Recommended Posts

Postinho
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Scheiblehner wollte sich schon letztes Jahr das Pulverfass Austria Wien nicht antun und da denkst du er will sich jetzt das Pulverfass Rapid Wien antun?

Spricht eh dafür das er nicht mit Druck umgehen kann oder zumindest keinem ausgesetzt werden will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schade aber war absehbar mit der Umstellung aufs 4222, ich wusste dass wir entweder wieder schnell aufs 4231/433 umsteigen oder wir damit niemals konstant gute Leistungen zeigen werden. Habe ich auch damals hier und auf X geschrieben.

Leider wurde es Zweiteres! 

Danke für geile Momente und Alles Gute Robert Klauß 

Und natürlich ist nicht nur das der Grund warum es nicht funktioniert hat

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Er wird bleiben bis Saisonende. MK sagt es in jedem Interview. Und wenn wer kommt, der nächste wird scheitern. Wie immer, in den letzten 17 Jahren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach den letzten Wochen bzw. Monaten kann man eigentlich nur entspannt abwarten, weil man weiß, dass es sch… egal ist, wer als Nächstes Trainer wird.

Pep, Ancelotti, Klopp und Co werden nicht kommen und wichtig ist, dass es der „Richtige“ Trainer ist für das Team.

Was der vorher gemacht hat, ob da Gustl von da 4er Stiagn kommt oder Kühbauer, Herzog, Schopp etc., es kann bei jedem besser laufen, aber (hoffentlich nicht) auch schlechter. 

Die vorherige Vita in unsere Preisklasse ist anscheinend zu wenig aussagekräftig bzw. auch kein Garant. 

Daher denke ich, dass es gar nicht verkehrt wäre, wenn jemand kommt, der zumindest den österreichischen Fußball kennt, die Liga kennt und im besten Fall sogar den Verein kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
schimli schrieb Gerade eben:

Scheiblehner wollte sich schon letztes Jahr das Pulverfass Austria Wien nicht antun und da denkst du er will sich jetzt das Pulverfass Rapid Wien antun?

Ist ja wieder a Wundertüte. Endlich Mal einen erfahrenen Trainer her, der den hochnasigen Kickern auch Mal die Wadln nach vorn richtet. Des liegt ja schon auch an der Ansicht wie man seinem Profisport ausübt. Derzeit ist das ein (umgangssprachlich) schwules herumgeschiebe und ein hiffen auf ein Wunder. Keine Sau nimmt sich Mal was raus und probiert was. Derzeit ist das nur Arbeit nach Vorschrift und wenn's international ist dann traut sich der eine oder andere Mal was, siehe Beljo. Nur in der Auslage spielen......da kannst mich am Arsch lecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Niemals kann er das noch überleben :(
So leid es mir auch tut, dass wird nix mehr

Bevor ich da jetzt aber Kulo auf der Seite sehe

a) entweder Kerber probieren
b) Stöger als Feuerwehrmann für die letzten 5 Spiele und ordentlich fürn Sommer vorbereiten

Wenn Stöger die Admira im Kampf um den Aufstieg verlässt, dann wäre ich von seinem Charakter enttäuscht. Glaub nicht dass er das machen würde. 

Eine Interimslösung für die letzten 5 Spiele, am liebsten Kerber plus Co seiner Wahl aus der Akademie.

Und dann den neuen Trainer in die Kaderplanung einbeziehen..man hat einiges zu tun.

Angefangen vom Sturm, wo man alle bis auf Wurmbrand abgeben sollte bzw Burgi die Karriere beendet.

Seidl von der Kapitänsbinde erlösen 

In der LV endlich eine neuen holen, Ulmann wäre hier eine gute Wahl.

Im ZM und im OM muss man auch vieles ändern. 

Kohle sollte dank EC vorhanden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb Gerade eben:

Er wird bleiben bis Saisonende. MK sagt es in jedem Interview. Und wenn wer kommt, der nächste wird scheitern. Wie immer, in den letzten 17 Jahren. 

Wenn der Haus und Hof Schreiber so deutlich wird ist's nur mehr die Frage ob heute oder morgen verkündet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Habe heute mitbekommen dass RK angezählt ist und die beiden Blau Weiß spiele entscheidend sind ob er überhaupt noch bis Ende der Saison da ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Naja aber wir haben geld und halten ewig lange an einem erfolglosen trainer fest :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten