Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich zumindest von 1. beiden nicht so. Ich denke auch irgendwie nicht dass vor Sonntag was passiert

Morgen ist er offiziell freigestellt 

Würd ich viel Geld drauf setzen, alles andere würd mich sehr wundern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, Fixabsteiger said:

Weiß man da eigentlich mittlerweile irgendwas zum warum?

Ich habe keinen tiefen Einblick, das einzige was ich weiß ist, dass knipping rechtlich vorgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

ja, mir ist er auch sympathisch aber wie mein vorposter angemerkt hat, kann man sein ego bei diversen interviews raushören. und solche ego typen sind halt selten leichte zeitgenossen

mir ist er auch sympathisch und ich wünschte er hätte den turnaround noch geschafft …

läuft das djurgarden-rückspiel ein bissl glücklicher und wir steigen souverän ins europacup halbfinale auf (nach dem auswärtssieg in stockholm und dem derbysieg davor), hätte man vl auch gegen den WAC und blau-weiß einen anderen schwung gehabt und es läuft vielleicht alles etwas anders.

aber ja, hätti wari …

die entwicklung der letzten wochen und monate, die jüngsten ergebnisse und auch die tabellenplatzierung - das spricht jetzt alles gegen ihn.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mars92 schrieb vor 1 Minute:

mir ist er auch sympathisch und ich wünschte er hätte den turnaround noch geschafft …

läuft das djurgarden-rückspiel ein bissl glücklicher und wir steigen souverän ins europacup halbfinale auf (nach dem auswärtssieg in stockholm und dem derbysieg davor), hätte man vl auch gegen den WAC und blau-weiß einen anderen schwung gehabt und es läuft vielleicht alles etwas anders.

aber ja, hätti wari …

die entwicklung der letzten wochen und monate, die jüngsten ergebnisse und auch die tabellenplatzierung - das spricht jetzt alles gegen ihn.

Vor allem von den letzten 14 buli Spielen 9!!! Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ppg schrieb Gerade eben:

Bitte nicht Kulo als Interimslösung.

Ob Kulo oder Kerber, ist für die letzten Spiele dann schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Adversus schrieb Gerade eben:

Ob Kulo oder Kerber, ist für die letzten Spiele dann schon egal.

Kerber würde zumindest frischen Wind reinbringen. Der sah während der Misere nicht neben Klauß und war immer dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ppg schrieb vor 2 Minuten:

Bitte nicht Kulo als Interimslösung.

Kulo als Dauerlösung aber bitte auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Seidl stellt sich nicht vor klauß als kapitän

Katzer weicht aus und sagt nicht mehr deutlich das der trainer bleiben wird

Klauß selbstredend, der hat sein schicksal akzeptiert.

Klauß hat Seidl ja auch etwas angezählt gehabt - Derby wo er auf der Bank war.. nur von Leistungsprinzip zu sprechen ist auch easy.  Die Kritik am Seidl ist auch ok aber wollen wir nicht vergessen das die Position auch nicht seine beste ist... besonders am ende des Jahre 2024 war er nicht mehr gut.. wie viele andere aber auch.

Siedl kann so gute Pässe spielen aber keinen in unserer Mannschaft kannst einen Laufpass spielen.. Schaub rennt nicht mal den jetzigen Katzer davon. Burgi, Beljo... bleibt nur Jansson der aber auch eine kleine Zeit lang fehlte und dann kam zum Glück Wurmbrand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noobody schrieb Gerade eben:

Klauß hat Seidl ja auch etwas angezählt gehabt - Derby wo er auf der Bank war.. nur von Leistungsprinzip zu sprechen ist auch easy.  Die Kritik am Seidl ist auch ok aber wollen wir nicht vergessen das die Position auch nicht seine beste ist... besonders am ende des Jahre 2024 war er nicht mehr gut.. wie viele andere aber auch.

Siedl kann so gute Pässe spielen aber keinen in unserer Mannschaft kannst einen Laufpass spielen.. Schaub rennt nicht mal den jetzigen Katzer davon. Burgi, Beljo... bleibt nur Jansson der aber auch eine kleine Zeit lang fehlte und dann kam zum Glück Wurmbrand. 

Schaub würd ich gegen Katzer2025 dennoch Außenseiterchancen ausrechnen beim Sprintduell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Schaub würd ich gegen Katzer2025 dennoch Außenseiterchancen ausrechnen beim Sprintduell. 

nur wenn er Rücken wind hat und 10 Meter Vorsprung :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Sbg_joker schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab zu Zoki 1 mal was von 250.000 plus Boni p.a. gehört 

Weiß aber nicht wie belastbar das ist 

250k wäre nicht mal so viel… für den Stress und den andauernden Shitstorm 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gute oder sehr gute Trainer haben oft junge Spieler hochgezogen die dann Topspieler wurden..... Wer ist unter Klauß nach oben gekommen? Wer? Wurmbrand war vorher schon da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Meine Oma würde das Sprintduell sicher gewinnen. Sie ist nur fast 90 und kann ohne Rollator nicht mehr gehen. Die Frage wäre halt ob ein Rollator ein unerlaubtes Hilfsmittel darstellt.

Sorry aber es ist wirklich unglaublich wie langsam schaub ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten