Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 59 Minuten: Klauß wird der erste Trainer seit 20 Jahren sein, den man von uns rauskauft. Ich hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt. Repräsentativ ist er ja auch und rhetorisch könnten wir so einen auch anstatt eines Hofmanns benötigen. Dem kann man nicht so einfach ein Bein stellen. bearbeitet 14. März 2024 von Zidane85 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Bin gewpannt ob dieser Teil der Pk im Fernseh gezeigt wird 🤨🤨🤨 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 14. März 2024 Gerade die Pk angeschaut. Wtf Klaus was bist du für ein geiler Hund. Das gehörte wirklich mal den ganzen Mediengeiern gesagt. Unglaublich wie wichtig der für Rapid ist. Danke für diese Worte. Er wirkte am Ende irgendwie traurig ob der verkauften Karten, alle ins Stadion, für Rapid und unseren Trainer. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. März 2024 Genauso macht man das, absoluter King. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2024 Mici schrieb vor 11 Minuten: Gerade die Pk angeschaut. Wtf Klaus was bist du für ein geiler Hund. Das gehörte wirklich mal den ganzen Mediengeiern gesagt. Unglaublich wie wichtig der für Rapid ist. Danke für diese Worte. Er wirkte am Ende irgendwie traurig ob der verkauften Karten, alle ins Stadion, für Rapid und unseren Trainer. Mit Klauß hat man ein rundum Sorglospaket verpflichtet. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 14. März 2024 Ich war bisher noch zurückhaltend aber allerspätestens jetzt bin ich auch richtig begeistert von unserem Trainer. Tolle Worte heute wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 gibts eigentlich eine Frage auf die Klauß keine Antwort hat? ich bin dafür ihn folgende Fragen zu stellen weils die Menschheit bis jetzt nicht beantworten konnte war zuerst das Huhn oder das Ei da? wie kann man eine Frau verstehen? wie können Menschen Austria Fans sein? richtig leiwander Typ 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: gibts eigentlich eine Frage auf die Klauß keine Antwort hat? ich bin dafür ihn folgende Fragen zu stellen weils die Menschheit bis jetzt nicht beantworten konnte war zuerst das Huhn oder das Ei da? wie kann man eine Frau verstehen? wie können Menschen Austria Fans sein? richtig leiwander Typ Also die ersten beiden Fragen kann er sicher beantworten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: gibts eigentlich eine Frage auf die Klauß keine Antwort hat? ich bin dafür ihn folgende Fragen zu stellen weils die Menschheit bis jetzt nicht beantworten konnte war zuerst das Huhn oder das Ei da? wie kann man eine Frau verstehen? wie können Menschen Austria Fans sein? richtig leiwander Typ Zuerst das ei Wenn man sie wirklich liebt Kann ich nicht beantworten Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: gibts eigentlich eine Frage auf die Klauß keine Antwort hat? ich bin dafür ihn folgende Fragen zu stellen weils die Menschheit bis jetzt nicht beantworten konnte war zuerst das Huhn oder das Ei da? wie kann man eine Frau verstehen? wie können Menschen Austria Fans sein? richtig leiwander Typ Frage 2 kann dir nicht mal unser leiwander Hr. Klauss beantworten *gg* und ich glaube auch sonst niemand *haha* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2024 Spätestens nach dieser PK muss man Klauß lieben! Bravo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 Zuseher schrieb Gerade eben: Zuerst das ei Wenn man sie wirklich liebt Kann ich nicht beantworten Ja ne - das Huhn war zuerst da :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 14. März 2024 Air-Win schrieb Gerade eben: ne - das Huhn war zuerst da :-P Das Ei aus einer ungeeigneten sexual Laune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 14. März 2024 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: ne - das Huhn war zuerst da :-P Wer „ne“ sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2024 SmokinAces schrieb vor 1 Minute: Wer „ne“ sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. woher weißt du das so genau? *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts