(MOTM: Philipp OCHS) SKU Amstetten - FIRST VIENNA FC 1894 (15.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2023/2024) 1:3


Fem Fan

Recommended Posts

Europaklassespieler

Puh, vor allem erste Hälfte haben wir ganz schön viel Glück gehabt. Nicht am Mann, viel zu viel Platz für Amstetten... dafür ein Traumtor von Ochs und Monschein mit einer guten Chance.

Nach Seitenwechsel haben wir nicht mehr ganz so viel zugelassen und Tanzmayer trifft aus zwei Metern, freut mich für ihn. Nach dem Anschlusstreffer nur kurzes Zittern, Monschein besorgt den Endstand überlegt.

MOTM: Bauer, zweikampfstark und sicherer als zuletzt, mit herrlichem Pass zur Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das erste Mal ...ich muss Wunsch loben, für die Vorarbeit zum 3:1 durch Monschein...idealer kann man nicht passen.

Motm. Monschein, weil er über die gesamte Einsatzzeit über zumindest Torgefahr erzeugt hat

...knapp vor Ochs

Eigentlich sollte es Ochs sein, weil seine individuelle Klasse erst das Spiel gesichert hat...

Amstetten hat uns gezeigt, warum sie Letzter sind, sehr schade 💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es wurde schon einmal hier erwähnt, Jürgen Bauer hat eine sehr gute Performance hingelegt, defensiv wie vor allem heute offensiv. Herrlicher Pass zum 2:0, auch der Pass von Wunsch auf Monschein war erste Marke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.