irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:17 mmarkhar schrieb vor 10 Minuten: Matthias Seidl: "Was Trainer betrifft haben andere zu entscheiden." Hat sich wie eine echte Liebeserklärung an den Trainer angehört und das vom "Kapitän" der Mannschaft ... 🙈 Irgendwas rennt da ganz schief ... Ist das Interview auf Sky? ich find nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:18 (bearbeitet) irgendeiner schrieb Gerade eben: Ist das Interview auf Sky? ich find nix Ja, war das 3. Interview nach dem Spiel auf SKY bearbeitet Mittwoch um 19:18 von mmarkhar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 19:18 Just now, mido456 said: Rk ist nicht das Übel. Er ist einfach nur ein schlechter trainer. Man kann diese Niederlage nicht kulo anhängen, auch wenn du es dir noch so wünscht Habe ich diese Niederlage Kulo angehangen? Ich habe nur gesagt, das Kulos Ingame-Coaching alles andere als gut war. Den rest interpretierst du hinein. Und nach Aussagen von dir und anderen kann man durchaus sagen, das RK hier 90% der Misserfolge angehangen wird, wenns genau das gleiche mit jedem anderem Trainer wäre. Wir haben viel, viel tiefere Probleme, als einfach nur einen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 19:19 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er am sonntag noch auf der bank sitzt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 19:20 So wie das heute auf dem Platz bzw. im Seidl Interview gewirkt hat, müssen wir uns entweder von Klauß oder der halben Mannschaft trennen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:21 Elwood schrieb vor 1 Minute: kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er am sonntag noch auf der bank sitzt. Gefühl oder weißt du da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 19:21 DerBaustein schrieb vor 13 Minuten: Der permanente Neustart ohne Aufarbeitung der systematischen Versäumnisse, immer mit der Hoffnung dass es beim nächsten Versuch anders läuft, kaschiert nur die strukturellen Probleme. Das Feuern des Trainers mag dem Fan zwar auf die Schnelle Genugtuung verschaffen, aber Entwicklung bezogen auf das große Ganze sieht anders aus. Konstanz ist wichtiger als die Person (der Trainer) selbst. Selbstbewusstsein und eine neue Identität zu entwickeln braucht Zeit. Oftmals ist die anfängliche Chemie, der Erstkontakt, bei dem noch viel von Intuition geprägt ist, sehr aussagekräftig. Klauß & Rapid hat eigentlich extrem gut gepasst. Die für die Fans "geilen" Ausgabenstellungen (Derbys, EC) wurden auch überdurchschnittlich gut erledigt. Nun gab es logischerweise ebenso viele Rückschläge. Aber ein extrem junger Trainer wurde parkisch intern ausgebildet, und nun will man ihn abgeben, damit er sein dazugewonnenen Fähigkeiten woanders ausleben kann. Schlussendlich eh egal. Bin kein Rapid Anhänger. Aber als Ausstehender finde ich dass schon sehr schade. Immer wieder die gleichen Zyklen spielen sich ab, gefühlt seit einer Ewigkeit. Eventuell kann man den Loop Mal durchbrechen, indem man etwas anders macht. Btw: Was könnte bei Klauß eigentlich schief gelaufen sein? Zu wenig Abstand zu den Spielern? Denk mir manchmal dass ihm da ein bisschen die Härte fehlt. Naja, den Trainer zu wechseln ist halt einfacher, als den halben Kader. Der kann es ja grundsätzlich, haben Sie zu Saisonbeginn gezeigt. Ich fand Klauß auch erfrischend und habe großartige Spiele gesehen, aber irgendwas muss da gravierend falsch gelaufen sein. Bei Rapid ist das Problem tiefergreifend und natürlich wird auch ein neuer Trainer bestenfalls kurzfristig was ändern. Hier haben Leute das Sagen, die außer Rapid Vergangenheit keinerlei Befähigung haben, einen Verein zu managen. Aber Kritik ist verboten. Ein Hofmann wird verehrt, obwohl er so einen Job in keinem Unternehmen länger als die Probezeit überstehen würde. Also ist auch absehbar, dass nun erst einmal Kulovits ran darf. Gemeinsam. Kämpfen. Siegen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 19:21 tosca schrieb vor 1 Minute: So wie das heute auf dem Platz bzw. im Seidl Interview gewirkt hat, müssen wir uns entweder von Klauß oder der halben Mannschaft trennen. Dann nehm ich Klauß 😀 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:22 Also anhören würde er sich, was man zu sagen hätte. Grundsätzliches Interesse vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:24 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Also anhören würde er sich, was man zu sagen hätte. Grundsätzliches Interesse vorhanden. is das der Stephan Eberharter? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 19:24 Elwood schrieb vor 1 Minute: kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er am sonntag noch auf der bank sitzt. jetzt ist es doch wirklich schon egal - der Zeitpunkt für einen Wechsel wurde 3x verschlafen. Die werden das schon noch die letzten Wochen durchdrücken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:24 https://www.skysportaustria.at/mediathek/rapid-in-der-krise-seidl-verstecken-uns-vor-uns-selbst/ Da ist das Interview jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:25 Nachdem es kein Interview von Klauss gibt bis jetzt, bzw. von keinem Verantwortlichen, denke Ich dass es das definitiv war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:25 baeckerbua schrieb Gerade eben: is das der Stephan Eberharter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 19:25 LI150GS schrieb vor 2 Minuten: Also anhören würde er sich, was man zu sagen hätte. Grundsätzliches Interesse vorhanden. Wer soll den das bitte sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts