Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Das wir um den Meister spielen würden kann doch niemand auch nur annähernd erwarten? Das kommt noch, aber noch nicht jetzt. Jeder der halbwegs in der Realität lebt weiß, heuer wird eine gute bis befriedigende Saison werden. Das wäre mMn Top 3 in der Buli oder Cupsieg und Achtelfinale in der ECL. Dann wär das die beste Saison gewesen seit vielen Jahren und bringt uns wieder einen, oder sogar mehrere Schritte weiter. Katzer wird weiter den Kader verstärken können und Klauss weiter am System feilen. Knipping wird sich dadurch auch leichter tun bei den Sponsoren. etc. pp. Wir hatten diese Saison schon richtig geile Spiele und tolle Siege, man sieht jedoch noch wie wir uns plagen gegen die kleinen Vereine Auswärts. Da schaffen wir es nicht die Spannung aufrecht zu erhalten und verfallen ein wenig in eine Unlust. Das wird der nächste Schritt den wir machen müssen, dann wirds nochmal besser. Vlt kommt dieser aber auch erst nächste Saison, heißt nicht dass wir heuer keinen Auswärtssieg einfahren werden, jedoch wohl öfter X spielen oder gar verlieren. Solang daheim alles klar ist, ist das schonmal ok. Im OPO siehts dann wieder anders aus, da sind die Gegner auch dementsprechend Attraktiv, da werden wir auch Auswärts nicht nachlassen. Also Rapidler, freuts euch einfach, Rapid macht wieder enormen Spaß! Es ist in jeder Partie was möglich und wir können unserem Herzensverein beim Entwickeln zusehen und werden irgendwann dastehen und uns denken, Geil, ich habs von Anfang an miterlebt und daran geglaubt. In diesem Sinne: WIEN WEST HÜTTELDORF! Edit: kurze Anpassung der ausgesprochenen Ziele meinerseits 😅 bearbeitet 17. September 2024 von Gargamel_1899 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 18 Minuten: Das kommt noch, aber noch nicht jetzt. Wann? Frag für mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: Wann? Frag für mich Mal sehen, wenn man K&K Glauben schenken will, dann innerhalb der kommenden 2 Saisonen. Step by Step 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Wann? Frag für mich Wenn die Zeit reif ist, glaube mir, wir werden es merken und spüren. laotse schrieb vor 4 Minuten: Mal sehen, wenn man K&K Glauben schenken will, dann innerhalb der kommenden 2 Saisonen. Step by Step Ja, klingt plausibel, könnt aber auch 3 dauern, kommt auf die Konkurrenz auch an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 49 Minuten: Das wir um den Meister spielen würden kann doch niemand auch nur annähernd erwarten? Das kommt noch, aber noch nicht jetzt. Wir können aktuell mit den Topteams gut mithalten. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Für ganz oben brauchst auch das nötige Glück, das hatten wir bisher noch nicht (Stangenschüsse, knappe Abseitsentscheidungen, ...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Huanghe schrieb vor 1 Minute: Wir können aktuell mit den Topteams gut mithalten. Das war schon lange nicht mehr der Fall. Für ganz oben brauchst auch das nötige Glück, das hatten wir bisher noch nicht (Stangenschüsse, knappe Abseitsentscheidungen, ...). Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich an Glück oder Pech. Ich mein ja hin und wieder schon, aber die ganzen Chancen heuer allein schon haben mehr was mit Selbstverständnis, Selbstvertrauen und Eingespieltheit zu tun. 2x Stange ist Pech, aber 5x ist dann einfach was anderes (ka wie viele es jetzt wirklich waren insgesamt). Wenn einem Stürmer der berühmte Knopf aufgeht, hat der einfach so ein Vertrauen in sich, dass der den Ball besser trifft und dann geht er auch ins Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 28 Minuten: Ich glaub ehrlich gesagt nicht wirklich an Glück oder Pech. Ich mein ja hin und wieder schon, aber die ganzen Chancen heuer allein schon haben mehr was mit Selbstverständnis, Selbstvertrauen und Eingespieltheit zu tun. 2x Stange ist Pech, aber 5x ist dann einfach was anderes (ka wie viele es jetzt wirklich waren insgesamt). Wenn einem Stürmer der berühmte Knopf aufgeht, hat der einfach so ein Vertrauen in sich, dass der den Ball besser trifft und dann geht er auch ins Tor. Ich red eh nur von 2x Stange, die uns auf Platz 1 fehlen - also doch Pech . Manchmal ist der Knopf auch in der einen Woche auf, und in der nächsten wieder zu. Mehr will ich zum Thema Glück vs. Können auch gar nicht mehr sagen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2024 Huanghe schrieb vor 15 Minuten: Ich red eh nur von 2x Stange, die uns auf Platz 1 fehlen - also doch Pech . Manchmal ist der Knopf auch in der einen Woche auf, und in der nächsten wieder zu. Mehr will ich zum Thema Glück vs. Können auch gar nicht mehr sagen... Ist prinzipiell eh wurscht, das Runde muss halt einfach ins Eckige 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899moob Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Wir dürfen jetzt auch nicht vergessen, dass wir Sturm & die Dosen schon geschlagen haben. In welche Richtung es diese Saison geht können wir frühestens nach der Teilung sehen. Ich glaube, dass sowohl die Grazer als auch die Dosen auch nicht souverän durchkommen werden. Vielleicht erwurschteln wir uns ja sogar Rang 2. Frage: Spielen eigentlich direkte Duelle im Grunddurchgang in der Meistergruppe bei Punktegleichheit eine Rolle? bearbeitet 16. September 2024 von 1899moob 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 1899moob schrieb vor 18 Stunden: Wir dürfen jetzt auch nicht vergessen, dass wir Sturm & die Dosen schon geschlagen haben. In welche Richtung es diese Saison geht können wir frühestens nach der Teilung sehen. Ich glaube, dass sowohl die Grazer als auch die Dosen auch nicht souverän durchkommen werden. Vielleicht erwurschteln wir uns ja sogar Rang 2. Frage: Spielen eigentlich direkte Duelle im Grunddurchgang in der Meistergruppe bei Punktegleichheit eine Rolle? Ich denke die Dosen sind heuer nicht zu schlagen. Die Grazer wahrscheinlich schon, aber die wurschteln sich immer zu 3 Punkten. Denke Platz 3 muss unser Mindestziel sein und nächstes Jahr Platz 2. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich denke die Dosen sind heuer nicht zu schlagen. Die Grazer wahrscheinlich schon, aber die wurschteln sich immer zu 3 Punkten. Denke Platz 3 muss unser Mindestziel sein und nächstes Jahr Platz 2. Wichtig is nur ins opo amal zu kommen, mit möglichst wenig rückstand wärs natürlich optimal - heuer liegen uns die großen spiele, da könnten wir schon noch den ein oder anderen platz gut machen in den direkten duellen, ABER bin eben ein großer freund von etappenzielen - und die heißen derbysieg für die moral, guter start in europa und möglichst schnell die 10 buli siege sammeln, um das opo zu fixieren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 17. September 2024 Gargamel_1899 schrieb am 15.9.2024 um 19:17 : Das wir um den Meister spielen würden kann doch niemand auch nur annähernd erwarten? Das kommt noch, aber noch nicht jetzt. Jeder der halbwegs in der Realität lebt weiß, heuer wird eine gute bis befriedigende Saison werden. In Schulnoten 2-3. Das wäre mMn Top 3 in der Buli und/oder Cupsieg und mindestens Achtelfinale in der ECL. Dann wär das die beste Saison gewesen seit vielen Jahren und bringt uns wieder einen, oder sogar mehrere Schritte weiter. Katzer wird weiter den Kader verstärken können und Klauss weiter am System feilen. Knipping wird sich dadurch auch leichter tun bei den Sponsoren. etc. pp. Wir hatten diese Saison schon richtig geile Spiele und tolle Siege, man sieht jedoch noch wie wir uns plagen gegen die kleinen Vereine Auswärts. Da schaffen wir es nicht die Spannung aufrecht zu erhalten und verfallen ein wenig in eine Unlust. Das wird der nächste Schritt den wir machen müssen, dann wirds nochmal besser. Vlt kommt dieser aber auch erst nächste Saison, heißt nicht dass wir heuer keinen Auswärtssieg einfahren werden, jedoch wohl öfter X spielen oder gar verlieren. Solang daheim alles klar ist, ist das schonmal ok. Im OPO siehts dann wieder anders aus, da sind die Gegner auch dementsprechend Attraktiv, da werden wir auch Auswärts nicht nachlassen. Also Rapidler, freuts euch einfach, Rapid macht wieder enormen Spaß! Es ist in jeder Partie was möglich und wir können unserem Herzensverein beim Entwickeln zusehen und werden irgendwann dastehen und uns denken, Geil, ich habs von Anfang an miterlebt und daran geglaubt. In diesem Sinne: WIEN WEST HÜTTELDORF! Also ein Titel wäre für mich keine okay Saison sonder unendlich geil. Okay Saison ist oberes Play Off und dort Rang 4. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September 2024 mido456 schrieb vor 3 Minuten: Also ein Titel wäre für mich keine okay Saison sonder unendlich geil. Okay Saison ist oberes Play Off und dort Rang 4. Vor allem "mindestens" EC Achtelfinale, Cupsieg und Top 3 - ganz ehrlich, da feier ich zwei Wochen durch nach der Saison 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2024 Die haben bei unserer Wohnhausanlage einen Fahnenmast aufgestellt um 5k Euro. Dort hing bis jetzt noch keine Fahne. Aaaabbbberr! Sollten wir einen Titel holen, weiß ich schon welche dort hängen wird! 💚 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2024 mido456 schrieb vor einer Stunde: Also ein Titel wäre für mich keine okay Saison sonder unendlich geil. Okay Saison ist oberes Play Off und dort Rang 4. schleicha schrieb vor einer Stunde: Vor allem "mindestens" EC Achtelfinale, Cupsieg und Top 3 - ganz ehrlich, da feier ich zwei Wochen durch nach der Saison Ja hab ich schlecht formuliert, halte diese Ziele aber für möglich. Ich schreib ja dann eh es wäre die beste Saison seit vielen Jahren. Und das wär sie wirklich und würde ich extrem feiern. Ich würds aber heute evtl anders schreiben, ich meinte halt quasi Top3 und Cupsieg oder EC Achtelfinale (Also das wir 2 von diesen 3 Erfolgen einfahren könnten, nicht alle gemeinsam). Dann wars ja eine erfolgreiche Saison die es wirklich zu zelebrieren gilt. „mindestens“ Achtelfinale schreib ich, weil ichs uns zutraue sogar noch eine Runde weiter zu kommen. Heißt nicht, ich wär nicht glücklich wenn es bei Achtelfinale bleibt. Ich wollt einfach ein gscheites Statement dem Geraunze entgegensetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts