Recommended Posts

Fanatischer Poster
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

die Frage wurde gestellt, die Antwort war, dass man das in Betracht gezogen hatte, sich aber dagegen entschieden hat und als man dann wechselte wurde es dann ja ergebnistechnisch auch nicht besser, wobei das aber nicht an den Spielern lag, die reingekommen sind.

Die Wechsel, die er bei 1:0 machen wollte und beim Stand von 1:1 trotzdem gemacht hat?:laugh:

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Sehe ich genauso. Wenn man die Voraussetzungen von Klauss mit jenen von anderen Rapid Trainern wie z.B. Kühbauer vergleicht, fällts mir sehr schwer Klauss nicht kritischer zu sehen wie Didi. Kühbauer musste mit einer Mannschaft arbeiten, die mit jedem Transferfenster schwächer wurde und Leistungsträger verloren hat. Trotzdem hat er mit einer Flügelzange Ritzmaier - Arase/ Schick den Vizemeister geholt. Klauss kann mit einer Mannschaft arbeiten, die qualitativ weit über allen Rapid Mannschaften der letzten Jahre steht und trotzdem schaut seit Oktober wenig bis gar nichts zählbares raus

So sehr wie ich offen für Kritik an Klauß aktuell bin, bitte hörts auf mim Didi.

Der hat den Ball 90 Minuten lang aufm Erci geschlagen und mit Kampfgeist die Siege geholt - ich mein jo eh super im Fußball geht’s ja um Siege aber passt 0 zu der aktuellen Philosophie die Rapid im Jahr 2025 haben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

War es nicht bei Nürnberg ähnlich bei Klauß, stark angefangen und dann extrem Nachgelassen ?

Macht mir ernsthaft Sorgen das ganze der Kader gibt einfach um einiges mehr her als derzeit rausgeholt wird.

Gegen Die Austria und LASK müssen eigentlich mindestens 4 Punkte rausschauen, plus eine Leistungssteigerung, wobei ich mittlerweile schon fast damit zufrieden wäre wenn es ernudelte Punkte sind, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Vor 1 Jahr noch hätte man im Winter die halbe Mannschaft verkauft, da war es dann irgendwie erklärbar wenn man so eine am Deckel bekommt gegen einen Dorfclub. Dann hätte man den Kopf gefordert von einem Zoki oder Didi, da zählte eine deutliche Schwächung des Kaders überhaupt nicht. Sind ja nur Ex-Rapidler, Stallgeruch, nicht international genug, politisch nicht korrekt da man nicht nach der Schrift spricht, etc.etc.etc...

Jetzt hält man alle Topspieler und der Deutsche reißt überhaupt nix in der Meisterschaft und im Cup, aber der braucht noch Zeit nach 1,5 Jahren..Kannst nicht verstehen. 

Und überwintert im EC haben wir mit den unfähigen Ösitrainern auch das eine oder andere Mal.

Und was  hat das damit zu tun, dass er aus Deutschland kommt? Deine irrationale Antipathie gegen Deutschland kannst dir sonst wohin stecken. Du bist einer der größten Dodln hier drin und das mag etwas heißen. Ein ganz armes Würstl bist du. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Und was  hat das damit zu tun, dass er aus Deutschland kommt? Deine irrationale Antipathie gegen Deutschland kannst dir sonst wohin stecken. Du bist einer der größten Dodln hier drin und das mag etwas heißen. Ein ganz armes Würstl bist du. 

Danke für die persönliche Beleidigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Beleidigungen müssen aber wirklich generell nicht sein, zudem wir sind wir hier ja alle Fans vom gleichen Verein, Meinungen sind einfach unterschiedlich, das muss man akzeptieren können. Ich war am Ende auch kein Didi Fan mehr, aber eins muss klar sein, er hat uns 2 VM eingefahren, dass muss mal nachgemacht werden und wie schon erwähnt wurden ihm die Spieler wegverkauft, nicht auszudenken, wenn wir damals Schwab gehalten hätten und ins CL PO eingezogen wären. Ich weiß, alles nur Spekulation, aber Paok hat er damals gegen Benfica dazu verholfen ins CL Playoff zu kommen.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Beleidigungen müssen aber wirklich generell nicht sein, zudem wir sind alle Fans vom gleichen Verein, Meinungen sind einfach unterschiedlich, das muss man akzeptieren können. Ich war am Ende auch kein Didi Fan mehr, aber eins muss klar sein, er hat uns 2 VM eingefahren, dass muss mal nachgemacht werden und wie schon erwähnt wurden ihm die Spieler wegverkauft, nicht auszudenken, wenn wir damals Schwab gehalten hätten und ins CL PO eingezogen wären. Ich weiß, alles nur Spekulation, aber Paok hat er damals gegen Benfica dazu verholfen ins CL Playoff zu kommen.....

Der ständige latente Deutschlandhass ist keine Meinung sondern brunzdeppert. War gestern schon mit seiner „Buntlandaussage“ ein Schas und irgendwann ist es dann auch genug. Sind die gleichen Menschen, die dann einen Hofmann zujubeln, weil das ist ja etwas anderes. Wie guter Ausländer und böser Ausländer, ich hasse so etwas abgrundtief!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
Zidane85 schrieb vor 28 Minuten:

ich bin mit dem oestl auch nicht immer einer Meinung, aber das kann man doch ein wenig gesitteter rüberbringen - das ist immer noch ein Fussball Forum und nicht das Geschwafel in der Kronen Zeitung oder auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin mit dem oestl auch nicht immer einer Meinung, aber das kann man doch ein wenig gesitteter rüberbringen - das ist immer noch ein Fussball Forum und nicht das Geschwafel in der Kronen Zeitung oder auf Facebook.

Genau dieses Niveau hat er aber und solche Leute verstehen es nicht anders. Für mich erledigt, da Ignore. Arschlöcher hab ich schon im RL genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bfmv19 schrieb vor 1 Stunde:

War es nicht bei Nürnberg ähnlich bei Klauß, stark angefangen und dann extrem Nachgelassen ?

Macht mir ernsthaft Sorgen das ganze der Kader gibt einfach um einiges mehr her als derzeit rausgeholt wird.

Gegen Die Austria und LASK müssen eigentlich mindestens 4 Punkte rausschauen, plus eine Leistungssteigerung, wobei ich mittlerweile schon fast damit zufrieden wäre wenn es ernudelte Punkte sind, 

Jetzt MÜSSEN 6 Punkte her und das mit soliden Leistungen, ansonsten muss man sagen stehen wir im Abseits. 
Dann muss man sehrwohl die Spieler ohnehin aber auch das Trainerteam hinterfragen.

Und eigentlich müssen jetzt alle Spiele gewonnen werden, nach Austria und LASK haben wir Altach (H), Hartberg (AW), GAK (H)

Mit diesem Schei**anspruch will ich die Mannschaft jetzt mal spielen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
P200E schrieb vor 4 Stunden:

Ich stimme dir schon zu, aber warum rennen wir bei einer Führung in Konter? In der 55. Schaub oder Seidl raus, Wurmbrand rein, bisserl tiefer stehen und dann können wir mit dem Tempo WAC beschäftigen. Ich sehe da gestern schon eine Mitverantwortung beim Trainer, v.a. zum Thema In Game Coaching.

Geb ich dir recht…. Auch der Trainer ist nicht der Wunderwuzi der alles richtig macht und kann. Allerdings ist auch vieles von ihm richtig gemacht worden, jetzt nach der Auftaktniederlage seinen Rauswurf zu fordern ist einfach extrem übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Die Wechsel, die er bei 1:0 machen wollte und beim Stand von 1:1 trotzdem gemacht hat?:laugh:

So sehr wie ich offen für Kritik an Klauß aktuell bin, bitte hörts auf mim Didi.

Der hat den Ball 90 Minuten lang aufm Erci geschlagen und mit Kampfgeist die Siege geholt - ich mein jo eh super im Fußball geht’s ja um Siege aber passt 0 zu der aktuellen Philosophie die Rapid im Jahr 2025 haben sollte.

Philosophie ist schön und gut, aber bisserl mehr Kampfgeist und erzwingen, wenns denn mal nicht läuft, wäre irgendwie schon auch was feines :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Burschi schrieb vor 8 Stunden:

Das war natürlich eine komplette Minuserklärung der Mannschaft und vor allem von der Trainerbank. 

Mir war klar dass nach diesem hochtrabenden Gerede so etwas passieren muss. 

Der Kampf um das obere Playoff wird schwer genug, also meine Bitte an alle im Verein:

still sein, arbeiten und verdammt nochmal keine Überheblichkeit und Leichtsinn an den Tag legen. 

Sonst freut man sich auf Spiele gegen Tirol und Altach schneller als man Meisterchance sagen kann. 

Zusätzlich, hätte ich fast vergessen, wäre mMn ein Kapitänswechsel angebracht. Dem Buam erdrückt das, das sieht man bei jeder Bewegung. Zusätzlich ist es mannschaftlich nicht förderlich wenn der Kapitän regelmäßig zu den schwächsten zählt. 

Bis auf den letzten Absatz vollinhaltlich dabei. 

Ich glaube eine Degradierung (so würde ein Wechsel natürlich bei ihm ankommen) würde mehr als ihn nur erdrücken. 

Man sollte aus dem Kapitänsamt einfach nicht so viel machen...Leader brauchts und Leader gibt's. Wer dann im Gefüge wofür genau zuständig ist bleibt uns ohnehin verenthalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tottinese schrieb vor 21 Stunden:

Da bist du ja wieder wenns oasch rennt.

wann genau lief es in letzter zeit denn gut?
der anfang von klauß war stark, aber seitdem?

keine EL, kein CUP, niederlagen gegen dorfvereine und hin und wieder ein brunzersieg gegen die größeren.... die dosen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren
das geld hat man ja immer als ausrede verwendet warum rapid nicht meister wurde... jaaaa mimimi die dosen haben so viel geld, da kommt man nicht an.... außer die paar mal, die die dosen eben nicht meister wurden

jetzt hängt uns sturm ab und da ist geld jetzt bestimmt keine ausrede

bei rapid läuft es seit jahren OARSCH!!!! oder wie viele titel hat rapid so in den letzten 15 jahren gewonnen? und wie viele sturm, austria.... sogar pasching hat mehr titel geholt als der größte verein!!!

also komm mir nicht mit WENNS OASCH RENNT!!!!

Gargamel_1899 schrieb vor 22 Stunden:

aaaah da ist er ja der Datenbank Kollege. Absolut immer gusch, außer wir verlieren, dann kommst daher. 

siehe oben.... wo ist denn diese gewinnerzeit von rapid?
zähl mal die letzten titel auf!

EDIT: die kinder, die im suff beim letzten titel gezeugt wurden sind bald volljährig...... jaaaa  rapid gewinnt ja so viel

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fehlt im Spiel auch etwas die Überraschungskomponente. Die Bälle vom SPRY durch die Linien waren top - kannst halt auch nicht z oft spielen, da sehr riskant. Und so spielen wir wieder um die Ketten herum. Seidl läuft gegen 2 Gegenspieler herum, keiner ist anspielbar. So kann nix rauskommen.

Vielleicht sollten wir ab und zu mal etwas mehr lange Bälle spielen - über die Abwehrkette bzw in Schnittstellen rein und diese anpressen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 5 Minuten:

EDIT: die kinder, die im suff beim letzten titel gezeugt wurden sind bald volljährig...... jaaaa  rapid gewinnt ja so viel

Und trotzdem bist du immer nur dann da, wenn es nicht nur auf der Makroebene keine Titel gibt, sondern auch auf der Mikroebene bei den einzelnen Spielen schlechter läuft. Weil sogar du mit deiner scheiß Negativität bemerkst, dass man schwer alles scheiße finden kann, wenn es kurzfristig betrachtet gar nicht mal so schlecht läuft.

Kein Wort von dir zum guten Auftreten im EC, aber bei jeder Niederlage bist sofort da. Auf Fans wie dich, die nur dann noch etwas im Leben spüren, wenn sie jemanden mit sich nach unten ziehen können, kann jeder Verein gerne verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten