Recommended Posts

Knows how to post...
baeckerbua schrieb am 22.12.2024 um 11:28 :

Was in der Kabine passiert, bleibt in der Kabine. Seit Marsch das bei rb wöchentlich zelebriert hat Fucking Fuck Fuck kann ich es erstrecht nicht mehr sehen … 

Siegergesänge und Grgic Kreisl von mir aus. 

Ganz genauso sehe ich das auch. Was in der Kabine passiert, muss auch dort bleiben. Denn wehe ein Spieler plaudert, insbesondere in einer Phase, in der es nicht so läuft, irgendetwas aus. Dann werden die Messer gewetzt. Kabine gehört der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gschropp schrieb vor 7 Stunden:

Ganz genauso sehe ich das auch. Was in der Kabine passiert, muss auch dort bleiben. Denn wehe ein Spieler plaudert, insbesondere in einer Phase, in der es nicht so läuft, irgendetwas aus. Dann werden die Messer gewetzt. Kabine gehört der Mannschaft. 

Im Grunde eh, aber bei so absichtlich gedrehten offiziellen Videos ist wohl nix einzuwenden. Da wird schon geschaut drauf, dass alles i.o. ist. Probleme können wohl nur bei privat gedrehten Videos auftauchen. Deshalb ist sowas wie zuletzt nach dem Kopenhagensieg auch einfach nur cool und leiwand und sonst gar nix. Kann aber jeder finden wie er will. Was ich nicht brauch ist, wenn Sky wieder meint reinfilmen zu müssen in die Kabine oder sowas, das ist entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Finde ich wirklich bemerkenswert in Zeiten wie diesen da so leiwand daher zu kommen. Dieser Trainer ist wirklich eine Wohltat und wird noch eine ganz große Karriere machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 24 Minuten:

Finde ich wirklich bemerkenswert in Zeiten wie diesen da so leiwand daher zu kommen. Dieser Trainer ist wirklich eine Wohltat und wird noch eine ganz große Karriere machen.

Er wird sicher von Rapid in die Heimat wechseln oder nach England bei Kaliber wie Everton oder West Ham zutraue.

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Im Kontext vom neuen Kurier+-Interview: Ich finds so unfassbar geil, wie sich Klauß in diese Mannschaft und in diesen Mythos Rapid und alles drumherum hineinlebt und das auch den neuen, zum großteils internationalen Spielen mitreinimpft. Endlich gibt's wieder Optimismus und endlich wird auch in der Mannschaft Rapid gelebt, wie es zuletzt vor gefühlt 15 Jahren wurde.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 2 Stunden:

Im Kontext vom neuen Kurier+-Interview: Ich finds so unfassbar geil, wie sich Klauß in diese Mannschaft und in diesen Mythos Rapid und alles drumherum hineinlebt und das auch den neuen, zum großteils internationalen Spielen mitreinimpft. Endlich gibt's wieder Optimismus und endlich wird auch in der Mannschaft Rapid gelebt, wie es zuletzt vor gefühlt 15 Jahren wurde.

Dem Grantler Ernst Happel würde bei den Worten sogar ein Grinser auskommen; Top Cheftrainer!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Dem Grantler Ernst Happel würde bei den Worten sogar ein Grinser auskommen; Top Cheftrainer!

und er würde sich eine anheizen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es richtig gut dass sich klauß in diesen zeiten politisch klar deklariert! das passt zu rapid, da war auch barisic schon sehr klar in seinen aussagen und das rechne ich auch klauß extrem hoch an! man merkt auch dass er sich gedanken dazu macht

Deine Meinung gehört ins Beisl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Deine Meinung gehört ins Beisl.

Er hat weder seine eigene politische Einstellung geteilt noch i.was schlecht  geredet.

Er findet es nur gut, dass der Trainer "Robert Klauss" eine politische Meinung hat und diese halt ab und an durchklingen lässt.

Daher es eine Ausage zum Trainer Robert Klauss ist  finde ich diesen Thread schon passend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
JdoubleA schrieb vor 5 Minuten:

Er hat weder seine eigene politische Einstellung geteilt noch i.was schlecht  geredet.

Er findet es nur gut, dass der Trainer "Robert Klauss" eine politische Meinung hat und diese halt ab und an durchklingen lässt.

Daher es eine Ausage zum Trainer Robert Klauss ist  finde ich diesen Thread schon passend :ratlos:

Wenn Klauß seine Meinung im Asb kundtun würde, dann auch im Beisl. Aber wenn man will kann man ja wieder Politik in die Kurve bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten