Recommended Posts

ASB-Gott
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß ja nicht, wie diese Statisiken zusammenkommen, aber was Groß Chancen betrifft sind wir heuer (Liga generell) weit gefährlicher unterwegs

Wir performen vorn halt einfach scheiße

Fotmob

IMG_0928.jpegIMG_0929.jpeg

Wenn du diese Statistik ab Oktober ziehst wird es düster..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Was bist Du ein Priester, der Gebetsmühlenartig alles wiederholt und immer wieder in Frage stellt?

Kleiner Tipp von mir, auf die Ignore mit ihm und die anderen sollten ihn weniger zitieren, dann hast ein angenehmeres und ruhigeres Leben. Gkaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
FoxMulder75 schrieb vor 9 Minuten:

Kleiner Tipp von mir, auf die Ignore mit ihm und die anderen sollten ihn weniger zitieren, dann hast ein angenehmeres und ruhigeres Leben. Gkaub mir, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Ok, also ich komm mit ihm aus, obwohl wir auch schon mehrere und durchaus intensivere Meinungsverschiedenheiten hatten, aber das ist ja ein Fussballforum und seine Posts bezüglich Fussball finde ich schon auch großteils lesenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Ok, also ich komm mit ihm aus, obwohl wir auch schon mehrere und durchaus intensivere Meinungsverschiedenheiten hatten, aber das ist ja ein Fussballforum und seine Posts bezüglich Fussball finde ich schon auch großteils lesenswert.

Er hat seine Meinung und steht dazu - und das ist gut so. Ob man diese Meinung teilt ist das andere. Jedenfalls ist er für mich angenehmer zu lesen als sehr viele verbohrte User hier herinnen. Dass er nicht immer einfach ist, ist auch kein Geheimnis, aber auch, dass er einige Jahrzehnte Verein auf dem Buckel und einiges miterlebt hat der alte Grantscherm.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Sterz schrieb vor 15 Minuten:

Er hat seine Meinung und steht dazu - und das ist gut so. Ob man diese Meinung teilt ist das andere. Jedenfalls ist er für mich angenehmer zu lesen als sehr viele verbohrte User hier herinnen. Dass er nicht immer einfach ist, ist auch kein Geheimnis, aber auch, dass er einige Jahrzehnte Verein auf dem Buckel und einiges miterlebt hat der alte Grantscherm.   

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es ist Dienstag und Klauß ist immer noch Trainer. Somit wird er es auf jeden Fall auch gegen gak noch sein.

Weiß nicht, was man sich da erwarten soll. Theoretisch sind beide Gegner problemlos schlagbar. Da kann er eigentlich nur verlieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Er wird seinen Urenkerl noch erzählen, dass es seinerzeit einen Rapidfan (jaja derfalke) gab, der ihn überzeugen wollte, dass Nico Kranjcar bei uns anheuert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Westwien1899 schrieb vor 6 Stunden:

Variante 4:

Niederlage GAK, aber Hartberg siegt bei BW Linz, weil wir Hartberg selbstbewusst gemacht haben und genau das dann der Plan von unserem Trainerfuchs war. :davinci:

Die nehm ich bitte, danke :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wenn du diese Statistik ab Oktober ziehst wird es düster..

Oktober-Dezember ist gar nicht so schlimm

Frühjahr ist aber katastrophal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DonAndres schrieb vor 54 Minuten:

Es ist Dienstag und Klauß ist immer noch Trainer. Somit wird er es auf jeden Fall auch gegen gak noch sein.

Weiß nicht, was man sich da erwarten soll. Theoretisch sind beide Gegner problemlos schlagbar. Da kann er eigentlich nur verlieren. 

Gewinnt er beides hat er sich vermutlich wieder etwas Kredit freigeschaufelt. Insofern gibts viel zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Gewinnt er beides hat er sich vermutlich wieder etwas Kredit freigeschaufelt. Insofern gibts viel zu gewinnen.

ja, glaube ich auch.

wir gewinnen gegen banja luka und gak und klauß bleibt trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Barisic hatte aber auch eine andere Qualität in der IV, Cvetkovic war verletzt und es lag qausi alles an Querfeld. Jetzt haben wir einen Raux und einen gsd fitten Cvetkovic, darf man mMn auch nicht außer Acht lassen.

ich bin ein fan von barisic, aber was im herbst 2023 passiert ist, war einfach vogelwild. ja, wir haben spektakuläre spiele gesehen - mMn besser als alles unter klauß, aber wir haben hinten mann gegen mann verteidigt. bei jedem umschaltmoment waren wir offen wie das berühmte scheunentor. so gehts halt auch nicht und das hat halt nix mit den spielern zu tun. das kannst einfach nicht machen. wir spielen da nicht in irgendeiner unterliga. sorry, bei aller liebe zu barisic. das absurde ist ja, dass es fast aufgegangen wäre, wenn wir einfach vorne die topchancen konsequent verwertet hätten. aber genau so ist fußball. du brauchst immer eine restverteidigung. sogar real braucht diese. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Hiasl99 schrieb vor 8 Stunden:

Auch wenn er beides gewinnt, bleibt er angezählt. Die Punkteausbeute ist jetzt seit vielen Spielen vollkommen indiskutabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 9 Minuten:

Auch wenn er beides gewinnt, bleibt er angezählt. Die Punkteausbeute ist jetzt seit vielen Spielen vollkommen indiskutabel. 

Mit 2 Siegen kommen wieder die Relativierungskünstler und entsteht wieder ein Hype. Resultat ist dann wieder eine Vertragsverlängerung "damit man in Ruhe arbeiten kann..."  So ähnlich läuft das doch seit vielen Jahren. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vor allem der stark dezimierte GAK ist ja sowieso ein absoluter Pflichtsieg. Banja Luka ist jetzt auch nicht die allergrößte Hürde. 

Danach geht es aber im OPO darum, ob man im kommenden Jahr die Chance auf europäischen Fußball hat. Und das wird so schwer wie seit vielen Jahren nicht mehr. Man ist auch mit Punkteteilung schon 6 Punkte hinter Sturm und Austria. Das ist sowie nur ganz schwer noch aufzuholen, RB wird auch wieder besser. Für mich somit die Top 3 kaum noch zu erreichen, so realistisch muss man sein. Da müsste man dann wohl schon 7 oder 8 Siege im OPO feiern.

Diese absolut miserable Ausgangsposition hat man sich jetzt mit Klauß "erarbeitet". Hab da auch bei 2 Siegen jetzt nicht mehr die große Hoffnung,, dass sich dann im OPO alles zum Guten wendet unter einem Trainer Klauß.

Jetzt geht im mMn nur noch um Schadensbegrenzung und irgendwie Platz 4 zu erreichen. Und auch das wird schwer genug. Mehr ist für mich leider nicht mehr zu erwarten in dieser Saison.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten