Starostyak The King Geschrieben Mittwoch um 18:42 oestl schrieb Gerade eben: Seidl hat sich grad nicht für den Trainer stark gemacht.. Der soll sich selber schleichen. Vom Ausland träumen, aber die ganze Saison als Kapitän eine Scheiße runterrotzen. Zipft mich an, wie die sich am Trainer abputzen 🤬 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:42 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Aber bitte nicht mit Kulo als Interimstrainer, das wär die nächste Watschen. Der muss doch genauso gehen, aber das wird wie immer nicht passieren… das ist das dramatische. Wenn er jetzt sich noch übernimmt werden das noch ganz Hässliche Saisonspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:43 Starostyak schrieb Gerade eben: Der soll sich selber schleichen. Vom Ausland träumen, aber die ganze Saison als Kapitän eine Scheiße runterrotzen. Zipft mich an, wie die sich am Trainer abputzen 🤬 Hat er ja garned.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 18:43 (bearbeitet) Ohne Punkteteilung wäre man bereits 8 Punkte hinter dem WAC, (Stand jetzt) 14!!! Punkte hinter der Austria trotz zwei Derbysiegen, 11 Punkte hinter Red Bull und 20!!! Punkte hinter Sturm. Kein Rapid-Trainer der letzten Jahre hätte sowas überlebt. Alle Auswärtsspiele im Jahr 2025 verloren, drei Niederlagen gegen Blau Weiß, 1 Auswärtssieg in der gesamten Saison. Danke für die leiwanden Derbysiege und die EC-Saison 24/25, aber es ist nun Zeit das Kapitel zu beenden, besser heute als morgen. bearbeitet Mittwoch um 18:44 von TomTom90 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:43 Denke schon, dass Kulovits fertig macht bis Saisonende und im Sommer geschaut wird. Schopp wird ein Kandidat sein, Bjelica kann ich mir auch vorstellen, dazu sicher ein paar Überraschungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:43 Caspar01 schrieb Gerade eben: erzähl hat nur gemeint das müssen andere Entscheiden..wenn man zum Trainer steht klingt das anders.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:44 Kulo darf mit dieser historisch schlechten Ingame-Coaching-Leistung ganz einfach nicht übernehmen. Da kannst du gleich Klauß bis Saisonende weitermachen lassen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:45 oestl schrieb Gerade eben: hat nur gemeint das müssen andere Entscheiden..wenn man zum Trainer steht klingt das anders.. Hat aber mMn wenig mit auf den Trainer abputzen zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Mittwoch um 18:45 SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten: Fast zwei Monate zu spät. Jeder hat's gesehen nur Katzer u Kompagnons nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:45 WienerGsindl schrieb vor 12 Minuten: Wehe es wird Schopp.... Bei diesen Gedanken bekomme ich Albträume. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:45 Ich würde mir gerne das unwürdige Spektakel ersparen, dass das Stadion 90 Minuten den Kopf des Trainers fordert. Bitte vorher erledigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 18:45 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Der soll sich selber schleichen. Vom Ausland träumen, aber die ganze Saison als Kapitän eine Scheiße runterrotzen. Zipft mich an, wie die sich am Trainer abputzen 🤬 What? Seidl wurde fast die ganze Saison nicht auf seiner Stamm Position eingestzt und daher seiner Stärken beraubt, das mal bitte berücksichtigen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:46 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Denke schon, dass Kulovits fertig macht bis Saisonende und im Sommer geschaut wird. Schopp wird ein Kandidat sein, Bjelica kann ich mir auch vorstellen, dazu sicher ein paar Überraschungen Wer Schopp als Kandidat ins Spiel bringt ist von allen Sinnen befreit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 18:47 (bearbeitet) Die Moral von der Gschicht: Deutsche sind generell eloquent und der gelernte Österreicher lässt sich davon recht leicht beeindrucken. Im ernst, es tut mir leid, dass er es nicht geschafft hat. bearbeitet Mittwoch um 18:50 von Europäische Weltklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:47 pironi schrieb vor 2 Minuten: Warum nicht ein Trainer, der all diese Attribute mitbringt? Dein Posting ergibt null Sinn. Vor allem sollte jeder Trainer von Taktik eine Ahnung haben und auch einen Laptop benutzen. Wir sind ja nicht mehr in den 1990er Jahren. Weil wir aus meiner Sicht damit nicht umgehen können. Habe ich schon einmal länger ausgeführt, weiß nicht mehr, ob es in diesem Thread war. Die Spieler sind mit Trainern, die sie taktisch Individueller einsetzen wollen, anscheinend einfach überfordert. Sie wollen nicht in ein Korsett gepresst werden, daher einen Motivator, die Basics und der Rest muss über die kreative Freiheit der Spieler laufen. Ist ja kein Zufall, dass es mit Trainern, wie Feldhofer, Klauß oder Canadi (gut da waren andere Probleme im Vordergrund) nicht geklappt hat und mit Typen, wie PP und DK gut gelaufen ist, weil die Fußball einfacher denken. Denke aber auch nicht, dass für uns einer stemmbar wäre, der alle Attribute mitbringt und auch schon was vorzuweisen hat. Somit würde das nächste Experiment kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts