Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 SEGGA schrieb vor 1 Minute: Ich kanns nimmer hören, diese drecks Erwähnung von xG-Scheissdreck!!!! Gibts dafür neuerdings Punkte?????? gewöhn dich dran 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Also über die nächsten 3 Spiele hinaus? Ja Kulovits wird im Team von Robert Klauß arbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 20. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Also über die nächsten 3 Spiele hinaus? ja, so hab ich die aussage von MeKa verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Spannend, ich kann nur spekulieren es wirkt aber als wäre Kulo im Team ein Zugeständnis an SHFG wos? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 20. November 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Spannend, ich kann nur spekulieren es wirkt aber als wäre Kulo im Team ein Zugeständnis an SHFG Wenn er gewisse Qualitäten für den Bereich mitbringt bzw. Robert Klauß es auch so sieht, dann spricht ja perse nix dagegen. Er ist ja nur 1 von 2 Co Trainern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 Wow, es kommt doch tatsächlich mal eine interessante/sinnvolle Frage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 GRENDEL schrieb Gerade eben: Warum sollte es notwendig sein, Zugeständnisse an Steff zu machen? Weil Steff und das sieht man ihm an, mit Zoki zwingend weitermachen wollte. Wieso sonst sollte der beste Freund vom Steff überraschend doch bei der KM bleiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Weil Steff und das sieht man ihm an, mit Zoki zwingend weitermachen wollte. Wieso sonst sollte der beste Freund vom Steff überraschend doch bei der KM bleiben? Jetzt wirds aber schon seeehr abenteuerlich 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2023 Erschreckend, wie ein „kleiner“ Podcastersteller die Elite unserer Journaille wie Lehrbuben ausschauen lässt mit seinen Fragen. 56 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Also über die nächsten 3 Spiele hinaus? Jup. Zwei Co-Trainer - Kulo und ein Neuer, der wohl morgen kommen wird. Kulo hätte das sicher nicht unter jedem Trainer gemacht btw. 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: wos? Nochmals du hast Steff am Sonntag und am Montag in die Öffentlichkeit gestellt mit "Zoki bleibt keine Diskussion" und am Mittwoch hast du den Trainer gekündigt. Steff wirkt abgeschlagen und angefressen (persönlicher Eindruck) und plötzlich wird der Trainer befördert, der mit der II Mannschaft Abstieg aber zufällig der beste Freund vom Steff ist .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 lengmandx schrieb Gerade eben: Erschreckend, wie ein „kleiner“ Podcastersteller die Elite unserer Journaille wie Lehrbuben ausschauen lässt mit seinen Fragen. Völlig richtig. Es wirkt halt wie wenn alle anderen ihre Standard Fragen von sich geben.(Unter anderem RB). Bin auch sehr auf die Interviews/PK nach den Spielen von ihm gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. November 2023 Erfrischender erster Auftritt - gefällt mir. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2023 Dannyo schrieb Gerade eben: Jup. Zwei Co-Trainer - Kulo und ein Neuer, der wohl morgen kommen wird. Kulo hätte das sicher nicht unter jedem Trainer gemacht btw. Wie gesagt war reine Spekulation von mir, wenn Klauß und Kulo sich so gut verstehen nehme ich alles Retour 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 20. November 2023 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Erschreckend, wie ein „kleiner“ Podcastersteller die Elite unserer Journaille wie Lehrbuben ausschauen lässt mit seinen Fragen. Welche Elite? Die sind angefressen genug, dass sie den neuen Trainer net gleich duzen können. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts