Gurgaon Postinho Geschrieben 9. März gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Und klauss durfte alles mitanhören ,alle spieler sind schlechter geworden ,kurve geht ins bodenlose usw Was hat er drauf gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Was hat er drauf gesagt? Hat nur geschmunzelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben 9. März AntiPessimist schrieb vor 1 Minute: Ich finde es braucht jetzt eine Art Ancelotti für Arme. Jemand mit internationalem, professionellen Blick auf den Sport, der aber gleichzeitig absolut unaufgeregt und erfahren über den Dingen steht. Jemand für den Rapid eben nicht das höchste der Karriere ist, sondern der schon grösseres gesehen hat. Eher einer vom Typ Urs Fischer bzw. Streich als ein Top-Talent a la Klauss, Svensson. Ich bin bei dir, was soll Klauss jetzt noch adaptieren oder umstellen was er nicht schon versucht hat. Ein weiterer Verbleib ist mMn fahrlässig, denn es ist noch immer so viel möglich in der Saison. Man stelle sich vor wir hätten zumindest durchschnittlich gepunktet, dann wären wir mitten im Meisterkampf. Streich zu fragen kostet nix und wäre ein Top-Transfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Und klauss durfte alles mitanhören ,alle spieler sind schlechter geworden ,kurve geht ins bodenlose usw hat er etwas dazu gesagt? gladbach81 schrieb Gerade eben: Hat nur geschmunzelt das kann er eh am besten. viel labern und nix dahinter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. März Ernesto schrieb vor 6 Minuten: mit kühbauer hatten wir einen erfolgreichen trainer. da hatten wir halt das problem mit dem kader. barisic konnte sich damals als sd nicht auszeichnen und corona hat uns ebenfalls reingepfuscht. Ich muss als langjähriger und offener Kühbauer-Kritiker hier zustimmen, mit dem Kader würde Didi locker oben mitspielen. Da man akzeptieren muss, dass sich alle Trainer abnutzen, sind die 2-3 Jahre Kühbauer auch OK. Von den Ö-Optionen sicherlich der Beste, hold my hands up, in ihm habe ich mich lange getäuscht, er hat immer geliefert. gladbach81 schrieb vor 2 Minuten: Hat nur geschmunzelt Hehe, was soll er sagen, Tatar hat ja komplett recht. Leider 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März Na BITTE keine aufgwärmte Gschicht als "neuer" Trainer... :/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 9. März Caspar01 schrieb Gerade eben: hat er etwas dazu gesagt? Geschmunzelt ,er wusste vorher schon was auf ihn zukommt ,innen brodelte es aber ,auch zwecks Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 9. März Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Ob die aufgwärmten Pacult oder Didi diese Erwartungen erfüllen könnten...mhhh Zumindest sind sie seit Jahren erfolgreiche BL-Trainer die auch außerhalb des Rapid Kosmos funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. März Leider schafft es dieser große Verein in ständig wiederkehrender Regelmäßigkeit sein großes Potential dermaßen zu verludern. Jetzt ist man wohl leider beim nächsten Trainer am Point of no return. Die Frage ist eigentlich nur noch, wird wie bei den letzten zwei Trainern das tote Pferd so lange weitergeritten bis die Knochen herausschneiden oder wird der Cut jetzt vollzogen und wie schauen die Alternativen aus? Rapid sollte in der Situation aber keine Spielwiese für Trainerlehrlinge sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 9. März mythosxt schrieb vor 7 Minuten: Na BITTE keine aufgwärmte Gschicht als "neuer" Trainer... :/ Is er schon weg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. März Ich habe den Eindruck, dass dem Trainer die Summe der Problemstellungen über den Kopf wächst und ich habe auch keine Hoffnung, dass er das wieder auf grade kriegt. Dazu ist es mMn schon zu umfangreich. Vertrag kündigen kann man nur wenn es eine sinnvolle Alternative gibt. Alle internen Lösungen sind für mich nicht sinnvoll. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. März Lucifer schrieb vor 17 Minuten: Mal ganz ehrlich, wir können uns dem Schicksal nicht einfach ergeben und darauf hoffen dass es besser wird durch zuwarten, ich hätte ihn schon nach der LASK Partie des Amtes enthoben, zumindest wäre dies ein Zeitpunkt gewesen wo noch nicht enormer Druck auf uns gelastet hat, nun sind sie verdammt zu gewinnen, unter Klauß wird das nur schwer passieren…ein UPO wäre für den Verein eine Katastrophe. Verlangt ja keiner, nur können wir nicht weitermachen wie bisher. Oder wollen wir wirklich immer wieder an diesen Punkt zurückkehren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich habe den Eindruck, dass dem Trainer die Summe der Problemstellungen über den Kopf wächst und ich habe auch keine Hoffnung, dass er das wieder auf grade kriegt. Dazu ist es mMn schon zu umfangreich. Vertrag kündigen kann man nur wenn es eine sinnvolle Alternative gibt. Alle internen Lösungen sind für mich nicht sinnvoll. ich bin auch der meinung dass es jetzt falsch wäre klauß zu kündigen. das wäre eine panikreaktion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. März Adversus schrieb Gerade eben: Verlangt ja keiner, nur können wir nicht weitermachen wie bisher. Oder wollen wir wirklich immer wieder an diesen Punkt zurückkehren? Nein, aber wir können auch nicht einfach nur zusehen und abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März Adversus schrieb vor 1 Minute: Verlangt ja keiner, nur können wir nicht weitermachen wie bisher. Oder wollen wir wirklich immer wieder an diesen Punkt zurückkehren? in dem rad befinden sich aber fast alle fußballvereine. manche feiern halt ein paar titel dazwischen, aber im endeffekt kommen und gehen trainer. die meisten vereine gewinnrn nie etwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts