Recommended Posts

Anfänger

Also was haben uns die letzten trainer Wechsel gebracht genau gar nix! Klaus hat jetzt die schangse endlich zu beweisen das er der richtige ist! Fehler zu beheben die 11 in die Spur zu bringen und eine Einheit zu formen! I bin zu lange dabei um zu wissen das das eine rapid einfach seine Zeit braucht! Sie haben nicht aufgegeben sondern haben weiter gemacht! Sie glauben nach wie vor an die Idee des traimerteams und gemeinsam können wir noch immer so viel erreichen! Wo soll es hinführen wenn wir jetzt alles in Frage stellen? Auch bei dokupil, hickersberger, pacult hat es zuvor Niederlagen gegeben aber solange die Mannschaft an die Idee des traimerteams glaubt und Geschäftsführer sport und wir Fans daran glauben können wir alles erreichen! Niemand sollte sich hier geschlagen geben! Wir sind 3 Punkte vor lask! Sollen sie halt ihr Volksfest feiern! Wir sind der bessere Verein voller Stolz und Hoffnung! Ich bin aus linz und mir geht des am oasch morgen übermorgen und den rest der woche owa i werd voller Stolz grün und weiß, oder blau rot tragen weil des viel mehr ois a spiel is! Deshalb tragen wir unser Entwicklung mit! Ois rapidler mit oim wos dazu gehört! Sieg und Niederlage! Immer wieder rapid wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidsince93 schrieb Gerade eben:

Also was haben uns die letzten trainer Wechsel gebracht genau gar nix! Klaus hat jetzt die schangse endlich zu beweisen das er der richtige ist! Fehler zu beheben die 11 in die Spur zu bringen und eine Einheit zu formen! I bin zu lange dabei um zu wissen das das eine rapid einfach seine Zeit braucht! Sie haben nicht aufgegeben sondern haben weiter gemacht! Sie glauben nach wie vor an die Idee des traimerteams und gemeinsam können wir noch immer so viel erreichen! Wo soll es hinführen wenn wir jetzt alles in Frage stellen? Auch bei dokupil, hickersberger, pacult hat es zuvor Niederlagen gegeben aber solange die Mannschaft an die Idee des traimerteams glaubt und Geschäftsführer sport und wir Fans daran glauben können wir alles erreichen! Niemand sollte sich hier geschlagen geben! Wir sind 3 Punkte vor lask! Sollen sie halt ihr Volksfest feiern! Wir sind der bessere Verein voller Stolz und Hoffnung! Ich bin aus linz und mir geht des am oasch morgen übermorgen und den rest der woche owa i werd voller Stolz grün und weiß, oder blau rot tragen weil des viel mehr ois a spiel is! Deshalb tragen wir unser Entwicklung mit! Ois rapidler mit oim wos dazu gehört! Sieg und Niederlage! Immer wieder rapid wien 

bitte was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich finds immer bemerkenswert, dass sobald ein Negativlauf kommt der Trainer eigentlich überhaupt nichts verändert und an der Formation und der Stammelf festhält, egal ob Didi, Zoki oder Klauß bei allen ist dieses Phänomen zu beobachten, euda veränder irgendwas stell den Hedl im Sturm auf oder sonst was nur bitte änder irgendwas, ich weiß nicht was ich von der aktuellen Situation halten soll 

Haben heut 4231/433 gespielt, dass es dieser Mannschaft besser liegt hat man vorallem in Hälfte 1 gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Haben heut 4231/433 gespielt, dass es dieser Mannschaft besser liegt hat man vorallem in Hälfte 1 gesehen 

hab die Partie nicht gesehen was ich so gelesen hab wohl auch besser so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wien_1899 schrieb vor 14 Minuten:

Vor einem Monat war Klauss noch der beste Trainer den man seit Jahren bekommen hat und jetzt hinterfragt man eine Entlassung? Auch wenn der Saisonstart bis jetzt echt zum Vergessen ist, aber eine Trainerentlassung hat meiner Meinung nach am wenigsten Sinn, wenn man sieht was  die Entlassungen der Trainer in den letzten Jahren gebracht haben.

Und welcher Trainer bei uns hat es aus einer Krise wieder heraus geschafft?

Wenn wir das so angehen, müsste Zoki, Feldhofer immer noch da sein. 

Im Endeffekt geht es um den aktuellen Erfolg. Ein Trainer soll Zeit bekommen was zu entwickeln klar, aber dafür muss aber auch die Richtung immer stimmen. 

Es bringt halt genauso wenig ewig an falschen Personen festzuhalten, nur um anschließend wieder zu erkennen, das es nichts gebracht hat. 

Auf einen Trainer kann man vl solange festhalten, wenn der in seiner Karriere schon bewiesen hat, das er eine Mannschaft aufs nächste Level bringt bzw entwickeln kann. Aber das ist eben bei Klauẞ und auch bei weitem seinen CO Kraus nicht der Fall. Sind beide unerfahrene Trainer, die nicht mal als aktive Fussballer jemals solch einen Druck oder eben Situationen erlebt haben. 

Klauẞ hat sicher viel Fussballwissen, aber das macht noch langen keinen guten Trainer aus einem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grambamboli schrieb vor 59 Minuten:

Rapid braucht Kontinuität und Ruhe. Ja wir haben zur Zeit eine Krise. Aber in den letzten 10-15 Jahren hatten wir das schon immer wieder. Da wurden viele Trainer nach einer Krise beurlaubt. Der nachfolgende Trainer hat neue Impulse gebracht, worauf viele begeistert gewesen sind, bis es bald wieder schlecht lief. 

An alle Klauss Rufer, wer soll uns aus der Sch…. Gasse rausholen? Der Trainer spielt die Saison top zu Ende und in einem Jahr spielt die Mannschaft den gleichen Sch….!

Das habe ich in den letzten 10-15 Jahren zu oft gesehen.

Statt Klauss die Rute ins Fenster zu stellen, würde ich dies den Spielern und deren Beratern stellen. Rapid hat in den letzten Spielen viele Tore durch individuelle Fehler bekommen. Die Verantwortung liegt bei den Spielern. Wenn sie aufs Spielfeld gehen müssen sie brennen, müssen sie wollen und gierig sein! 

Die Qualität ist da! Wer nicht brennt und geil darauf ist Titeln zu gewinnen, der hat bei Rapid nichts verloren. 

Kopf hoch und zeigt uns, dass ihr gewinnen wollt. 
Rapid ist Rapid und keine geschützte Werkstatt!

Guter Beitrag 

Klauß ist nicht Schuld an den Fehlern die zu Tore führen 

Einzig das er ein System spielt das nicht auf die Spieler zugeschnitten ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

hab die Partie nicht gesehen was ich so gelesen hab wohl auch besser so

Nein, wir sind gut gestartet und waren die bessere Mannschaft. Dann kam ein individueller Fehler von Oswald und der LASK ging in Führung.

Dann der Gang in die Kabine. Danach war es ein Schauermärchen und die Mannschaft ist komplett zerfallen.

Also die Leistung von klauss würde ich mit 3-4 bewerten.

Leider waren gegen den wac und die Austria die Trainer Leistung inferior. Es war eine Steigerung erkennbar, wobei der LASK auch richtig schwach war und die halbe stammelf gefehlt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

der Pöbel möchte Köpfe sehen!!! 

Naja, da kann ich nur sagen:

Runde 10 - 21 Punkte

Runde 19 - 28 Punkte

Ziemlich genau der selbe Schnitt wir Canadi in seinen 14 Bundesliga Spielen und da wird ja keiner behaupten, dass das eine Entlassung zu Unrecht war. Kühbauer, Barisic, Feldhofer, sogar Büskens mussten nach weniger eklatanten/langen Schwächephasen gehen.

Klauß ist halt ein guter Selbstverkäufer. Deswegen hat er für Rapid-Verhältnisse ungewohnten Spielraum und Vertrauensvorschuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb Gerade eben:

Naja, da kann ich nur sagen:

Runde 10 - 21 Punkte

Runde 19 - 28 Punkte

Ziemlich genau der selbe Schnitt wir Canadi in seinen 14 Bundesliga Spielen und da wird ja keiner behaupten, dass das eine Entlassung zu Unrecht war. Kühbauer, Barisic, Feldhofer, sogar Büskens mussten nach weniger eklatanten/langen Schwächephasen gehen.

Klauß ist halt ein guter Selbstverkäufer. Deswegen hat er für Rapid-Verhältnisse ungewohnten Spielraum und Vertrauensvorschuss. 

Ich zähl mich bald auch dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten