Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Viviola schrieb vor 3 Minuten: Bist du narrisch, die neue Expertin des ORF war noch nie im Praterstadion hat sie das wirklich gesagt? wer kennt sie nicht. die öfb experten die noch nie beim öfb waren. allein @reallumpi und ich bringens wahrscheinlich auf 100+ stadionbesuche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: es ist ein testspiel. man darf nicht vergessen, dass wir österreicher spiele gegen deutschland immer viel ernster nehmen als die deutschen selber Heast, das war ein Schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Christian2016 schrieb Gerade eben: Heast, das war ein Schmäh achso woher soll ich das wissen. ich bin seit 10 tagen im corona krankenstand und hab jetzt scho an picken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 2 Minuten: hat sie das wirklich gesagt? Ja, hat sie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 2 Minuten: Ja, hat sie. unglaublich. kann der öfb mich als experten einstellen? ich weiß zumindestens: vor einem länderspiel trifft man sich (sofern offen) 3 stunden vorher im schweizerhaus oder in der luftburg und orgelt sich dort einen hinter die binde wie ein großer. dann geht man gemütlich zum stadion bearbeitet 21. November 2023 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 Sie könnte ja sagen: Gut, mich interessiert halt nur Frauenfußball, deswegen war ich noch nie im Praterstadion... Aber, warum ist sie dann Expertin beim Männerfußball? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 21. November 2023 Also mir geht das Spiel ehrlich am Oarsch vorbei. 1. Qualifiziert 2. Deitschen. Gibt wohl kaum unspannendere Konstellationen. Glaub werde früher schlafen gehen und mir dann live Brasilien Argentinien um 1:20 auf ORF reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 rasend originell sind die Fragen aber nicht gerade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 21. November 2023 Besser als der Payer ist sie aber allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Sie könnte ja sagen: Gut, mich interessiert halt nur Frauenfußball, deswegen war ich noch nie im Praterstadion... Aber, warum ist sie dann Expertin beim Männerfußball? weil heutzutage political correctness mehr zählt als fachkenntniss. zum heulen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2023 Viviola schrieb vor 17 Minuten: Bist du narrisch, die neue Expertin des ORF war noch nie im Praterstadion Gibts irgendwem hier im Diskussionsthread, der sich noch für kein einziges Match dort interessiert hat? Ein Vorarlberger maybe? ORF- was der sich immer einfallen lässt!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 Dass sie nie im Happel gespielt hat, kann man ihr nicht vorwerfen, dass sie als aktive Profi-Sportlerin nie als Zuschauerin dort war, kann man vielleicht auch noch irgendwie nachvollziehen, aber es legt doch den Verdacht nahe, dass sie als Expertin fürs Männer-Nationalteam nur bedingt geeignet ist, wenn sie offenbar nie die Gelegenheit hatte, Spiele live zu verfolgen. Wäre eigentlich gleich, wie wenn man den Baumgartlinger jetzt als Experten für Frauenspiele einsetzt Ansonsten sehe ich bis jetzt keinen großen Unterschied zu 99% der anderen TV-Experten, die einem in Österreich so präsentiert werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 21. November 2023 feulix schrieb vor 5 Minuten: Besser als der Payer ist sie aber allemal Hihi, der ist ja auch wirklich keine Benchmark... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. November 2023 Ich sehe es schon kommen: Der Inferno-Max wird 10 Minuten vor Schluß eingewechselt und schießt in der 96. Minute das 1:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 grade jetzt erst erkannt: das ist ja die schnaderbeck! ehemalige öfb spielerin und cousine vom sebastian prödl. und die war ihrem cousin nie im happelstadion zuschauen eigenartig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts