Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Top_ League schrieb vor 1 Minute: Ja versteh nur nicht ganz was du mir damit sagen willst..... Im Endeffekt hat Klauẞ die ganze Euphorie was erstickt ist, dass die Spieler kein Selbstvertrauen mehr haben, planlos und Ideenlos wirken verschuldet. Und in der Vorbereitung hat man wohl vieles falsch gemacht. Glaube er will damit sagen das die Mannschaft körperlich schwach ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb vor 16 Minuten: Abwarten… wenn Mmaee der Knopf aufgeht, schließen wir bis Ostern 100 Tore 💪💪💪 Danke, das macht Hoffnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Ja versteh nur nicht ganz was du mir damit sagen willst..... Die Spieler sind nicht fit für 90min. Wsl max 60. Und das war schon letzte Saison gegen St.Pölten offensichtlich für mich, hab ich auch geschrieben. Genauso wie unsere Anfälligkeit im Umschaltspiell gegen uns mit teilweise dielantischen Stellungspiel schon damals zu sehen war. bearbeitet 23. Februar von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Möglicherweise ist der "Gamechanger" ein neuer Trainer. Hätte absolut keine Idee wer da jetzt was bewirken könnte. Einer aus den eigenen Reihen, Scheiblehner keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar Top_ League schrieb vor 2 Minuten: Ja versteh nur nicht ganz was du mir damit sagen willst..... Im Endeffekt hat Klauẞ die ganze Euphorie was erstickt ist, dass die Spieler kein Selbstvertrauen mehr haben, planlos und Ideenlos wirken verschuldet. Und in der Vorbereitung hat man wohl vieles falsch gemacht. Sehe ich genauso. Die Spieler sind nach der Vorbereitung nicht wieder zu erkennen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Hätte absolut keine Idee wer da jetzt was bewirken könnte. Einer aus den eigenen Reihen, Scheiblehner keine Ahnung. Tim Walter , oder einen aus der Ligue2 wie ich Katzer einschätzen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar Elwood schrieb vor 7 Minuten: sehen die ganzen fanboys hier nicht, dass wir im grunde kaum ein tor herausspielen? unsere treffer sind mehrheitlich einzelleistungen geschuldet oder glück wie das geile tor von Sangare ( abpraller nach schuß von Schaub ). wir haben weder lösungen vor dem tor, noch strahlen unsere standards auch nur irgendeine gefahr aus. seit monaten verfolgt uns angeblich das pech, wir tun aber auch nichts um das glück mal zu erzwingen. diese 30 minuten in der zweiten halbzeit waren vergleichbar mit den letzten 15 von union berlin gestern gegen den bvb. komplette planlosigkeit, nein fast schon angst vor dem ball und an der linie ein Klauß, der ein gesicht gemacht hat wie ein kleines kind das irgendwo allein zurückgelassen wurde. ich glaub einfach nicht mehr daran, dass Klauß erstmal sich selbst nochmal so aufrichten kann, dass auch die mannschaft ihm folgt und wir ab sofort ein anderes auftreten sehen werden. Vor allem läuft es 1:1 wie in Nürnberg, wo die Offensiv-Torbilanz unter Klauß ähnlich desaströs war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar Schafft man einen internationalen Trainer mit Renommee und Erfahrung zu Rapid zu lotsen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 23. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die Spieler sind nicht für 90min. Wsl max 60. Und das war schon letzte Saison gegen St.Pölten offensichtlich für mich, hab ich auch geschrieben. Genauso wie unsere Anfälligkeit im Umschaltspiell gegen uns mit teilweise dielantischen Stellungspiel. Aso ja, wird vl auch einer der Gründe dafür sein. Aber dafür das man spielerisch auch zu Beginn bzw in Halbzeit 1 so planlos wirkt, kann aber nicht nur daran liegen. Das man Fitness technisch und spielerisch so schlecht drauf ist, ist dafür doppelt so bitter. Aber interessant das du das mit St pölten ansprichst, schaue ich mir mal näher an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: Vor allem läuft es 1:1 wie in Nürnberg, wo die Offensiv-Torbilanz unter Klauß ähnlich desaströs war. Bin nach wie vor davon überzeugt, dass der aktuelle Kader weit mehr Tore hergeben würde. Klauß kann es halt nicht umsetzen. 2 Siege aus 12 Partien, da kann sich normal keiner retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Februar Zuckerhut schrieb vor 2 Stunden: Erreichen des oberen Playoff gehe ich von aus mit 2 Heimspiele gegen die zweite Letzten der Tabelle, würde aber nur kaschieren was vorher schlecht war. Altach wird nicht leicht, die sind Defensiv viel besser jetzt Trotzdem rechne ich mit 7 Punkten aus den drei Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar Steppenwolf schrieb Gerade eben: Bin nach wie vor davon überzeugt, dass der aktuelle Kader weit mehr Tore hergeben würde. Klauß kann es halt nicht umsetzen. 2 Siege aus 12 Partien, da kann sich normal keiner retten. 7 Punkte aus den letzten 9 Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. Februar moerli schrieb Gerade eben: Altach wird nicht leicht, die sind Defensiv viel besser jetzt Trotzdem rechne ich mit 7 Punkten aus den drei Spielen Also ich rechne mit einer Ablösung nach einer Niederlage gg Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar Helm wär doch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar Phisch1981 schrieb Gerade eben: Schafft man einen internationalen Trainer mit Renommee und Erfahrung zu Rapid zu lotsen? Wer sagt das der bei uns Erfolg hat? Als Trainer bei Rapid Erfolg zu haben dürfte unglaublich schwierig sein. Aber sicher nicht unmöglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts