Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
orßit schrieb vor 19 Minuten:

Würdest auch am trainer festhalten, wenn wir im upo landen? 

es ist halt auch naiv zu glauben, dass wir als alternative einen trainer bekommen würden, der eine klasse besser als klauß ist.

die wirds schon am papier irgendwo geben, aber würden sicher nicht zu rapid kommen.

ich glaube nicht, dass unsere negativ-serie aktuell an klauß liegt und der trainer schuld ist an der misere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauberer92 schrieb vor 12 Minuten:

Die guten alten Akademiker vom VTK A

is eh Oasch, dennoch muss ma nicht gleich voll draufknüppeln. Weils augenscheinlich kein Zunder war

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

So wie jeder SD seine „Schattenelf“ hat, so wird Katzer bestimmt auch potentielle Trainerkandidaten im Blick haben. Die Frage ist halt immer, wer ist gerade verfügbar und traut er Klauß noch die Wende zu?

Klauß wird Trainer bleiben außer wir vergacken das OP noch.

Rapid ist halt ab Oktober nicht mehr die Rapid vom Sommer.

Da muss einiges schief gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RW_Elias schrieb vor 43 Minuten:

Ja, bin ich vollkommen bei dir. Man muss jeder Position im Verein kritikfähig gegenüberstehen, und Entscheidungen hinterfragen. Für mich hat Klauß HEUTE nichts falsch gemacht.

Für mich auch nicht

Was kann Klauß dafür wenn Bolla sich nicht immer zeit lässt bis er den Stangler oder die Flanke in den Strafraum schlägt, der wartet jedesmal bis ein Gegenspieler da ist 

Sangare Fehlpass bevor Bolla ein dummes Foul macht 

Schaub seine 2  100% nicht macht oder Seidl oder Beljo das Tor verhindert 

Also Klauß ist heute nicht schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Fussball ist Ergebnissport. Wenn am Sonntag in Linz nicht gewonnen wird, muss RK gehen. 
Peter Pacult holen

Weiß nicht ob der Peter zu uns will. Hab ihm vor ca 1 Jahr drauf angesprochen und er ging ohne Wort. 

Gut die sportliche Situation in Klagenfurt aktuell ist auch nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Für mich auch nicht

Was kann Klauß dafür wenn Bolla sich nicht immer zeit lässt bis er den Stangler oder die Flanke in den Strafraum schlägt, der wartet jedesmal bis ein Gegenspieler da ist 

Sangare Fehlpass bevor Bolla ein dummes Foul macht 

Schaub seine 2  100% nicht macht oder Seidl oder Beljo das Tor verhindert 

Also Klauß ist heute nicht schuld 

Wir haben aus den letzten 8 Runden genau einen Sieg gegen Klagenfurt geholt? Ist das alles pech? Weiß ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 5 Minuten:

Fussball ist Ergebnissport. Wenn am Sonntag in Linz nicht gewonnen wird, muss RK gehen. 
Peter Pacult holen

Like gibt es für Pacult aber das nur weil ich immer schon ein Fanboi von ihm als Trainer war. Also objektiv bin ich da auf keinen Fall :D

Wäre aber ein Trainer, dem ich raschen Erfolg zutrauen würde!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Er kann gerne gehen. Wir sind gut in die Saison gestartet, seit dem war nichts mehr. Es kann ja nicht mehr schlechter werden bon der punkteausbeute mit dem kader 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
veilchen27 schrieb vor 28 Minuten:

Ich sitze bei uns immer hinter den Bänken, aber habe noch nie einen Trainer gesehen, der so permanent beim Vierten gejammert und reklamiert hat, wirklich Dutzende Male, meist auf ungute Art, hoch emotional, oft wegen Nichtigkeiten.

Ehrliche Frage: ist der immer schon so oder  erst jetzt unter Druck, weils nicht läuft?

Ist mir nämlich noch nie so aufgefallen. Aber im Vergleich zu heute ist Küh ein Sir.

Er jammert schon gerne, aber heute wars definitiv gerechtfertigt. Hab noch nie so eine Benachteiligung von Rapid gesehen wie in diesem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das problem ist die entwicklung der mannschaft. wir präsentieren uns als aufgescheuchter hühnerhaufen am platz und agieren dumm und naiv und treffen permanent die falschen entscheidungen. dazu haben wir eine eklatante schwäche bei den eigenen standards. das sind alles dinge die in den verantwortungsbereich von klauß fallen. er muss da rasch etwas ändern, so kann es nicht weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das problem ist die entwicklung der mannschaft. wir präsentieren uns als aufgescheuchter hühnerhaufen am platz und agieren dumm und naiv und treffen permanent die falschen entscheidungen. dazu haben wir eine eklatante schwäche bei den eigenen standards. das sind alles dinge die in den verantwortungsbereich von klauß fallen. er muss da rasch etwas ändern, so kann es nicht weitergehen.

Ich denke nicht, dass er da rasch noch etwas ändern kann. Schließlich hatte er dafür ja fast den ganzen Winter Zeit! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten