TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 dobie schrieb vor 16 Minuten: Jetzt das Interview im Orf1 Was spricht er so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: Was spricht er so? Nichts was wir nicht schon wissen. Fand nicht, dass das ein richtiges Interview war. Hatte eher was von einer Vorstellung von klauß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 28. Januar 2024 hier der beitrag über klauß, rapid und auch sturm. https://sport.orf.at/av/video/tvthekVideo15942 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 28. Januar 2024 Oldergod schrieb vor einer Stunde: hier der beitrag über klauß, rapid und auch sturm. https://sport.orf.at/av/video/tvthekVideo15942 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2024 Find ich irgendwie strange, dass sich Klauß öffentlich so festlegt bei den Positionen, gerade bei Oswald fand ich das eher ungewöhnlich. Ist aber auch komplett wurscht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 https://www.krone.at/3237576 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 "Ich erwarte mir vom Team relativ wenig" da werden einige wieder rotieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Februar 2024 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 8 Minuten: "Ich erwarte mir vom Team relativ wenig" da werden einige wieder rotieren vor allem werden einige wieder völlig überrascht sein wenn etwas nicht geklappt hat. darauf wird dann entgegnet dass der Cheftrainer ja darauf hingewiesen hat. Das wird dann in Abrede gestellt bis man diesen Link wieder postet. Darauf wiederum wird in Abrede gestellt dass das Interview stattgefunden hat gefolgt von einem lauten " Alle schuldig, alle raus" ASB halt bearbeitet 3. Februar 2024 von Burschi 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 Burschi schrieb vor 5 Minuten: vor allem werden einige wieder völlig überrascht sein wenn etwas nicht geklappt hat. darauf wird dann entgegnet dass der Cheftrainer ja darauf hingewiesen hat. Das wird dann in Abrede gestellt bis man diesen Link wieder postet. Darauf wiederum wird in Abrede gestellt dass das Interview stattgefunden hat gefolgt von einem lauten " Alle schuldig, alle raus" ASB halt Herrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Februar 2024 Homegrower schrieb vor 21 Minuten: "Ich erwarte mir vom Team relativ wenig" da werden einige wieder rotieren Das bezieht sich ja nur auf das erste Spiel nach der langen Pause. Nicht mehr nicht weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 8 Minuten: Das bezieht sich ja nur auf das erste Spiel nach der langen Pause. Nicht mehr nicht weniger. Das ist für manche zu hoch, die verstehen sowas nicht. Alleine wie die Leute nach solchen Aussagen auf FB oder diversen News-Seiten auszucken ist göttlich 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2024 Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Das bezieht sich ja nur auf das erste Spiel nach der langen Pause. Nicht mehr nicht weniger. Zumal er im folgenden Satz auch sagt: Zitat Mir geht es einfach darum, aufzusteigen und sehr viel Leidenschaft auf dem Platz zu lassen. Man greift zur bewussten Provokation nur einen Satz raus. Einfach ignorieren ist in so einem Fall das sinnvollste. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2024 Unabhängig wie das jetzt ausgeht, endlich ingame Coaching wie ich es mir wünsche! Man merkt nach dem Beginn an Minute 25 ca. die Änderung 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2024 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2024 In Game-Coaching viel besser wie unter ZB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts