FC Blau-Weiß Linz : SK Sturm Graz


Fezza

Recommended Posts

Postinho

Schicker jammerte in "Talk & Tore" genau so wie Ilzer, nur weniger rumpellstilzelig. Ich weiß schon, dass die unbedingt an RB dranbleiben wollen und wenn es nicht gegen uns geht, unterstütze ich das auch. Aber so sammelt Sturm keine Sympathiepunkte.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sudern kann er eh. aber nach dem foul an ronivaldo dann ewig noch weiter lamentieren, obwohl spätestens nach den fernsehbildern, die er sicherlich 2 minuten nach dem foul sich bereits anschauen kann, klar ist das ZUMINDEST das eine klare rote war ist halt unnötig wie ein kropf. 

und diese herumschreierei mit dem vierten offiziellen und dem linienrichter ist halt auch sowas von fehl am platz. als würden die dann eine entscheidung ändern. scheibi hat sich auch schon aufgeregt über den schiedsrichter in der vergangenheit. könnte mich aber nicht erinnern das er jemals den vierten offiziellen angeschrien hätte über eine halbzeit lang.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Paul Perstling schrieb vor 36 Minuten:

Zugegeben, wenn uns das so passiert wäre ( Abseits, nicht gegebener Handelfer) würden wir genauso sudern.

Nein. Scheibi sagt selber in der PK, dass er sich über Schiri-Entscheidungen nicht mehr äußert, weil er sie sowieso nicht ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Paul Perstling schrieb vor 1 Stunde:

Zugegeben, wenn uns das so passiert wäre ( Abseits, nicht gegebener Handelfer) würden wir genauso sudern.

 

Schiedsrichterchef Viktor Kasai in SKY AUSTRIAs Talk & Tore über

…das Tor zum 1:0 durch Simon Seidl bei BW Linz – Sturm Graz:

„Die erste Frage ist, ob Ronivaldo im Abseits war oder nicht. Der VAR muss diese Situation checken. Die Entscheidung am Spielfeld war ein reguläres Tor. So muss der VAR die Prüfung beginnen und dann den ‚Point of contact‘ des Spielers von BW Linz registrieren. Optisch sieht es so aus, als ob Ronivaldo im Abseits wäre. Wir benutzen in der österreichischen Bundesliga das Hawkeye-System, das ist das beste der Welt zurzeit. Das System kalkuliert automatisch und hat gesagt, dass es keine Abseitsstellung ist. Man muss dem Hawkeye-System vertrauen. Wenn wir beginnen, darüber zu diskutieren, ob die Linien parallel sind oder nicht, können wir den Laden schließen.“

…den nicht gegebenen Handelfmeter in der Partie Blau-Weiß Linz – Sturm Graz: „Der Schiedsrichter und der VAR müssen immer erklären, ist es eine natürliche Handbewegung oder nicht. Hier ist unsere Meinung aber die des VAR – es war keine Bewegung zum Ball, sondern eine natürliche Position.“

 

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14515-oefb-schiedsrichterchef-viktor-kassai-der-var-und-die-schiedsrichter-muessen-sich-steigern-ganz-klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geh bitte, der ilzer sudert eh jede Partie = kühbauer ll. Auf den Typ fällt eh keiner mehr rein. Ist seine Art, vielleicht erreicht er so seine Mannschaft besser, mir egal. 

Ich freu mich voll über den einen Punkt + die tolle mannschaftsleitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.