Recommended Posts

V.I.P.
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Ohne Kopenhagen würde der Hut jetzt lichterloh brennen.

Der hut brennt lichterloh! Wir haben wieder einmal eine saison (in der sehr viel drin gewesen wäre) in den sand gesetzt. Seit oktober gehts nur bergab, man hätte ihn im winter stanzen müssen.

Der typ hat den stärksten kader der letzten jahre zur verfügung und das ist das ergebnis, Der ist ein blender, der in den pks und interviews paar leiwande sprüche klopft.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mit so einem Kader und mehreren Vorbereitungen so etwas liefern. Das ist viel zu wenig. Man sieht ja was gehen würde, wenn alles egal ist und man die Kreativspieler von der Leine lässt. 
Bitte die Reißleine ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 8 Minuten:

Zum Glück hat man ihn nicht verlängert.

Hätte  mir nicht gedacht das es jetzt zu einer Berechtigten Trainerdiskussion kommen wird.

Was ist da nur in den letzten Monaten schief gelaufen??

unterschreib ich so 1:1..... danke für die Weitsicht, Mecki... !

Da brauchts jetzt einen kühlen Kopf und eine gute Entscheidung für die Zukunft.... hat lange gut ausgesehen, aber mittlerweile trotz TOP Optionen ist unser Angriff nur ein Lüftchen ohne Durchschlagskraft - und bzgl. Trainingssteuereung muss da auch viel schiefgelaufen sein.... können ja ned alle "nur" ein Formtief haben

Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Der didi wird uns gepflegt (zurecht) was scheißen in dem leben

mit verlaub... sobald beim Didi ein EC dazukommt is vorbei, dann bricht ihm jede Mannschaft bisher zsamm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Mit so einem Kader und mehreren Vorbereitungen so etwas liefern. Das ist viel zu wenig. Man sieht ja was gehen würde, wenn alles egal ist und man die Kreativspieler von der Leine lässt. 
Bitte die Reißleine ziehen!

Als ob der Kader so toll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten