Recommended Posts

Anfänger

Wir müssen aussa aus dera gschicht! Owa ned ohe plan und Hirn! Die spielformation spielt für überhaupt ka Rolle! In da 2008er meistersaison hom ma a zuerst gegen altach unglücklich auswärts verloren! Do woan de Punkte und Platzierungen a schau quasi vergeben und daun hom ma an kauf ghobt! A Partie und rapid is wieder do! Wir hom a Stärke de ka Verein in Österreich hod und des is des wos wir brauchen! A gemeinschaftsgefühl vom Burgenland bis Vorarlberg des mocht uns stoak! Des schoff ma ned wenn jetzt da Trainer angezählt oda diverse Spieler niedergemacht werden! Da Oswald hod heid 2 bis 3 Fehler gmocht ana hod zum bitteren 0:1 durch oaschwarzn lang geführt Na und!? Jeder mocht Fehler! Wer is do das an ausbügelt? Selbst a ivanov oda schöttel hod Fehler gmocht! A kühbauer oda marasek woa do und hod si einighaut und ausbessert! Und di muas ma hi! Wir brauchen a Einheit völlig egal wos is! Daun kina ma wieder aufgreifen! De Liga is eng mit ballbesitz und bessere Chancen gewinnst nix! Da glaube versetzt des ganze! Des is da weg den rapid immer gegangen is und der rapid zum gmocht hod! Ned negativität und gscheid daher redn! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist uns in den 3 Frühjahrpartien nur 1x gelungen unseren „Haupt“-Stürmer in eine Abschlussposition zu bekommen, heute bei der einen Flanke auf Kara. Beljo kam in beiden Matches gegen den WAC und die Veilchen zu keinen Abschlusssituationen die diese Bezeichnung auch verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diese Situation ist echt bitter und überhaupt nicht hoffnungsvoll. Ich hab gedacht, Klauß schafft das mit einer rational, pragmatischen und  selbstbewussten Mannschaft. Viel Zeit bleibt ihm nicht mehr.:confused: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grambamboli schrieb Gerade eben:

Wieso haben die Spieler am Anfang der Saison unter diesem System stark performt?

Weil sich die Gegner besser eingestellt haben 

Alle stehen sehr tief gegen uns mit 7 bis 8 Leuten rund um den Strafraum 

Sie spielen nicht nur Defensiv sondern verbauen den Strafraum 

Dazu kommt das viele unserer Spieler nicht in Form sind und auch verkrampft agieren 

Ohne Selbstvertrauen werden die Füße und der Kopf auch langsam 

ich denke noch immer das der Kader Top ist für die Top 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
orßit schrieb vor 12 Minuten:

Wir spielen auch noch gegen borac! Wollen wir nachdem cup und liga an die wand gefahren wurde auch noch zuschauen wie dasselbe mit der ecl passiert?

Man muss ja auch die Spiele sehen. 

Wir hätten sowohl gegen den WAC als auch gegen die Austria gewinnen oder zumindest Unentschieden spielen müssen.

Heute war das 1. Spiel, wo wir aufgrund von Hälfte 2, gefühlt verdient verloren haben.

Auch der Cup war ein Selbstfaller durch individuelle Eigenfehler. 

Also die Chance, diese Krise wieder zu beenden, sollte man Klauß schon geben und wird man ihm ziemlich sicher auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Dazu kommt das viele unserer Spieler nicht in Form sind und auch verkrampft agieren 

Denk ich auch, es ist halt sehr frustrierend, dass nicht mehr rausschaut. Ja, sicher ist Antimomentum dabei, aber für mich ist das nach der Cupniederlage ein roter Faden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich gehe davon aus, dass wir es ins OPO schaffen, danach wird sich weisen wohin der Weg führt, wenn wir es mit dem besten Kader der letzten XX Jahren nicht unter die Top4 schaffen, was eh schon quasi ein Minimalziel ist, dann wird es selbstverständlich eng für den Trainer, das liegt wohl auf der Hand. Sollten wir es aber widererwarten nicht ins OPO schaffen, was ich so gut wie ausschließe, dann ist es natürlich auch logisch, dass Trainers Hut lichterloh brennt. Über eine etwaige Vertragsverlängerung braucht man sich momentan ohnehin keine Gedanken machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich gehe davon aus, dass wir es ins OPO schaffen, danach wird sich weisen wohin der Weg führt, wenn wir es mit dem besten Kader der letzten XX Jahren nicht unter die Top4 schaffen, was eh schon quasi ein Minimalziel ist, dann wird es selbstverständlich eng für den Trainer, das liegt wohl auf der Hand. Sollten wir es aber widererwarten nicht ins OPO schaffen, was ich so gut wie ausschließe, dann ist es natürlich auch logisch, dass Trainers Hut lichterloh brennt.

Absolut. Ich bin nicht für hysterische Wechsel, aber das ist einfach klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Do bin i owa gespannt! Glaubt irgendwer das daun besser wird? Wir san im Moment in da scheißgasse und nur gemeinsam schoff ma des! I hoff da Katzer is do gscheida! A jeder von eich schickt an ein oda zweizeiler zur lösung! Niemand bekommt Zeit zur Entwicklung! Schalke 04 und HSV läßt grüßen! Wir san ned da topanw@rter auf Platz 1-3! Unsere Finanzen und unser spielermaterial is ned dort! Es san schau andere traditiinsvereine auf dem weg zerbrochen und nie wieder aufgestanden! Wir hom de besten Fans owa des woas daun a! Entweder wir akzeptieren des oda Leben weiter den Größenwahn das ma müssen und ois zerbricht darunter! Es gibt andere Wege und de müssen ma beschreiten wenn ma dauerhaft Erfolg haben woin! Kontinuität is der anzige weg! A wenn i in trainer ned von jeglicher Schuld freireden will owa vergeigt hods wie so oft de Mannschaft selbst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
kamara schrieb vor 3 Minuten:

Absolut. Ich bin nicht für hysterische Wechsel, aber das ist einfach klar.

Ich bin natürlich von diesem Frühjahrsauftakt auch enttäuscht und JA ich bin auch von unserem Trainer enttäuscht, das sag ich klipp und klar, aber natürlich muss man jetzt einmal zuwarten wie die zukünftigen Spiele verlaufen, es bedarf keiner Kurzschlussreaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt die Gegner haben sich besser auf das System eingestellt. 
Dennoch sind wir häufig in Führung gegangen, haben aber durch individuelle Fehler den Ausgleich bzw. den Rückstand kassiert. Wobei die Mannschaft Chancen hatte auf das 2:0 hatte und um den Sack zuzumachen. 

Die Tore müssen schon die Spieler machen und Fehlpässe bzw. naives Verhalten in bestimmten Situationen ist ihnen anzukreiden und nicht dem Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass wir es ins OPO schaffen, danach wird sich weisen wohin der Weg führt, wenn wir es mit dem besten Kader der letzten XX Jahren nicht unter die Top4 schaffen, was eh schon quasi ein Minimalziel ist, dann wird es selbstverständlich eng für den Trainer, das liegt wohl auf der Hand. Sollten wir es aber widererwarten nicht ins OPO schaffen, was ich so gut wie ausschließe, dann ist es natürlich auch logisch, dass Trainers Hut lichterloh brennt. Über eine etwaige Vertragsverlängerung braucht man sich momentan ohnehin keine Gedanken machen.

So isses. Wäu, liab is a klana Off a. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich verstehe nicht ganz das Argument „alles wieder umwerfen“ 

1. wirft man nicht alles um, man wird wahrscheinlich mit neuen Impulsen und ein paar Stellschrauben auf die Erfolgsbahn zurückkehren können und 2. Ja hoffentlich ändert man etwas. Denn wenn das so toll wäre, was wir jetzt machen, wäre man nicht in der Scheißgasse. 
Die Ausreden gibt es einfach nicht für diese Leistungen nach der Winterpause. Keine lange Verletzungsliste. Stammelf wurde gehalten. Keine englischen Wochen und heute sogar ein angeschlagener Gegner. 
Was braucht man eigentlich noch. Mit 3:0 starten und selbst dann würde man sagen „ma da is der Druck aber hoch das zu halten.“ 

Dann kommt er daher und redet etwas von „gut aus der Kabine gekommen!“ Ja sauft der? 
Die tollen Chancen, die er immer sieht. Nichts aber auch gar nichts konkretes war da dabei. Tore fallen bei uns aus Einzelaktionen, was zeigt, dass wir grundsätzlich Spieler haben die in einer funktionierenden Mannschaft wahrscheinlich ein Feuerwerk zünden könnten. 
Dieses scheiß Balli hin und hergeschiebe vom Tormann weg damit man >60% Ballbesitz hat ist fürn Oasch. 
Ich konnte den Schas schon beim Zoki nicht sehen (da gab es wenigstens noch Torchancen) und ich kann es jetzt bei Klauß noch weniger sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten