pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:47 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Er wird bleiben bis Saisonende. MK sagt es in jedem Interview. Und wenn wer kommt, der nächste wird scheitern. Wie immer, in den letzten 17 Jahren. Was jemand vor der Kamera sagt und im Hintergrund macht, kann oft unterschiedlicher nicht sein. Spätestens nach dem heutigen Match darf es keinen Zweifel geben, dass Klauß weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:47 Mannschaft desolaten Zustand - Klauß muss jetzt sofort weg, bevor noch mehr passiert ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:47 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Fast zwei Monate zu spät. Jeder hat's gesehen nur Katzer u Kompagnons nicht. Ich habe es gesehen und das ganze Asb hat mich dafür geprügelt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:48 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Denke schon, dass Kulovits fertig macht bis Saisonende und im Sommer geschaut wird. Schopp wird ein Kandidat sein, Bjelica kann ich mir auch vorstellen, dazu sicher ein paar Überraschungen Kulo kann sich genso schleichen Kerber bis saisonende ist das einzig sinnvolle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:48 Wie soll es nur weitergehen?! Klauß beurlauben und den Xten Neustart mit einem Trainer mit Stallgeruch ausrufen… Die Negativspirale dreht sich nur weiter… Guter Rat ist teuer! Aber bitte kein Schopp, Scheiblehner oder gar Stöger! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 18:48 oestl schrieb vor 1 Minute: Ich habe es gesehen und das ganze Asb hat mich dafür geprügelt.. Oarma Bua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:49 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Wer Schopp als Kandidat ins Spiel bringt ist von allen Sinnen befreit. Denke aber auch, daß man auf alle Fälle mit ihm reden wird. Er war bei zwei der letzten drei Trainersuchen ein Kandidat, wäre jetzt wieder am Markt. Warum sollte das jetzt anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:49 Tommyboy schrieb Gerade eben: Ist ja kein Zufall, dass es mit Trainern, wie Feldhofer, Klauß oder Canadi (gut da waren andere Probleme im Vordergrund) nicht geklappt hat und mit Typen, wie PP und DK gut gelaufen ist, weil die Fußball einfacher denken. Denke aber auch nicht, dass für uns einer stemmbar wäre, der alle Attribute mitbringt und auch schon was vorzuweisen hat. Somit würde das nächste Experiment kommen. Weder du noch ich haben Einblicke in das tägliche Fußballgeschehen. Ich kann nicht beurteilen, ob ein Klauß diese Eigenschaften mitbringt, nur weil er sich gut artikuliert. Gleiches gilt für Feldhofer. Da gehört einfach mehr dazu. Und ich will auch keinen PP oder DiKü mehr bei uns sehen. Aufgewärmt schmeckt nur ein Gulasch besser, wenn überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:49 oestl schrieb vor 5 Minuten: Seidl hat sich grad nicht für den Trainer stark gemacht.. Stimmt. irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, was für den schlechten Charakter der Mannschaft spricht. dass hat dann keine Mannschaft, sondern lauter Selbstdarsteller, die keinen Erfolg mit der Mannschaft haben wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:50 Grambamboli schrieb Gerade eben: Stimmt. irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, was für den schlechten Charakter der Mannschaft spricht. dass hat dann keine Mannschaft, sondern lauter Selbstdarsteller, die keinen Erfolg mit der Mannschaft haben wollen. Wieso sollten sie das machen, da geht's ja auch um Prämien und Darum sich in die Aussage zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:51 Was spricht echt gegen Herzog ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:52 Greenspan schrieb Gerade eben: Was spricht echt gegen Herzog ? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:52 (bearbeitet) Grambamboli schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. irgendwie habe ich das Gefühl dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, was für den schlechten Charakter der Mannschaft spricht. dass hat dann keine Mannschaft, sondern lauter Selbstdarsteller, die keinen Erfolg mit der Mannschaft haben wollen. Das ist bei den letzten Trainern auffällig oft der Fall gewesen. bearbeitet Mittwoch um 18:52 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:52 Greenspan schrieb Gerade eben: Was spricht echt gegen Herzog ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:52 Im Juni 2024 geschrieben bevor wir überhaupt ein Spiel im 4222 gemacht haben: Hoffe wir bleiben beim 4231/433, beim 4222 muss wirklich auf jeder Position das perfekte Profil vorhanden sein um kontinuierlich erfolgreich zu sein und das am besten auf jeder Position doppelt, und die letzten Spiele mit 3/5er Kette waren Katastrophe War so absehbar und so führt das Eine zum Anderen und wir haben momentan eine mental tote Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts