Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Es geht nicht darum dass er mir nicht passt. Es geht um Erfolg oder nicht. Du bestätigst wieder mein Argument in dem nur mir mehr oder weniger unterstellst so zu denken wie das Forum nur in die andere Richtung. Es geht nicht darum was ich will, es geht darum dass Rapid einen Trainer holt der erfolgreich sein kann da die Entscheidung auf dokumentierte Erfahrungen und nicht emotionalisiert getroffen wird. Ich gebs auf.. Aha, also darf Rapid einfach keinen jungen Trainer holen, der muss ERFAHRUNG und ERFOLGE vorweisen können, keinen Stallgeruch haben, dennoch modern denken und arbeiten und natürlich dennoch leistbar sein. Also die eierlegende Wollmilchsau sozusagen? Und anderen Unterstellungen vorzuwerfen während man der gesamten Führungstreffer von Rapid unprofessionelles Agieren und Freunderlwirtschaft attestiert, finde ich schon als besonderen Humor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten: Eine der Gründe für Barisic war das Födern der Eigenbauspieler in die KM. Dieser Punkt einer fiktiven Anforderungsliste, besteht noch heute. Dennoch war es es ehr aus der Not heraus da wir im Grunde weder Finanziell noch sportlich sonderlich gut unterwegs gewesen sind. Klauss wurde mit absoluter Sicherheit aufgrund gewisser Indikatoren der Spielidee verpflichtet, ich verstehe ehrlich gesagt nur bedingt deine Kritik im allgemeinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Eure Posts bestäigen nur meine Argument. Potenteille Rapid Trainer werden danach bewertet ob sie Rapid Vergangenheit, Freunderlwirtschaft haben oder nicht. Genau das war aber mein Punkt. Dass die Fans genau diese Argumente wichtiger nehmen als die Kritierien um die es wirkich gehen sollte. Und dass es sehr viele Einflüsterer gibt aus Fankreisen die offensichtlich mehr GEwicht haben als der offensichtlich nicht vorhandene Anforderungskatalog, dens gibt oder nicht? die Fans haben großteils keine Ahnung vom Fußball, ich selber kannte Klauß vor der Verpflichtung gar nicht und die Fanszene haltet sich komplett aus solchen Entscheidungen raus, seine Station bei Nürnberg war ja auch nicht der überdrüber Erfolg, dass die Fans dem Katzer den Tipp gegeben haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar Zarael reloaded schrieb vor 4 Minuten: Aha, also darf Rapid einfach keinen jungen Trainer holen, der muss ERFAHRUNG und ERFOLGE vorweisen können, keinen Stallgeruch haben, dennoch modern denken und arbeiten und natürlich dennoch leistbar sein. Also die eierlegende Wollmilchsau sozusagen? Und anderen Unterstellungen vorzuwerfen während man der gesamten Führungstreffer von Rapid unprofessionelles Agieren und Freunderlwirtschaft attestiert, finde ich schon als besonderen Humor. Ein Trainer der Erfolg und Erfahrung vorzuweisen hat ist warum schlecht? Stallgeruch soll eben kein Argument sein, weder in die eine noch in die andere Richtung. Du kannst ja einen jungen Trainer holen, die Chance dass er in dem Umfeld unter unser diese Rahmenbedingungen erfolreich sein wird sind halt recht klein. Die einen wollen keinen Stallgeruch, die anderen Ex Spieler zurückholen. So kommst halt zu Schaub und Klauss. Selber Schuld. Die Probleme bei Rapid sind typisch für Traditionsvereine. Aber wenn wir die nicht in den Griff bekommen wirds schwer mit Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ein Trainer der Erfolg und Erfahrung vorzuweisen hat ist warum schlecht? Stallgeruch soll eben kein Argument sein, weder in die eine noch in die andere Richtung. Du kannst ja einen jungen Trainer holen, die Chance dass er in dem Umfeld unter unser diese Rahmenbedingungen erfolreich sein wird sind halt recht klein. Die einen wollen keinen Stallgeruch, die anderen Ex Spieler zurückholen. So kommst halt zu Schaub und Klauss. Selber Schuld. Die Probleme bei Rapid sind typisch für Traditionsvereine. Aber wenn wir die nicht in den Griff bekommen wirds schwer mit Erfolg. Irgendwie sagst du Alles und Nichts. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 11 Minuten: Klauss wurde mit absoluter Sicherheit aufgrund gewisser Indikatoren der Spielidee verpflichtet, ich verstehe ehrlich gesagt nur bedingt deine Kritik im allgemeinen. Eine Spielidee allein is zuwenig. Das ist ja mein Punkt. Der Anforderungskatalog is unausgegoren. Es geht immer nur um Stallgeruch oder einen von aussen mit Spielidee oder ähnliches. Das ist zuwenig. bearbeitet 10. Februar von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar miffy23 schrieb vor 1 Minute: Irgendwie sagst du Alles und Nichts. Ich habe auch noch nicht genau herausgefunden was er eigentlich sagen will und wer jetzt das Problem ist 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Eine Spielidee allein is zuwenig. Das ist ja mein Punkt. Der Anforderungskatalog is unausgegoren. Es geht immer nur um Stallgeruch oder einen von aussen mit Spielidee oder ähnliches. Das ist zuwenig. Quelle: Der Kaffeesud von gestern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Eine Spielidee allein is zuwenig. Das ist ja mein Punkt. Der Anforderungskatalog is unausgegoren. Es geht immer nur um Stallgeruch oder einen von aussen mit Spielidee oder ähnliches. Das ist zuwenig. Nun die Spielidee macht den Beginn, die wollte man einheitlich nach unten implementieren, ich bin mir jedoch ziemlich sicher dass dies nicht das einzige Kriterium gewesen ist für eine Bestellung von Klauss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) Ein Beispiel... Hat Ancelotti eine Spielidee in modernen Sinn? Eher nicht ... Warum war andererseits Benitez bei Real nicht erfolgreich obwohl er taktisch mehr drauf hatte als andere Real Trainer und eigentlich aus dem Real Nachwuchs kommt. Was ich damit sagen will, jeder Verein braucht andere Trainertypen. Wir sind da noch immer auf der Suche.. bearbeitet 10. Februar von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ein Trainer der Erfolg und Erfahrung vorzuweisen hat ist warum schlecht? Stallgeruch soll eben kein Argument sein, weder in die eine noch in die andere Richtung. Du kannst ja einen jungen Trainer holen, die Chance dass er in dem Umfeld unter unser diese Rahmenbedingungen erfolreich sein wird sind halt recht klein. Die einen wollen keinen Stallgeruch, die anderen Ex Spieler zurückholen. So kommst halt zu Schaub und Klauss. Selber Schuld. Die Probleme bei Rapid sind typisch für Traditionsvereine. Aber wenn wir die nicht in den Griff bekommen wirds schwer mit Erfolg. Sorry, aber du tobst hier mit den Worten durch, dass quasi alle Verantwortlichen unfähig sind, sich von Fans diktieren lassen und stellst dich gleichzeitig als denjenigen hin, der im Gegensatz zu den anderen Forumsteilnehmern weiß, wie es Richtig geht. Fragt man nach, ob diese Fakten belegt werden können schweigst. Der letzte Trainer mit ERFAHRUNG und! ERFOLGEN vor uns war Baric, oder. Hieße dann seit bald 40 Jshren immer den falschen Trainer geholt. Zumindest aus deiner Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Februar Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Ein Beispiel... Hat Ancelotti eine Spielidee in modernen Sinn? Warum war Benitez bei Real nicht erfolgreich obwohl er taktisch mehr drauf hatte als andere Real Trainer und eigentlich aus dem Real Nachwuchs kommt. Was ich damit sagen will, jeder Verein braucht andere Trainertypen. Wir sind da noch immer auf der Suche... Heißer Tipp: Toptrainer, die bei einem Verein, egal welcher Größe, einschlagen wie eine Bombe, sind die Ausnahme, nicht die Regel. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Februar 12 minutes ago, Zarael reloaded said: Sorry, aber du tobst hier mit den Worten durch, dass quasi alle Verantwortlichen unfähig sind, sich von Fans diktieren lassen und stellst dich gleichzeitig als denjenigen hin, der im Gegensatz zu den anderen Forumsteilnehmern weiß, wie es Richtig geht. Fragt man nach, ob diese Fakten belegt werden können schweigst. Der letzte Trainer mit ERFAHRUNG und! ERFOLGEN vor uns war Baric, oder. Hieße dann seit bald 40 Jshren immer den falschen Trainer geholt. Zumindest aus deiner Sicht Hicke auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 10. Februar (bearbeitet) hat sich erledigt. bearbeitet 10. Februar von ulli_scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 10. Februar Meine kluge Frau meint: der Trainer hält eisern an der Stammelf fest und hat verabsäumt über die Saison auch mal die Spieler Nummer 14-20 einzusetzen, damit er dann mal von der bank aus reagieren kann zb auf Formschwache Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts