Recommended Posts

ASB-Legende
oestl schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde in der Aussage hat Barisic genauso argumentiert. "Rapid muss immer aber.."Zoki hat auch immer gesagt das wir uns in allen Mannschaftsteilen verbessern müssen, uns noch eine und noch eine Chance herausspielen müssen. Gute Trainer denken da schon ähnlich..

Was soll das überhaupt für eine Aussage sein? Ich mein welcher Verein, Spieler, Trainer, ... sollte bei einem Match nicht immer alles geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
27 minutes ago, noname1899 said:

Ich habe das mit dem "Fußballintelektuellen" gleich nach PK mit meinem Vater diskutiert.

Meiner Meinung nach liegt das auch an der österreichischen Fußballkultur. Wir haben sicher viele fähige Trainer in Österreich die sich auch artikulieren können. Aber ich habe das Gefühl, dass in Österreich der Fußball nur selten so detailiert analysiert wird wie in Deutschland. Gemeint ist hier die Öffentlichkeit. 

In deutschen Fußballsendungen wird viel öfter über taktische Dinge gesprochen als bei uns. Wenn dann zusätzlich noch ein junger Trainer, der rhetorisch gut und ein Taktikfanatiker ist, bei uns in einer PK sitz , wirkt das Ganze natürlich anders als gewohnt.

Ich habe die PK top gefunden, mal schauen ob er uns nach oben führen kann.

In Deutschland wird heute über „Taktik“ so viel geredet wie es in Italien immer schon war.

Und die kreativsten Taktiker kommen immer noch aus Lateinamerika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Wurde hier schon erwähnt, aber die Antwort von Robert auf die „Frage“ von Lang war ja traumhaft - plus der Grinser vom Mecki.

Gefällt mir sehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

https://m.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/fcn-alles-klar-robert-klauss-neuer-trainer-bei-rapid-wien-86159318.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Zitat

Kurios: Bei Rapid arbeitet Klauß künftig mit seinem einstigen Wunschspieler Guido Burgstaller (34) zusammen! Den Stürmer wollte er im Sommer 2022 nach Nürnberg holen. Letztlich scheiterte der Transfer am Veto von Burgstallers Ex-Klub St. Pauli. Der Angreifer wechselte stattdessen nach Wien

Nicht unwichtig ein gutes Verhältnis mit Burgstaller. Dadurch, dass die Mannschaft scheinbar relativ gut mit zocki konnte, kann das für den neuen auch schwieriger sein, weil es noch Loyalität mit dem alten Coach gibt.

Wenn der leithammel aber dem neuen gegenüber offen ist, kann das nur gut sein.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

RK, herzlich willkommen bei RAPID - die Wahrheit wird am Platz liegen - hoffentlich können die vorhandenen Spieler deine auf der PK aufgezählten Punkte bzw in kleinen Schritten anpassende Mosaiksteine auch aufnehmen und umsetzen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Auftreten bei der PK vom neuen Trainer. 

Selbst auf die dümmsten Fragen eine gute Antwort gegeben. Vor allem die letzte hat mir sehr gut gefallen. Die Arbeit unter der Woche muss stimmen, damit man am Wochenende abliefern kann. Ich hoffe auch, dass man endlich dieses Red-Bull bashing einstellt, wenn es um Personalien geht, die hier eine Vergangenheit haben. 

Ja, mir geht Red Bull im Fußball genauso auf den Sack wie vielen anderen auch. Ja, es ist scheiße, dass Vereine wie die Salzburger Austria darunter leiden müssen, aber was die Arbeit im Fußball angeht, sind sie vielen anderen Vereinen in ihrer Professionalität voraus. Da kann man eigentlich nur froh sein, wenn man einen Trainer bekommt der das Wissen von dort mitnimmt und trotzdem kritisch hinterfragt, ob die Vorgehensweise von RB die richtige ist.

Ich wünsche ihm viel Erfolg und dass wir uns bald wieder über Tore und nicht nur zu erwartende Tore freuen können.

Alles Gute und herzlich Willkommen in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben:

Das wusste ich nicht. Eine weitere gute Nachricht! :)

Naja kulo und eben der, der von klauß mitgebracht wird. Wurde zumindest in der pk so kommuniziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir aber jemand erklären für was klauß 2 Co Trainer braucht ? :confused:

Oana für vorn, oana hint? :ratlos:

Bayern hat 6 Co-Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

die PK war gut und macht Lust auf das Spiel am Sonntag, hoffentlich färbt der Trainer bei der Mannschaft in Sachen Motivation und Feuer ab, also mich hat der RK horny gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LI150GS schrieb Gerade eben:

Oana für vorn, oana hint? :ratlos:

Bayern hat 6 Co-Trainer. 

Keine Ahnung, is ja bei uns nicht üblich. 

Wenns hilft, solls mir recht sein

Die Bayern sind mir wurscht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten