Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 1. Dezember 2024 tomasini-tomaso schrieb vor 1 Minute: Klaus hält meiner Meinung nach zu sehr an der Stammelf fest. Ungeachtet wie platt oder ausser form manche spieler sind. dadurch haben manchen spieler kaum spielzeit und dann fehlt diesen das selbstvertrauen. umgekehrt machen stammaspieler tw auch sehr schlechte spiele - aber ohne konsequenz. da könnte klaus anders agieren Wir haben heute mit 4 Spielern begonnen, die eigentlich nicht zum Stamm gehören. Und in der bisherigen Saison haben sich große Rotationen meist als kein Glücksgriff herausgestellt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2024 Rotation hin oder her. Es kommt derzeit zu wenig Initiative von der Bank. Wir wechseln nur dann, wenn wir in Rückstand geraten oder auf irgendwas reagieren müssen, oder so hoch vorne sind, wo du Spieler zur Schonung runter nehmen kannst. Ein Wechsel der auf aktuelle Spielgeschehen einwirkt passiert nicht. Warum wird nicht hin und wieder proaktiv auf Spiel eingewirkt, wenn man seit zB 60 Minuten kein Tor trifft. Warum nicht einen anderen Typ Spieler bringen oder was auch immer. Wirkt so, als würde man sich dann eingestehen, falsch aufgestellt zu haben. Der Trainer ist gut, aber unser Spiel könnte abwechslungsreicher sein. Wozu flanken wir in den Strafraum, wenn unser Stürmer keine Tore mit dem Kopf erzielt? Warum stellen wir keinen schnellen Stürmer auf, wenn ich die Qualität hätte, mit genauen Pässen durch die Abwehrreihen diesen ins Spiel zu bringen? Gefühlt gibt es einen Plan A, wenn der nicht funktioniert, dann muss man damit leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 Sirus schrieb vor 21 Minuten: Wozu flanken wir in den Strafraum, wenn unser Stürmer keine Tore mit dem Kopf erzielt? klasische Henne - Ei Frage, sind unsere Flanken so schlecht, dass sie kein Stürmer erwischt, oder sind unsere Stürmer so schlecht dass sie keine Flanken erwischen? Ich tendiere zu ersterem. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 WienerGsindl schrieb vor 16 Stunden: Da is er ja.... Der erste Reiter is schon da, mal schauen wann der zweite Reiter der Apokalypse kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Dezember 2024 SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Der erste Reiter is schon da, mal schauen wann der zweite Reiter der Apokalypse kommt Ohh.... Ich sehe schon mehrere..... Aber der Anführer war lange ruhig. Lief ja auch gut. Da hat er dann auch nichts beizutragen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2024 LiamG schrieb vor 16 Stunden: Infopost: Punkte nach 15 Runden in den letzten Jahren 14/15: 22 15/16: 25 16/17: 20 17/18: 29 18/19: 16 19/20: 25 20/21: 33 21/22: 19 22/23: 21 23/24: 21 24/25: 27 Ich lese da nur, dass wir mit Kühbauer um den Meistertitel spielen würden 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 2. Dezember 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ich lese da nur, dass wir mit Kühbauer um den Meistertitel spielen würden Nach Zoki wird auch noch Didi diskutiert? Bellende Hunde soll man nicht noch weiter reizen..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Dezember 2024 P200E schrieb vor 1 Stunde: klasische Henne - Ei Frage, sind unsere Flanken so schlecht, dass sie kein Stürmer erwischt, oder sind unsere Stürmer so schlecht dass sie keine Flanken erwischen? Ich tendiere zu ersterem. Eher beides. Aber wenn bei Flanken aus Prinzip nichts raus schaut, egal ob es an Henne oder Ei liegt, kann man es wohl besser sein lassen. Aber selbst bei Corner sind unsere Verteidiger gefährlicher mit dem Kopf als unsere Stürmer. Anders gesagt, sehe ich unsere Stärken darin, bei Ballgewinn schnell nach vorne zu spielen, da würde sich aus meiner Sicht dann auch ein schneller Stürmer anbieten, der in die Löcher rein sprintet. Ähnlich 2008, wo hohe Bälle von Maierhofer verlängert wurden und Jimmy die Rakete gezündet hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2024 In den restlichen drei Spielen gehe ich davon aus, dass wir nicht durchgehend gegen eine Menschenmauer anlaufen müssen. Die Pause zwischen den Spielen sollte hoffentlich auch ausreichend sein, um genügend Energie in die drei Spiele reinbekommen zu können. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 valderama schrieb vor einer Stunde: In den restlichen drei Spielen gehe ich davon aus, dass wir nicht durchgehend gegen eine Menschenmauer anlaufen müssen. Die Pause zwischen den Spielen sollte hoffentlich auch ausreichend sein, um genügend Energie in die drei Spiele reinbekommen zu können. Die Hoffnung hatte ich nach der Länderspielepause auch, natürlich von jenen, welche nicht beim Team waren. Aber bleibt eh nichts übrig: Erneut hoffen, daß es besser wird und in den letzten Spielen noch einmal alles reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2024 -grünweiß- schrieb vor 8 Minuten: Die Hoffnung hatte ich nach der Länderspielepause auch, natürlich von jenen, welche nicht beim Team waren. Aber bleibt eh nichts übrig: Erneut hoffen, daß es besser wird und in den letzten Spielen noch einmal alles reinhauen. Ich bin von meinem Plan eh nicht hundertprozentig überzeugt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2024 bin ein wenig enttäuscht und irritiert über den deutlichen Leistungsabfall der gesamten Mannschaft, wenn ich an den Beginn der Saison denke war das eine komplett andere Mannschaft die AV bringen keine ordentliche Flanke mehr zam, bei Seidl scheint die Übersicht komplett verloren gegangen zu sein schon ewig lang kein Asisst oder mal einen Ball in einen freien Raum, bei Beljo steigt wieder die Unsicherheit vor dem Tor, Bewegung ohne Bal sehr träge, Geschwindigkeit ohne Jansson im Team nicht vorhanden, Fernschüsse sowieso ein Fremdwort mich beschäftigt die Frage was sich verändert hat, ja der Gegner stellt sich jetzt besser auf uns ein, aber auch zu Beginn der Saison gabs tiefstehende Gegner, selbst nach Gegentoren hatte man das Gefühl da geht noch was, gestern nach dem 0:1 wusste ich, dass das Spiel gelaufen war, hoffentlich ists tatsächlich eine Belastungsfrage und nach der Winterpause kehrt unser Elan zurück 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2024 Sirus schrieb vor 3 Stunden: Rotation hin oder her. Es kommt derzeit zu wenig Initiative von der Bank. Wir wechseln nur dann, wenn wir in Rückstand geraten oder auf irgendwas reagieren müssen, oder so hoch vorne sind, wo du Spieler zur Schonung runter nehmen kannst. Ein Wechsel der auf aktuelle Spielgeschehen einwirkt passiert nicht. Warum wird nicht hin und wieder proaktiv auf Spiel eingewirkt, wenn man seit zB 60 Minuten kein Tor trifft. Warum nicht einen anderen Typ Spieler bringen oder was auch immer. Wirkt so, als würde man sich dann eingestehen, falsch aufgestellt zu haben. Der Trainer ist gut, aber unser Spiel könnte abwechslungsreicher sein. Wozu flanken wir in den Strafraum, wenn unser Stürmer keine Tore mit dem Kopf erzielt? Warum stellen wir keinen schnellen Stürmer auf, wenn ich die Qualität hätte, mit genauen Pässen durch die Abwehrreihen diesen ins Spiel zu bringen? Gefühlt gibt es einen Plan A, wenn der nicht funktioniert, dann muss man damit leben Vielleicht sollte man auch mal die Taktik adaptieren wenn ich mit einer geänderten Mannschaft auftrete und nicht stur den selben Stiefel runterspiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 15 Minuten: bin ein wenig enttäuscht und irritiert über den deutlichen Leistungsabfall der gesamten Mannschaft, wenn ich an den Beginn der Saison denke war das eine komplett andere Mannschaft die AV bringen keine ordentliche Flanke mehr zam, bei Seidl scheint die Übersicht komplett verloren gegangen zu sein schon ewig lang kein Asisst oder mal einen Ball in einen freien Raum, bei Beljo steigt wieder die Unsicherheit vor dem Tor, Bewegung ohne Bal sehr träge, Geschwindigkeit ohne Jansson im Team nicht vorhanden, Fernschüsse sowieso ein Fremdwort mich beschäftigt die Frage was sich verändert hat, ja der Gegner stellt sich jetzt besser auf uns ein, aber auch zu Beginn der Saison gabs tiefstehende Gegner, selbst nach Gegentoren hatte man das Gefühl da geht noch was, gestern nach dem 0:1 wusste ich, dass das Spiel gelaufen war, hoffentlich ists tatsächlich eine Belastungsfrage und nach der Winterpause kehrt unser Elan zurück Eventuell das die Mannschaft zu Beginn deutlich über ihrem Niveau gespielt hat? Wäre eine mögliche Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 2. Dezember 2024 18 Tore bei 13 Gegentoren in 15 Meisterschaftsspielen, das sind eindeutig zu wenig geschossen Tore. Bitte endlich mal volle Konzentration auf Standards, wir müssen da einfach mehr Tore machen. Eventuell brauchen wir zusätzlich noch einen neuen Stürmer, wenn unsere nicht treffen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts