orßit V.I.P. Geschrieben 30. März (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Gehofft ja, geglaubt nicht. Warum? Etwa weil wir die zweitschwächste mannschaft und die fußballgroßmacht banja luka in verlängerung bezwungen haben? bearbeitet 30. März von orßit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Ganz ehrlich, mir reicht‘s jetzt auch mal. Möchte das Ganze gar nicht nur an Klauß festmachen, aber seit Jahren hören wir, dass wir da sein wollen, wenn RB schwächelt und unsere Chance nutzen. Von der Papierform her, könnte man glauben, wir haben ein Team was in der CL Gruppenphase mitspielt und dann kommt die Austria mit ihrer maroden Truppe und dem Trainer daher und spielt um den Titel. Entweder wir haben doch nur lauter Blinde gekauft oder wir sollten endlich einen Trainer holen, der das Team nur streichelt und motiviert und ihnen die Basics erklärt. Anders sind sie sonst offenbar taktisch überfordert. Werde mir nächste Saison eine Pause gönnen, mir sind die Wochenenden zu schade dafür. Da unternehm ich lieber mit meiner Freundin was. Sorry, aber bin gefrustet und mich freut es nicht mehr. Keine Ahnung gegen wen wir im OP gewinnen sollen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März orßit schrieb Gerade eben: Warum? Etwa weil wir gegen die zweitschwächste mannschaft und die fußballgroßmacht banja luka in verlängerung bezwungen haben? Nein, weil ich nicht auf Trainerwechsel innerhalb der Saison stehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März LVT1993 schrieb vor 5 Minuten: An jedem, der Klauß raus fordert: Geht mal raus, eine Runde spazieren, und denkt dann nochmal darüber nach. Mitten im OPO und im EC-VF wird da nix passieren, frühestens im Sommer. Der Zeitpunkt wäre wenn dann vor ein paar Wochen gewesen, jetzt wird nix mehr passieren. Da wird eine Niederlage gegen RB nix ändern. Weil er im Selbst-Marketing halt CL-Level hat. Als Trainer aber eher Regionalliga. Den Wechsel fordern hier einige ja schon viel länger und nicht anlassbezogen heute. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März Ich mach den Spielern garkeinen Vorwurf, man sieht sie wollen unbedingt, der Trainer verunsichert mit seiner komischen Spielerbesetzung die gesamte Mannschaft, is ja nicht zum ersten Mal das Seidl und Schaub über Aussen nicht funktioniert! Wahnsinn! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 30. März die 2 Wochen Pause waren wieder für die Würste... das ist 0 passiert, im Gegenteil die/wir sind ja schon wieder schwächer geworden i brauch a Pause... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. März experiment gescheitert ... 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2 minutes ago, issoisso said: Weil er im Selbst-Marketing halt CL-Level hat. Als Trainer aber eher Regionalliga. Den Wechsel fordern hier einige ja schon viel länger und nicht anlassbezogen heute. Ich war ja einer denen, die Klauß ebenso vor paar Wochen gestanzt sehen wollten, Fakt ist aber das wir einfach zu spät dran sind dafür und jetzt ein Wechsel genau NICHTS verändern wurde, wenn man im EC vor historischem steht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Ich mach den Spielern garkeinen Vorwurf, man sieht sie wollen unbedingt Davon merkt und sieht man herzlich wenig. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Ich mach den Spielern garkeinen Vorwurf, man sieht sie wollen unbedingt dann siehst du seit wochen andere spiele als ich bearbeitet 30. März von Lichtgestalt 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Ich mach den Spielern garkeinen Vorwurf, man sieht sie wollen unbedingt, das sieht man also? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. März Game over! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März mrneub schrieb vor 2 Minuten: das sieht man also? Ja fehlenden Einsatz kannst du niemanden vorwerfen, komplette Verunsicherung schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. März tut schon weh aber lieber Reißleine ziehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. März LVT1993 schrieb Gerade eben: Ich war ja einer denen, die Klauß ebenso vor paar Wochen gestanzt sehen wollten, Fakt ist aber das wir einfach zu spät dran sind dafür und jetzt ein Wechsel genau NICHTS verändern wurde, wenn man im EC vor historischem steht. Würd ich sogar mitgehen, wenn es positive Tendenzen gäbe. Aber ums ganz hart zu sagen - wennst den Krankl hinsetzt und der sagt "gehts auße und spuits", holen wir vmtl. auch nicht viel weniger Punkte als 1,47 pro Spiel in der heimischen Liga. Auch im Cup werden wir nicht schlechter sein als gegen Stripfing ausscheiden. Und während ich mich auch über den EC freu, da hats die Auslosung auch gut gemeint mit uns - außer Kopenhagen war da jetzt kein pberraschendes Highlight dabei, sondern man hat gegen Banja Luaka und ähnliche Kaliber die Pflicht eingefahren. Oder kurz gesagt - ich seh das Verschlechterungspotential nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts