hooluna Postinho Geschrieben 30. März Eigentlich unfassbar, dass da echt noch diskutiert werden muss ob Klauss noch der richtige ist weil er nach einer neuerlichen sehr miesen Partie noch immer da ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2 minutes ago, TimetoShine1899 said: Du bezahlst ihn? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März Manfredo75 schrieb vor 39 Minuten: Zum Glück haben wir Katzer, der sehr professionell agiert, Ruhe bewahrt, internes erkennt und intern belässt. Viele hier haben einfach keine Geduld. Nach der letzten Saison ist diese bisher ok. Sie entscheidenden Spiele kommen noch. Um den Meister ging es nach dem schwachen Herbst nicht mehr. Die momentanen Leistungen zeigen auf, wo noch unsere Schwachstellen liegen. Diese gilt es weiter auszumerzen und sich weiterzuentwickeln in dieser Saison wollen wir näher an die Spitze ranrücken. Und das ist allemal drinnen. Und einige zeigen, dass es nicht reicht Leider lassen manche derzeit komplett aus. Aber alles liegt nicht nur am Trainer. Andere benötigen einfach Zeit. Zeit die Viele nicht geben Das ist komplett verrückt! Seit mitte oktober gehts bergab, eine oaschleistung nach der anderen und du schreibst irgendwas von fehlender geduld und näher an die spitze ranrücken 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 4 Minuten: Ich traue Kulo zu das er wie jeder normale Trainer Tempo über Aussen bringt und einen guten Draht zur Mannschaft hat, also warum nicht? Alleine dass würd die Mannschaft wahrscheinlich schon befreiter auflaufen lassen, hätte dafür aber schon passendere Zeitpunkte gegeben Wenn Kulo Trainer wird, dann ist endgültig Hopfen und Malz verloren...dann resignier ich... bearbeitet 30. März von Gurgaon 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März AC58 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt pass ich aber gut auf ob sie dich wegen dem Stöger genau so in der Luft zerreißen wie mich ... Wäre eine gute Wahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März AC58 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt pass ich aber gut auf ob sie dich wegen dem Stöger genau so in der Luft zerreißen wie mich ... Ui, hast du ihn ins Rennen geworfen und bist kritisiert worden? Gottseidank bin ich kein so ein Jungspund wie eine 1958 geborene Rotzpippn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. März Marco Rose ist ab heute Vereinslos ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 30. März Seids leise Einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. März Ich denke einmal, dass Katzer sich auch etwas anderes erwartet hat. Laut ausgesprochen wurde es zwar nie, aber die Winterpause lässt darauf schließen, dass man sich sehr wohl noch einen Platz ganz oben als Ziel gesetzt hat, also alles auf Angriff nur hat man da leider Trainer und Mannschaft überschätzt beziehungsweise die Chemie zwischen Mannschaft und Coach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. März Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Es geht darum Impulse zu setzen und gleichzeitig für die kommende Saison vorzubauen. Katzer und das Trainerteam haben bereits bewiesen die Meisterschaft für andere Ziele zu opfern. Mmn zutiefst unprofessionell aber nachdem das schon einmal passiert ist würde es mich nicht wundern wenn sich das wiederholt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 30. März (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 8 Minuten: Nein ein Kulo hat bitte nichts vorzuweisen, das ca. so intelligent und sinnvoll wie Peschek damals als GF Wirtschaft zu installieren. Klauß war bei Leipzig und Nürnberg also keine schlechte Vita vorzuweisen und was hat es uns gebracht? Nichts! Manchmal braucht es nicht viel um ein komplett anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen siehe zB Flick bei Bayern damals, da hat man keinen Spieler im Vergleich zu dem vorherigen Trainer (Kovac) erkannt, natürlich jetzt nur ein Extrembeispiel! Stell Tempo auf Aussen auf und lass die Jungs befreit aufspielen und zwing die Mannschaft nicht in ein System wo Seidl Schaub Auer komplett falsch eingesetzt werden bearbeitet 30. März von Snus_Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. März Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Katzer und das Trainerteam haben bereits bewiesen die Meisterschaft für andere Ziele zu opfern. Mmn zutiefst unprofessionell aber nachdem das schon einmal passiert ist würde es mich nicht wundern wenn sich das wiederholt. Hoffen wir das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 30. März Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Klauß war bei Leipzig und Nürnberg also keine schlechte Vita vorzuweisen und was hat es uns gebracht? Nichts! Manchmal braucht es nicht viel um ein komplett anderes Gesicht der Mannschaft zu sehen siehe zB Flick bei Bayern damals, da hat man keinen Spieler im Vergleich zu dem vorherigen Trainer (Kovac) erkannt, natürlich jetzt nur ein Extrembeispiel! Stell Tempo auf Aussen auf und lass die Jungs befreit ausspielen und zwing die Mannschaft nicht in ein System wo Seidl Schaub Auer komplett falsch eingesetzt werden Da wär ich eher für unserern IIer Trainer. Das Trainerteam als staff musst sowieso komplett neu aufstellen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Nie und nimmer würde das Veilchen akzeptiert werden...es sind nicht mehr die 90er Jahre... Auch wenn ich ihn für einen guten Trainer halte... Stöger hat sich für uns zerrissen, ist Meister geworden und hat uns mit seinen Kollegen ins Europacupfinale geführt. Außerdem steh ich auf die 90er bearbeitet 30. März von valderama 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Elwood schrieb vor 7 Minuten: falsch! wir müssen die saison retten und nicht den trainer, und das geht nur mit einem massiven neuen impuls. die mannschaft ist tot! nur der thrill des EC reißt sie immer wieder aus dem loch in dem sie hockt. Vermutlich würde uns ein reinwurschteln in den EC via Playoff gar nicht so viel nützen. Heuer hat man mit Transfers und EC einen großen Überschuss erzielt...auch in der Clubwertung wäre eine EC Lose Saison zu verkraften. Mit den besseren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen muss es doch möglich sein ein Team aufzustellen ,dass ohne Doppelbelastung um den Titel spielt, ähnlich wie die Gemeinde Wien es diese SAISON zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts