Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Februar 2024 RomanHammer schrieb vor 30 Minuten: Gimp is shice 😂 Für das reicht es gerade noch. Da ist Photoshop wie mit Kanonen auf Spatzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Silva schrieb Gerade eben: Für das reicht es gerade noch. Da ist Photoshop wie mit Kanonen auf Spatzen. In dem Fall ja, aber da gehts auch mit Canva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 16 Stunden: Gibt es eigentlich irgendwo ein Land, das diesen Spruch nicht für sich verwendet Wieso sollte es in Argentinien z.B. heißen: "es ist typisch Österreich, dass..." Ich glaub die meisten wissen gar nicht, dass es Österreich überhaupt gibt... bearbeitet 21. Februar 2024 von Kyrael 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 Kyrael schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte es in Argentinien z.B. heißen: "es ist typisch Österreich, dass..." Ich glaub die meisten wissen gar nicht, dass es Österreich überhaupt gibt... 😂😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. Februar 2024 Kyrael schrieb vor 27 Minuten: Wieso sollte es in Argentinien z.B. heißen: "es ist typisch Österreich, dass..." Ich glaub die meisten wissen gar nicht, dass es Österreich überhaupt gibt... Rotzpippn. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2024 Kyrael schrieb vor 32 Minuten: Wieso sollte es in Argentinien z.B. heißen: "es ist typisch Österreich, dass..." Ich glaub die meisten wissen gar nicht, dass es Österreich überhaupt gibt... Hugo Maradona war bei Rapid, seitdem kennt wieder Argentinier Österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2024 Pleassinger schrieb vor 15 Minuten: Hugo Maradona war bei Rapid, seitdem kennt wieder Argentinier Österreich frag ihn wenigstens direkt: @Hugo_Maradona 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2024 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/rapid-und-die-erkenntnisse-aus-zwei-richtungsweisenden-auswaertsspielen/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 (bearbeitet) valderama schrieb vor 50 Minuten: Rotzpippn. Nur weil du Pangäa noch mitbekommen hast, haben nicht alle das gleiche Wissen.... bearbeitet 21. Februar 2024 von Kyrael 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2024 1 hour ago, Kyrael said: Wieso sollte es in Argentinien z.B. heißen: "es ist typisch Österreich, dass..." Ich glaub die meisten wissen gar nicht, dass es Österreich überhaupt gibt... Bei manchen kommt der Opa von dort 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Februar 2024 blakeo schrieb vor 1 Minute: Bei manchen kommt der Opa von dort Feine Klinge 😂 Kyrael schrieb vor 21 Minuten: Nur weil du Pangäa noch mitbekommen hast, haben nicht alle das gleiche Wissen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2024 blakeo schrieb vor 1 Stunde: Bei manchen kommt der Opa von dort Sehr feine Klinge... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 21 Stunden: wäre jetzt nicht so schwer nachzumachen ich hätte noch drei varianten erstellt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2024 Oldergod schrieb vor 14 Minuten: ich hätte noch drei varianten erstellt. Das mittlere ist top 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Februar 2024 GI242 schrieb vor 6 Minuten: Das mittlere ist top Deiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts