MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten: Kann mir aber jemand erklären für was klauß 2 Co Trainer braucht ? Klauß durfte sich seinem Co Trainer aussuchen/mitnehmen und Kulo ist die Verbindung zur Mannschaft und dem Verein, andere Mannschaften haben mehr Co Trainer oder Spartentrainer, wenns funktioniert alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Klauß durfte sich seinem Co Trainer aussuchen/mitnehmen und Kulo ist die Verbindung zur Mannschaft und dem Verein, andere Mannschaften haben mehr Co Trainer oder Spartentrainer, wenns funktioniert alles gut Sag ja nix dagegen. Hab nur fest damit gerechnet, dass kulo bei der 2er bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Kann mir aber jemand erklären für was klauß 2 Co Trainer braucht ? Ist eigentlich üblich das man Zwei CO Trainer hat Sehr gut wäre wenn einer Defensiv zuständig wäre (Kulo) und der andere Offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Sag ja nix dagegen. Hab nur fest damit gerechnet, dass kulo bei der 2er bleibt war auch ein wenig überrascht aber vielleicht will man hier unbedingt verhindern, dass an der falschen Stelle gespart wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 1 Stunde: Dachte ich auch, weil er die Spieler der 2., die für die 1. In Frage kommen schon trainiert hat. Kann für den ein oder anderen der 2er nur ein Vorteil sein Rapid hat in den letzten Jahren so viele Spieler hochgezogen. Das hat bisher auch funktioniert, ohne das der Trainer befördert wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Dannyo schrieb vor 2 Stunden: Jup. Zwei Co-Trainer - Kulo und ein Neuer, der wohl morgen kommen wird. Kulo hätte das sicher nicht unter jedem Trainer gemacht btw. Was macht Seper dann? Abgesehen davon, freut mich sehr, dass Kerber IIer Trainer wird, finde ich gut, dass er da den nächsten Schritt machen darf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. November 2023 @rundumrapid wirklich top Fragen gestellt und das Abschlussstatement (Antwort auf die Frage von Lang) von Klauß war europäische Weltklasse, das hat dann auch jeden Verantwortlichen ein (leichtes) Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das Abschlussstatement hab ich mir übrigens 3x angehört. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 16 Minuten: Keine Ahnung, is ja bei uns nicht üblich. Wenns hilft, solls mir recht sein Die Bayern sind mir wurscht Unterschiedliche Techniktrainer, Athletiktrainer, Torwarttrainer, Analysten,... gibt in Summe den Staff, den der Head-Coach führt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: @rundumrapid wirklich top Fragen gestellt und das Abschlussstatement (Antwort auf die Frage von Lang) von Klauß war europäische Weltklasse, das hat dann auch jeden Verantwortlichen ein (leichtes) Lächeln auf die Lippen gezaubert. Das Abschlussstatement hab ich mir übrigens 3x angehört. Liebe Journalisten Schachmatt, gute Heimfahrt, in einigen Kampfspielen nennt man so einen Move "Finisher" 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten: Rapid hat in den letzten Jahren so viele Spieler hochgezogen. Das hat bisher auch funktioniert, ohne das der Trainer befördert wurde. Ja, das stimmt schon. Vl dürfen aber jetzt mal ein vincze, seydi oder zivkovic ein paar Minuten spielen. Ist ja nur eine persönliche Hoffnung von mir. Vl blüht auch ein kühn auf unter klauß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 20. November 2023 Na dann Herzlich Willkommen Klauß, Die PK hat mir sehr gut gefallen, wenn er auch nur ein bisschen davon der Mannschaft beibringen kann, zb das Denken das man nicht gewinnt weil man Rapid ist sondern gut arbeitet, dann bin ich guter Dinge, den die letzen Jahre hatte ich oft das Gefühl vor allem gegen die "kleineren" Mannschaften herrscht in unserer Mannschaft wir sind Rapid wir gewinnen sowieso und dann ging's in die Hose Die drei Spiele die jetzt kommen sind wichtig keine Frage und ich hoffe wir holen mindestens 6 Punkte, beurteilen kann man Klauß aber sowieso erst frühestens nach der Winterpause bzw gar erst im Sommer viel glück ich hoffe Rapid wird wieder geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 Gerade die PK nachgeschaut. Mir gefällt das Auftreten von RK in dieser Antritts-PK sehr. Gerader, entschlossener Blick, klare Antworten. Seine Antwort auf die letzte Wortmeldung ist ein Wahnsinn für einen Rapidtrainer. Willkommen auf der Trainerposition im Jahr 2023, SK Rapid! Kulovits als Co-Trainer finde ich auch gut, er kennt diese Rolle aus der 2. dt. Liga ja bereits sehr gut. Die Fragen in der PK zur Vergangenheit von RK in Bezug auf RB fand ich einfach nur peinlich. Auch Fans die damit ein Problem haben, sollten sich wirklich hinterfragen ob sie manche Dinge nicht etwas zu engstirnig sehen. Man verdammt ja auch die eigene Partnerin nicht dafür, dass sie davor schon mit anderen attraktive(re)nTypen was hatte. @rundumrapid - Nach deinen heutigen Fragen in der PK werde ich deinen Podcast abermals in mein Podcast-Portfolio aufnehmen. Hatte ihn vor einiger Zeit rausgekickt, weil ich mehr Fan von Interview-Podcasts bin. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. November 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Man verdammt ja auch die eigene Partnerin nicht dafür, dass sie davor schon mit anderen attraktive(re)nTypen was hatte. Kann ich nicht sagen. Bin mit Abstand der attraktivste 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 Die letzten 5-6 Minuten bzw. die abschließenden Antworten waren besser, intelligenter und gewiefter als alles, was ich in den letzten 5 Jahren bei uns im Verein und darüber hinaus gehört habe. Das alleine macht Katzers Drängen auf eine Veränderung nicht nur nachvollziehbar, sondern fast(!) schon alternativlos. Taktisch kann es eigentlich nur besser werden (natürlich wird erst Ende des Frühjahrs, eventuell der Saison bilanziert). Ich hoffe wirklich, dass es auch menschlich passt und er in Punkto Mannschaftsführung ähnliche Kompetenzen wie Zoki hat. Dass Kulo (und sicher auch Steff) hier eng an dem Prozess dran sein werden, beruhigt mich in der Hinsicht. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. November 2023 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Kann ich nicht sagen. Bin mit Abstand der attraktivste Ich wusste, dass einer auf den Satz reagieren wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts