Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bitte als nächsten Trainer keinen Taktikfuchs und Laptoptrainer holen, sondern einen Motivationskünstler, der dem Team die Basics einimpft und simplen, einfachen Fußball spielt.

Was anderes klappt offenbar bei uns nicht, nicht mal unter Herzerl stell ich mir das schlimmer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin absoluter Klauß Fanboy, aber dieses Spiel wird‘s mit ihm (leider) gewesen sein. 
Ich denke aber es wird nichts besseres nachkommen, wahrscheinlich wird wieder irgendeiner Legende die Chance gegeben, wo man nach einer Saison wieder den Trainer wechselt und von neu startet. Dafür kenn ich Rapid schon zu gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bei alles Sympathie aber das MUSS es ja jetzt gewesen sein.

Auch wenn ich schon länger für eine ablöse bin hätt ichs ihn auf Grund seines sympathischen Charakters gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Das wars

3x von fucking blau weiß linz taktisch zerlegt worden ist einfach lächerlich

Blödsinn, man wurde heute sicher nicht taktisch zerlegt von BW. Man hat sich 2 Tore selbst geschossen und war vorm Tor wieder zu deppat. Das hat nix mit Taktik zu tun, sondern mit grober Unfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
1 minute ago, Snus_Rapid said:

Burgi für Radule und damit Seidl auf RA, unverständlich für mich, aber natürlich haben wir nicht deswegen verloren, sind einfach Punkte die ich bei ihm nicht versteh

Stimmt, er war ja heute auch auf der Seitenlinie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten