Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März Waldi_SCR schrieb vor 7 Minuten: Sehr treffende Analyse auch gerade von Stöger bei Sky, bezüglich Trainer-Job. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März bruno_conte schrieb vor 6 Minuten: Sturm und Austria sehe ich allerdings nicht mehr in Reichweite. Salzburg wird schwer. 6 Punkte bei einem Haufen direkter Duelle zwischen den Teams ist sicher nicht uneinholbar. Wichtig wär halt, dass wir nicht noch 2x gegen BW Linz komplett untergehen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März Ich freu mich das die Diskussion nun mal zumindest bis Ende der Saison beendet ist. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. März RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: was sagte er Das es immer sehr schnell geht im Trainer-Dasein vom gefeierten Helden zum letzten Dreck, wenn die Ergebnisse nicht passen, natürlich nicht der genaue Wortlaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ich freu mich das die Diskussion nun mal zumindest bis Ende der Saison beendet ist. Freut mich auch. Die Mannschaft hat entsprechend reagiert und jetzt ne weitere Baustelle aufmachen wäre Bullshit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. März Ich bin weiterhin der Meinung, dass es nicht ausschließlich am Trainer hakt aber natürlich ist der das schwächste Glied in der Kette wenns nicht läuft. Es gab unter Barisic oder Canadi viel mehr richtig schlechte Spiele als unter Klauss bisher, mmn. Hartberg letzte Woche war eins davon. Wer war Trainer beim 0:3 gg Ried im FJ 2017, da bin ich nach der Partie vom Abstieg ausgegangen. Ok war eh Canadi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. März RomanHammer schrieb Gerade eben: Freut mich auch. Die Mannschaft hat entsprechend reagiert und jetzt ne weitere Baustelle aufmachen wäre Bullshit Also ich freue mich auch wahnsinnig über die zwei Siege, würde aber die Saison trotzdem gerne mit einem gute Trainer abschließen. Dass die Manschaft nach zahlreichen Spielen, bei denen der Einsatz und auch das Auftreten unter jeder Kritik war nach einer Standpauke von Katzer Gas gegeben hat spricht mmn eher gegen den Trainer als für ihn. Warum war saß in den anderen Spielen nicht möglich? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. März RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Freut mich auch. Die Mannschaft hat entsprechend reagiert und jetzt ne weitere Baustelle aufmachen wäre Bullshit Entbehrlich darüber überhaupt weiter zu reden. Die ewig gestressten sollen bitte abseits miteinand sprechen oder halt im Kanal 8; 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Ich freu mich das die Diskussion nun mal zumindest bis Ende der Saison beendet ist. Kommt auf die Wochen nach der Länderspielpause an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März Phil96 schrieb vor 2 Minuten: 6 Punkte bei einem Haufen direkter Duelle zwischen den Teams ist sicher nicht uneinholbar. Wichtig wär halt, dass wir nicht noch 2x gegen BW Linz komplett untergehen. Nach dem bisherigen Saisonverlauf zu schließen, würde es ganz sicher zutreffen, wenn WIR 6 Punkte vor den Anderen wären. Leider ist es umgekehrt. Für mich persönlich ist Sturm uneinholbar und die Austria spielt effizient wie man es sich kaum vorstellen kann. Die sind reif für den Titel. Salzburg sehe ich 50:50. WAC und BW Linz werden wir kaum die vollen Punkte mitnehmen. Vor allem Linz finde ich taktisch super unterwegs. Wenns ganz blöd läuft werden wir nur 6. Was mir heute in unserem Spiel aufgefallen ist. Wir haben im hinteren Drittel wieder mehr Querpasses, auch unbedrängt gemacht. Haben versucht, die Grazer etwas rauszulocken und nicht gleich deren Strafraum angepeilt. Finde ich gut, das Spiel wieder etwas mehr in die Breite zu ziehen und dann plötzlich den Ball rein in die Spitze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März On 2/10/2025 at 9:43 AM, Zanetti said: Mit offensivem und mutigem Auftreten werden extrem positive Abläufe eingeleitet, von denen alle im Stadion profitieren. Gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. März bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Nach dem bisherigen Saisonverlauf zu schließen, würde es ganz sicher zutreffen, wenn WIR 6 Punkte vor den Anderen wären. Leider ist es umgekehrt. Für mich persönlich ist Sturm uneinholbar und die Austria spielt effizient wie man es sich kaum vorstellen kann. Die sind reif für den Titel. Salzburg sehe ich 50:50. WAC und BW Linz werden wir kaum die vollen Punkte mitnehmen. Vor allem Linz finde ich taktisch super unterwegs. Wenns ganz blöd läuft werden wir nur 6. Was mir heute in unserem Spiel aufgefallen ist. Wir haben im hinteren Drittel wieder mehr Querpasses, auch unbedrängt gemacht. Haben versucht, die Grazer etwas rauszulocken und nicht gleich deren Strafraum angepeilt. Finde ich gut, das Spiel wieder etwas mehr in die Breite zu ziehen und dann plötzlich den Ball rein in die Spitze. Grad Sturm finde ich am wackligsten von den beiden Vereinen ganz oben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. März Entscheidungswoche eindrücklich gemeistert. Bertl hat den Kopf aus der Schlinge gezogen und ich bin froh drüber. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. März (bearbeitet) oestl schrieb vor 7 Stunden: Gratuliere dem Trainer! Was immer nach der Winterpause für ein Problem war, Kurve bekommen! Denke die Einsicht das 4222 nicht das Grüne vom Ei ist wars.. Bzw. eher wie er die Profile auf den jeweiligen Positionen besetzt, macht halt ein Riesenunterschied ob du einen Seidl oder einen Jansson Linksaußen hast. Ja ich weiß dass Jansson schon mehrere Spieler über links gekommen is und er sich auch heute öfter zentral positioniert hat, aber nicht nur er interpretiert die Position viel variabler als zB. ein Seidl, eh klar aufgrund des Profiles. Auch Schaub das Spiel heute wieder sehr oft breit gemacht anstatt sich im Aufbau jeden Angriff in die Mitte fallen zu lassen. Das Flügelspiel mMn. im modernen Fußball so wichtig, ein super Mittel gegen tiefe Blöcke, auch heute wieder durch Hinterlaufen am Flügel oft in gefährliche Zonen gekommen, haben halt leider öfter auf dieses Element verzichtet. bearbeitet 17. März von Snus_Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 17. März (bearbeitet) Der Druckabfall ist so schön anzusehen, hat er auch selber erwähnt, sehr sehr ehrliche und kritische Pressekonferenz! Top! bearbeitet 17. März von Snus_Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts