orßit V.I.P. Geschrieben 16. Februar Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Der Stillstand is bei uns seit Jahren - u.a. WEIL wir auf entscheidenden Positionen keine Kontinuität haben. Wer soll denn das Ruder rumreißen? Würdest auch am trainer festhalten, wenn wir im upo landen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 16. Februar Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stillerasbleser94 Teamspieler Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. Ja ist immer so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. warum spart man sich sowas nicht für den nächsten Tag auf? Taktgefühl gegen null, auch wenn ich nichts unterstelle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar orßit schrieb vor 9 Minuten: Würdest auch am trainer festhalten, wenn wir im upo landen? Klar. An wem denn sonst? Der Trainer (bzw. der Trainerstab) hat zu erkennen, welche Spieler komplett von der Rolle sind, welche sich im Training und am Platz aufdrängen, wer besser in die Startelf passt und wer in die Jokerrolle usw. Der Trainerstab sollte auch den Überblick haben, wer zB gerade private Probleme hat, sei es wegen Freundin/Familie, Finanzen oder einem anderen Grund. Was ist aktuell zB mit Bolla los, dass der so arrogante und indiskutable Leistungen zeigt? Der hätte bei mir nach seinem Auftritt im WAC-Spiel gemeinsam mit Auer heute pausiert. Und wenn sie spielen wollen, dann sollen sie auch was zeigen. Wenn's am Ende immer noch nicht reicht -> abgeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. Schleich dich in deinen Channel wennst provozieren willst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 16. Februar Wenn katzer beim trainer genauso professionell arbeiter wie beim kader muss es langsam eng werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Kann mir nur jemand erklären, wie wir von der ebenso überragend wie überraschenden Form von vor ein paar Monaten nun hier gelandet sind? Gleicher Trainer, gleiches Team und Welten dazwischen. Ein paar scheiss Spiele ok, aber wie man sich seit Ende Oktober anstellt, ist unfassbar. Wir kommen nicht mal in der Seuchensaison der Bullen in irgendeine Region, wo man von einem Titel träumen darf. Und Punkte lässt man auch weiterhin gegen alle liegen. Letztendlich wird es eher ein zittern ums OPO bearbeitet 16. Februar von DonAndres 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. Heut verstehe ich es aber, nachdem euer Julian gelb nur für uns mit hatte und zeitgleich mit einer Elfer Geschenk zurück ins Spiel geholt hat. gegen den wac war es unnötig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: warum spart man sich sowas nicht für den nächsten Tag auf? Taktgefühl gegen null, auch wenn ich nichts unterstelle. Der Post ist aber ok … der meint es echt nicht provokant 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Februar Zauberer92 schrieb vor 3 Minuten: Schleich dich in deinen Channel wennst provozieren willst Bitte, Contenance! Er hat einfach nur keinen Anstand. Da unterstell ich nicht mal was böswilliges… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Februar veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten. Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft? Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir. Zumindest heute hatte er alle Berechtigung dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar alexbender schrieb vor 7 Minuten: Der Post ist aber ok … der meint es echt nicht provokant Schreib diesen Post 1 zu 1 in den Nachbesprechungschannel der Kasperln nach einer Derbyniederlage und der Beitrag ist schneller gelöscht als du den Tab refreshen kann. Anspruch und Stil, weißt eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Februar So wie jeder SD seine „Schattenelf“ hat, so wird Katzer bestimmt auch potentielle Trainerkandidaten im Blick haben. Die Frage ist halt immer, wer ist gerade verfügbar und traut er Klauß noch die Wende zu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 16. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Bitte, Contenance! Er hat einfach nur keinen Anstand. Da unterstell ich nicht mal was böswilliges… Die guten alten Akademiker vom VTK A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts