dingo Posting-Pate Geschrieben 23. November 2024 1) Fokus: lässt von MAs umfangreiches Dossier über jeden Gegner erstellen (spielerische Details, Standards, Stadien, Fans,...) Analyse dieser Infos immer erst nach Ende der vorherigen Partie 2) Freizeit: Fährt viel mit Rad & Öffis durch Wien, mag Deutsch-Rap & Bücher. Unternimmt auch in Freizeit öfters etwas mit Trainerteam. In fremden Stadien meidet er Vip-Clubs (lieber in Milans Curva Sud, Leeds No.1) 3) Verletzungen: Vermeidet Detail-Infos zu Verletzungen (weniger um Ausfälle nicht zu kommunizieren - bei Mmaee ist es "die Oberschenkelrückseite", Comeback in Wintervorbereitung). 4) Titel: bitterste Niederlage Cupfinale, sagt, er sei auch wg. Titelchance zu uns gewechselt. Hält sich mit Titelaussagen bewusst zurück, da das dauernde Beschäftigen mit dem Warten auf Titel den Verein in der Entwicklung gehemmt hat. "Über den Titel spricht man nicht, den macht man". Ganz meine Meinung, Interview bestärkt meine Sympathie für RK! 33 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. November 2024 dingo schrieb vor 18 Minuten: 3) Verletzungen: Vermeidet Detail-Infos zu Verletzungen (weniger um Ausfälle nicht zu kommunizieren - bei Mmaee ist es "die Oberschenkelrückseite", Comeback Debüt in der Wintervorbereitung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. November 2024 Mit der Curva Sud ist er für mich raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. November 2024 MarkoBB8 schrieb am 21.11.2024 um 09:29 : Derby und Top6 Bilanz sehr beeindruckend Er hat Rapid sportlich wiederbelebt. Ich hoffe, dass er Rapid noch möglichst lange erhalten bleibt und der eingeschlagene Weg weiter verfolgt wird. Meiner Meinung nach die "TOP" Verpflichtung von Markus Katzer. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. November 2024 Sterz schrieb vor 36 Minuten: Er hat Rapid sportlich wiederbelebt. Ich hoffe, dass er Rapid noch möglichst lange erhalten bleibt und der eingeschlagene Weg weiter verfolgt wird. Meiner Meinung nach die "TOP" Verpflichtung von Markus Katzer. natürlich soll er lange bleiben aber ich hoffe, dass sein Nachfolger ein ähnliches Profil hat und ebenso professionell gescoutet wird wie die Neuzugänge aktuell, das hat schon alles Hand und Fuß und nicht wie früher jo der is guad könnte klappen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Er hat Rapid sportlich wiederbelebt. Ich hoffe, dass er Rapid noch möglichst lange erhalten bleibt und der eingeschlagene Weg weiter verfolgt wird. Meiner Meinung nach die "TOP" Verpflichtung von Markus Katzer. da sieht man wie schwach ein Z.B. in seiner 2. Trainer-Zeit war. Klauß wird uns einen Titel bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. November 2024 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: da sieht man wie schwach ein Z.B. in seiner 2. Trainer-Zeit war. Klauß wird uns einen Titel bringen. mit einem Mittelfeldtrio Greil, Pejic und Kerschbaum hätte auch ein Klauß nichts gerissen. Da ist zum Glück in allen Bereichen Verbesserung eingetreten. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 23. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: natürlich soll er lange bleiben aber ich hoffe, dass sein Nachfolger ein ähnliches Profil hat und ebenso professionell gescoutet wird wie die Neuzugänge aktuell, das hat schon alles Hand und Fuß und nicht wie früher jo der is guad könnte klappen Genau das is der entscheidende punkt, es kann nicht sein, dass wir nach klauss wieder 15 jahre auf einen passenden trainer warten müssen - so zach es auf den ersten blick auch is, aber a jeder muss ersetzbar sein, alles für rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 Wenn am Sonntag gegen BWL wieder so ein ideen- und eierloser Schweinskick wie heute zusammenkommt, dann sollte sich RK allmählich damit auseinandersetzen, dass er sich in seine erste feste Leistungs- und Ergebniskrise bei uns reinmanövriert hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Wenn am Sonntag gegen BWL wieder so ein ideen- und eierloser Schweinskick wie heute zusammenkommt, dann sollte sich RK allmählich damit auseinandersetzen, dass er sich in seine erste feste Leistungs- und Ergebniskrise bei uns reinmanövriert hat. Hast glaubt, es flutscht so dahin wie im Sommer? Solche Leistungsschwankungen gehören dazu, so weit sind wir einfach noch nicht. Kein Grund, jetzt schon wieder komplett die Nerven zu verlieren. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 13 Minuten: Hast glaubt, es flutscht so dahin wie im Sommer? Solche Leistungsschwankungen gehören dazu, so weit sind wir einfach noch nicht. Kein Grund, jetzt schon wieder komplett die Nerven zu verlieren. Natürlich habe ich nicht erwartet, dass wir alles wegschießen, aber eine Mindesterwartung gibt es dennoch. Und die Nerven liegen schon länger blank, weil wir aktuell ein nicht wegzudiskutierendes Tief erleben, und zwar ein sehr klares und deutliches. Wir schießen viel (!) zu wenige Tore, blamieren uns reihenweise gegen Gegner, die Sturm locker wegschießt, und können in HZ 2 nicht mehr nachlegen, wenn der Kontrahent zurückkommt. GAK, Stripfing, WSG, Shamrock. Kein Sieg und nur drei Rapid-Treffer in diesen vier Spielen. Wie man es auch betrachtet, das ist einfach indiskutabel. bearbeitet 28. November 2024 von b3n0$ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Natürlich habe ich nicht erwartet, dass wir alles wegschießen, aber eine Mindesterwartung gibt es dennoch. Und die Nerven liegen schon länger blank, weil wir aktuell ein nicht wegzudiskutierendes Tief erleben, und zwar ein sehr klares und deutliches. Wir schießen viel (!) zu wenige Tore, blamieren uns reihenweise gegen Gegner, die Sturm locker wegschießt, und können in HZ 2 nicht mehr nachlegen, wenn der Kontrahent zurückkommt. GAK, Stripfing, WSG, Shamrock. Kein Sieg und nur drei Rapid-Treffer in diesen vier Spielen. Wie man es auch betrachtet, das ist einfach indiskutabel. so ein Tief hätten wir uns unter Canadi, FF, oder vor zwei Jahren noch gewunschen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2024 P200E schrieb vor 8 Minuten: so ein Tief hätten wir uns unter Canadi, FF, oder vor zwei Jahren noch gewunschen. Anderer Trainer, andere Ansprüche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 28. November 2024 b3n0$ schrieb vor 6 Minuten: Natürlich habe ich nicht erwartet, dass wir alles wegschießen, aber eine Mindesterwartung gibt es dennoch. Und die Nerven liegen schon länger blank, weil wir aktuell ein nicht wegzudiskutierendes Tief erleben, und zwar ein sehr klares und deutliches. Wir schießen viel (!) zu wenige Tore, blamieren uns reihenweise gegen Gegner, die Sturm locker wegschießt, und können in HZ 2 nicht mehr nachlegen, wenn der Kontrahent zurückkommt. GAK, Stripfing, WSG, Shamrock. Kein Sieg und nur drei Rapid-Treffer in diesen vier Spielen. Wie man es auch betrachtet, das ist einfach indiskutabel. Dafür dass es ein brutales Formtief is, gehts ja eh noch. Einfach mal den Ball flach halten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die Burschen können kicken, sie werdens bald wieder unter Beweis stellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Dafür dass es ein brutales Formtief is, gehts ja eh noch. Einfach mal den Ball flach halten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Die Burschen können kicken, sie werdens bald wieder unter Beweis stellen. Ja, es geht gerade so noch, weil wir in der ECL und BL nach wie vor nicht schlecht platziert sind. Die Formkurve zeigt aber - v.a. bei der offenbarten desaströsen Leistung nach dem Ausgleich vorhin - klar nach unten. So kann ich mir etwa bei bestem Willen nicht vorstellen, wie wir BWL am Sonntag schlagen sollen. Wir treffen nichts und gehen in HZ2 stets ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts