Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Ja ist nach Katzers Interview klar, der wird nicht so schnell weg sein. 

So eindeutig war das nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Soll bis Saisonende Trainer bleiben, kann ich mir aber bei Niederlagen gegen die Schweden und Austria aber nicht mehr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Canadi wäre länger geblieben wenn die Spieler nicht komplett auf die Barrikaden gegangen wären 

Ich denke, wir sind an einem ähnlichen Punkt angelangt. Man merkt es klappt überhaupt nicht mehr. Es braucht einen Trainer, der das System umstellt und den Spielern Freiheiten auf dem Platz lässt. @Ernesto hat es eh schon vor Wochen wunderbar beschrieben, was die Mannschaft derzeit brauchen würde. Es war unter Canadi ähnlich, ein System welches vorne und hinten nicht passte, kaum Freiheiten für die Kreativspieler, mit diesem Kader in den Abstiegskampf zu rutschen ist bis heute noch eine Kunst. Und kaum übernahm Djuricin, war plötzlich der Erfolg zurück und die Mannschaft spielte befreit auf und ich denke, dass es mit dem jetzigen Kader und einem neuen Trainer recht ähnlich laufen würde. Das ist ja bitte kein Platz 6-Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Soll bis Saisonende Trainer bleiben, kann ich mir aber bei Niederlagen gegen die Schweden und Austria aber nicht mehr vorstellen. 

Da hoff ich halt trotzdem nicht, dass das eintritt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

was hat er gesagt?

Hoffentlich, das er morgen gestanzt wird. Schön umschrieben natürlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Geschrieben (bearbeitet)

Katzer will halt an seiner Erfindung Klauß festhalten. Das ist mMh halt mittlerweile ein goßer Fehler. Das wir nix mehr, das ist über Monate nur noch schlecht.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir das Derby verlieren und gegen den Tiergarten ausscheiden haben wir ganz andere Probleme als Klauß, dann brennt das Stadion wie zuletzt im Mai 2011.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

So eindeutig war das nicht mehr

Also mMn war das doch recht deutlich, alleine wie er die Situation schön geredet hat und auch im Blick auf die nächsten Spiele. 

Auf den Podcast angesprochen ob Klauß bis Sommer Trainer bleibt hat er gesagt dazu ist alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
SCR-1899 schrieb vor 6 Minuten:

Also mMn war das doch recht deutlich, alleine wie er die Situation schön geredet hat und auch im Blick auf die nächsten Spiele. 

Auf den Podcast angesprochen ob Klauß bis Sommer Trainer bleibt hat er gesagt dazu ist alles gesagt. 

Ja soll er den vor laufenden Kameras etwas anderes sagen? Ich schätze Mecki so ein das er zuvor RK sagt tut mir leid aber du bist nicht mehr haltbar als das er ihm das mittels Kameras oder gar per SMS mitteilt das er weg ist.

ps; hatte Mecki als Spieler noch kennen lernen dürften damals unter PP in einer eher bescheidenen Zeit, hab ihm damals angesprochen was da los ist, erst nach mehrmaligen durchlöchern teilte er uns mit, was wirklich das Problem war (grund veratte ich nicht weil er uns das damals in vertrauen sagte unter 6 Augen und keiner hat bis heute auch nur ein Wort darüber verloren)

bearbeitet von centaur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Zuckerhut schrieb vor 8 Minuten:

Das denke ich auch.. im EC und im Derby kann er das Ruder noch rum reissen, wenns schief geht ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
centaur schrieb Gerade eben:

Ja soll er den vor laufenden Kameras etwas anderes sagen? Ich schätze Mecki so ein das er zuvor RK sagt tut mir leid aber du bist nicht mehr haltbar als das er ihm das mittels Kameras oder gar per SMS mitteilt das er weg ist.

Wenn er den Trainer nach so einem Interview raushaut dann Hut ab vor seinem Pokerface. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Den Pensionisten oder den in Köln?

Für dich mache ich das nächste Mal den :davinci: dazu.

Nichts für ungut. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten