenn man (zum Beispiel) das Viertelfinale in einem europäischen Bewerb erreicht? Das wäre eine interessante Konstellation wenn sich trotz schlechter Ergebnisse in der Meisterschaft der Vertrag verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts