Recommended Posts

Hütteldorf
Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute:

Is von Aussen natürlich immer nie komplett zu beurteilen, aber is auch meine Wahrnehmung von Aussen, fands immer lustig wie alle menschlich von ihm so begeistert waren und sind und den Zoki als unsympathisch titulieren 😅

Vor allem wenn man eine Mannschaft zusammenstellt, die wohl eher einen Zoki als Trainer brauchen würde. Aber hätti/wari, mal schauen was der Nachfolger zusammenbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb vor 2 Minuten:

Hecking: „Wir bedauern diese Entscheidung, aber sie ist unumgänglich gewesen. Robert hat hier über mehr als zwei Saisons einen guten Job gemacht. Allerdings war die Entwicklung in den zurückliegenden Wochen Monaten ganz und gar nicht zufriedenstellend. Die Art und Weise, wie die Mannschaft in Karlsruhe, aber auch schon in einigen Spielen zuvor aufgetreten ist, war nicht akzeptabel. Wir hätten uns alle darüber gefreut, wenn wir unseren Weg der Kontinuität verbunden mit erfolgreichen Spielen hätten weitergehen können.“

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 5 Minuten:

Is von Aussen natürlich immer nie komplett zu beurteilen, aber is auch meine Wahrnehmung von Aussen, fands immer lustig wie alle menschlich von ihm so begeistert waren und sind und den Zoki als unsympathisch titulieren

Zoki mag zwar ein miserabler SD und nicht gerade besonders guter Trainer gewesen sein aber unsympathisch war er sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
el-capitane schrieb Gerade eben:

Zoki mag zwar ein miserabler SD und nicht gerade besonders guter Trainer gewesen sein aber unsympathisch war er sicher nicht.

Darum auch die halbe Zeit bei Testmatchs vor den eigenen Fans davongelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SCR_Simon schrieb Gerade eben:

Darum auch die halbe Zeit bei Testmatchs vor den eigenen Fans davongelaufen?

sorry das glaube ich nicht den ja ich weiß ist sehr lange her aber damals in der Stadthalle hat er sich zu uns gesellt obwohl sehr strenge Worte fielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
el-capitane schrieb vor 6 Minuten:

Die Spieler haben ihn geliebt, dass wir unter ihm im Happel den kontinuierlichen besten Fußball, "im modernen Fußball"  über 2 Jahre gezeigt haben sollte auch jeden bewusst sein. Und nein ich will nicht dass er wieder unser Trainer wird 

Zoki is ein Typ "gibst du ihm was gibt er es dir doppelt zurück", das Herz am rechten Fleck, laut ehemaligen Spielern unter ihm 

sorry für of 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Die interviews von seidl, katzer und klauß sind sehr deutlich.

Sehe ich zumindest von 1. beiden nicht so. Ich denke auch irgendwie nicht dass vor Sonntag was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
centaur schrieb Gerade eben:

sorry das glaube ich nicht den ja ich weiß ist sehr lange her aber damals in der Stadthalle hat er sich zu uns gesellt obwohl sehr strenge Worte fielen.

Meine Erfahrung der letzten Jahre war, dass einige nach des Testmatchs sauer waren, weil er immer in der Kabine verschwand und nach dem Essen schnell zum Bus gehuscht ist, während die Spieler brav Autogramm gschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
thomasSCR schrieb vor 54 Minuten:

This!! 

das Problem sitzt viel viel tiefer. Das so wenige Leute die Knipping Entlassung so hinnehmen.. das Problem ist nicht Klauß an sich. Wenn sich das Problem nicht ändert wird es solche Phasen beim nächsten Trainer wieder geben..

Weiß man da eigentlich mittlerweile irgendwas zum warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich zumindest von 1. beiden nicht so. Ich denke auch irgendwie nicht dass vor Sonntag was passiert

Denke, dass Klauß am Sonntag nicht mehr auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Seidl stellt sich nicht vor klauß als kapitän

Katzer weicht aus und sagt nicht mehr deutlich das der trainer bleiben wird

Klauß selbstredend, der hat sein schicksal akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten