Recommended Posts

ASB-Legende

Glaube, es gibt keinen Trainer der mit diesem Verein erfolgreich sein kann.

Man hat einfach keine Zeit um Dinge aufzubauen, es muss sofort Erfolg her und was daraus entsteht sieht man die letzten 20 Jahre oder länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich bleib dabei, das einzige was Klauss aktuell rettet, ist der Fakt, dass wir international noch dabei sind. Wenn wir nicht im Conference League-VF stehen würden, wäre er morgen weg. Aber so denke ich nicht, dass Katzer es drauf ankommen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Ich bleib dabei, das einzige was Klauss aktuell rettet, ist der Fakt, dass wir international noch dabei sind. Wenn wir nicht im Conference League-VF stehen würden, wäre er morgen weg. Aber so denke ich nicht, dass Katzer es drauf ankommen lassen wird.

Naja...das glaub ich nicht. Denn die letzten Runde war ja schon mehr als knapp.

Ein Wechsel kann nur einen positiven Effekt haben. Kulovits darfs aber nicht werden.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

Wie man den Konnex zwischen Leistungsabruf und Trainerteam aktuell nicht sehen kann ist wahrlich schleierhaft. 

Die gute Beziehung und das Vertrauen des Teams in das Trainerteam ist wichtiger als jede Taktik, Raumaufteilung, Startelf und solch Gedöns. 

In unserem Fall ist diese sehbar und unwiderruflich gebrochen. Hier ist leider Gottes null Potenzial vorhanden dies wieder in richtige Bahnen zu lenken.

Die Beziehung Trainerteam zu Team scheint mir in einem Stadium zu sein bei dem man fast sagen muss: egal wer nur ein neuer muss her.  

ich halte Klauß nach wie vor für einen Fachmann den ich sehr schätze, aber an erster Stelle steht immer der Verein, egal um welche Einzelpositionen es geht. 

das wird ja immer wieder erwähnt bzw angespielt. aber gibts da auch konkretere was das problem sein soll? kein glaube (des teams) an die expertise des trainers? kein vertrauen in die Taktik? was zwischenmenschliches? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldi_SCR schrieb vor 2 Minuten:

Man muss sich aber auch nicht zwangsweise an diesem Bewerb aufgeilen. Ja es ist ein schöner Erfolg, aber bitte so einfach war es noch nie weiterzukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Man hat einfach keine Zeit um Dinge aufzubauen, es muss sofort Erfolg her und was daraus entsteht sieht man die letzten 20 Jahre oder länger.

Klauß ist seit 1,5 jahren bei rapid, wie viel zeit sollte man trainern deiner meinung nach geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du das Gefühl Klauss baut da gerade etwas auf für das er noch Zeit bräuchte? 

Ich ehrlich gesagt nicht. Es geht nicht drum sofort Erfolg zu haben. Es sollte einfach zu erkennen sein, was es werden soll. Es sollten zu mindest kleine Fortschritte zu sehen sein. Aktuell verzeichnen wir seit einem halben Jahr einen der schlimmsten Rückschritte in vielen Belange  in meiner persönlichen Rapid-Zeit. 

Die Notbremse muss gezogen werden. Das ist nichts mehr aus dem irgendetwas entstehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
onaiir22 schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt, bei Zoki einfach viel zu früh reagiert, aber an Klauß wo unser Offensivspiel seit Monaten meistens zum Anspeiben is halten wir fest! 

Großer Fehler Zoki nach dieser Partie zu entlassen 

IMG_6383.png

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt, bei Zoki einfach viel zu früh reagiert, aber an Klauß wo unser Offensivspiel seit Monaten meistens zum Anspeiben is halten wir fest! 

Großer Fehler Zoki nach dieser Partie zu entlassen 

IMG_6383.png

Kannst du uns allen den gefallen tun und Zoki einfach Geschichte sein lassen? Es ist Vergangenheit, kapiers einfach.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 1 Minute:

auweh, die nächste zoki debatte.

Der Zoki ist hier mit zwei, drei Accounts angemeldet…da bin ich ziemlich sicher :D 

el-capitane schrieb Gerade eben:

Kannst du uns allen den gefallen tun und Zoki einfach Geschichte sein lassen? Es ist Vergangenheit, kapiers einfach.

…und das ist auch gut so, hast du vergessen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ortelinho schrieb vor 29 Minuten:

bin mittlerweile was klauß betrifft auch anderer meinung, als vor ein paar wochen, aber bitte kein pacult, kühbauer und co...bitte bitte bitte.

Hättest einen Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
2 minutes ago, Ballbesitzfussball said:

das ist keine Zoki Debatte. Das ist eine Debatte über irrationale Entscheidungen bei Rapid.

Und die nächste wäre es, Klauß morgen zu stanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
el-capitane schrieb vor 5 Minuten:

Mir geht’s nicht um Zoki direkt hätten wir da irgendeinen anderen Trainer gehabt hätte ich die gleiche Meinung

Er war halt einfach unser letzter Trainer deswegen liegt es nah da Vergleiche zu ziehen

Dann schreib ich nächstes Mal halt es war ein Fehler den letzten Trainer zu entlassen, wenns da a paar gibt die so allergisch auf den Namen Zoki reagieren! Aber dafür haben a paar zu wenig Gehirnzellen um das zu verstehen! Peinlich 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten