limessuperior92 Postinho Geschrieben 16. November 2023 rattlesnake schrieb vor einer Stunde: das hast meistens gg so teams die mit 8 leuten hinten drin stehn + bodenverhältnisse Das ist aber in fast allen Spielen so, auch gegen Gegner, die nicht zu 8. hinten drinnen stehen und auf besseren Plätzen. Oft werden ja auch Konter richtig furchtbar ausgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2023 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Sorry falls es so rübergekommen ist für dich, mir ist die Grösse vom Rangnick auch vollkommen egal. Mir ist nur der eklatante Grössenunterschied zwischen den Dreien aufgefallen. brauchst dich nicht entschuldigen, ist mir völlig egal. ich vermute mal, dass solche zahlen eher nach schätzungen im netz landen. kannst ja auch jeden hollywood star googlen, da steht immer die größe dabei. bezweifle aber, dass die das alle in interviews raushauen, weil völlig irrelevant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2023 zusammengefasst war das eine sehr erfolgreiche quali, wo gegen jeden gegner, außer belgien, 6 punkte geholt wurden. diese ergebnisse stehen über allem, weil die leistungen allgemein waren nicht immer überzeugend und über fehlendes glück dürfen wir uns auch nicht beschweren, so ehrlich muss man sein. das interessiert beim anpfiff des ersten EM spiels aber dann keine sau mehr und genau dieses selbstverständnis gehört langfristig etabliert. zum estland spiel selbst noch kann man nicht viel sagen, weil die voraussetzungen für ein fußballerisches feuerwerk einfach nicht gegeben waren. mein persönlicher player of the match war übrigens baumgartner. er war der dosenöffner mit seinen 1:1 duellen, die er immer wieder sucht und somit auch das 1:0 eingeleitet hat. bei arnautovic merkt man fast bei jeder aktion dass sein hirn schneller ist, als sein körper. trotzdem kann er immer noch bälle halten und abtropfen. laufpässe braucht man ihm aber nicht mehr spielen trotzdem wäre es für mich undenkbar dass er nicht mehr im Ö kader wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 17. November 2023 Von dem, was ich nach den extended ORF-Highlights und den letzten 30 Minuten live gesehen habe, war es ein verdienter Sieg iwo zwischen souverän und mühsam, aber angesichts aller Umstände und zum Quali-Abschluss voll in Ordnung. Bei der ersten Chance der Esten hätte das Match echt wieder in eine unangenehme Richtung gehen können, andererseits hatten sie das Glück zum Lucky Punch vlt schon im Hinspiel aufgebraucht. Jedenfalls wirkte die Partie nach dem 2:0 entschieden, schön dass das Team auch mal wieder nach einem Standard trifft und Lienhart seien Premiere gelingen konnte. Insgesamt war es eine im Kollektiv gute Leistung, wobei Baumgartner und Laimer wkl für guten Schwung gesorgt haben - auch wenn das jetzt nicht die brutale Machtdemonstration war, sehe ich ungefähr diese Anordnung als unsere stärkste Elf momentan, mit einem Fragezeichen des Mittelstürmers. Letztendlich hat man aber auch gesehen, dass das Team gewisse Umstellungen gut verkraftet und man einen letztendlich breiten Kader für die großen Herausforderungen parat hat. Für uns endet eine großartige Quali damit wkl positiv, selbst wenn sich der erste Platz nicht ausgeht, hat man den direkten Konkurrenten um Platz zwei zweimal klar bezwungen und ist auch trotz tlw mühsamer Auftritte auch gegen die kleinen nicht umgefallen - das haben wir beides schon ganz, ganz anders erlebt. Übrigens war dich ein netter rot-weiß-roter Anhang in Estland vor Ort, hat im schönen Stadion aber alles etwas eisig ausgeschaut... gab es nicht einmal die UEFA-Regel, dass die meisten Länder in Nord-/Osteuropa wenn möglich keine Heimspiele im November mehr haben sollten? Jedenfalls kurios, dass Estland zml sicher noch in den Play-offs antreten darf, aber warum auch nicht das unmögliche versuchen? Für die Jürgens-Schmähs bin ich zu spät dran, aber ich unterstütze @Patrax Jesus gerne beim Antrag, dass ESTarreich leicht passender wäre als AUTriche als Kürzel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) Die Zeugnisvergabe ist zwar auch nicht das meine, aber angeblich soll diese beim Publikum so beliebt sein Alles in allem finde ich sind die Übertragungen bei den Servuslern schon besser geworden. Prödl wirkt etwas lockerer. Nur der Klein geht mir nach wie vor auf den ... Bin mit den Leistungen insgesamt sehr zufrieden. Besser geht natürlich immer, aber zum Teil kann man es auch übertreiben, wenn man beispielsweise den zweiten Schuss der Esten von weit außerhalb des Strafraums von der Seite als Topchance betitelt, aber das nur als Randnotiz. bearbeitet 17. November 2023 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2023 fußball123oö123 schrieb vor 17 Stunden: Alles in allem finde ich sind die Übertragungen bei den Servuslern schon besser geworden. Prödl wirkt etwas lockerer. Nur der Klein geht mir nach wie vor auf den ... ServusTV finde ich mittlerweile viel besser als den ORF. Prohaskas Fußball-Weisheiten von vor einem halben Jahrhundert taugen echt nur noch fürs Museum, während Prödl und Klein schon in der Gegenwart gekickt haben und damit automatisch mehr interessantes zu sagen haben. Polzer und Jirka wären von der Euphorie, die sie vermitteln, eher für das Vorlesen von Staubsaugeranleitungen geeignet. Und das allerwichtigste - dass während dem Match beim Stream ein verlässliches Live-Bild ohne Aussetzer da ist - funktioniert bei ServusTV immer und beim ORF nur manchmal. Wenn man jetzt bezüglich technischer Qualität noch bedenkt, dass letzterer Sender Geld eintreibt und ersterer gratis ist, ist das schon eine Riesenfrechheit. Der Schas mit der Notenvergabe ist halt ein Minuspunkt von ServusTV, wo man aber eh stummschalten kann, der Rest ist gleich gut oder schlecht. Ich kann mir nicht erklären, warum ServusTV hier bei manchen so niedergemacht wird. Das kann eigentlich nur politische Gründe haben, was mir persönlich aber wuascht ist, denn ich dreh den Stream da wie dort bei der Vorberichterstattung auf und nach der Nachberichterstattung wieder ab, und alles, was sonst den ganzen Tag über im österreichischen Fernsehen gesendet wird, existiert in meiner Welt nicht mehr und liegt mir seit Jahr und Tag sparglgrün am Gnack 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. November 2023 Christian2016 schrieb vor 4 Stunden: ServusTV finde ich mittlerweile viel besser als den ORF. Prohaskas Fußball-Weisheiten von vor einem halben Jahrhundert taugen echt nur noch fürs Museum, während Prödl und Klein schon in der Gegenwart gekickt haben und damit automatisch mehr interessantes zu sagen haben. Polzer und Jirka wären von der Euphorie, die sie vermitteln, eher für das Vorlesen von Staubsaugeranleitungen geeignet. Und das allerwichtigste - dass während dem Match beim Stream ein verlässliches Live-Bild ohne Aussetzer da ist - funktioniert bei ServusTV immer und beim ORF nur manchmal. Wenn man jetzt bezüglich technischer Qualität noch bedenkt, dass letzterer Sender Geld eintreibt und ersterer gratis ist, ist das schon eine Riesenfrechheit. Der Schas mit der Notenvergabe ist halt ein Minuspunkt von ServusTV, wo man aber eh stummschalten kann, der Rest ist gleich gut oder schlecht. Ich kann mir nicht erklären, warum ServusTV hier bei manchen so niedergemacht wird. Das kann eigentlich nur politische Gründe haben, was mir persönlich aber wuascht ist, denn ich dreh den Stream da wie dort bei der Vorberichterstattung auf und nach der Nachberichterstattung wieder ab, und alles, was sonst den ganzen Tag über im österreichischen Fernsehen gesendet wird, existiert in meiner Welt nicht mehr und liegt mir seit Jahr und Tag sparglgrün am Gnack Bei mir läuft der ORF-Stream meistens problemlos, während ich beim Servus-Stream am Donnerstag ca. 8 mal neu laden musste während der 90 Minuten. Bei Servusu-TV stört mich am meisten, dass man einfach null auf taktische Inhalte eingehen will, egal ob auf Nationalteam oder CL-Niveau. Mittlerweile ist es Usus, bestimmte taktische Spielzüge zu analysieren, aber darauf hat man (wohl) bewusst verzichtet. Dazu kommt miti Florian Klein der wohl uninspirierteste CO-Kommentator und Analysator. Dafür haben sie im Vergleich zum ORF durch die Bank gute Kommentatoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2023 limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden: Bei mir läuft der ORF-Stream meistens problemlos, während ich beim Servus-Stream am Donnerstag ca. 8 mal neu laden musste während der 90 Minuten. Das ist ja echt kurios. Ich habe bei der letzten WM ja auch immer den direkten Vergleich gehabt. ServusTV - keine einzige Sekunde Aussetzer. ORF - manche Spiele problemlos, manche mit eingefrorenem Bild mitten in der spannendsten Angriffsaktion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. November 2023 Christian2016 schrieb vor 13 Minuten: Das ist ja echt kurios. Ich habe bei der letzten WM ja auch immer den direkten Vergleich gehabt. ServusTV - keine einzige Sekunde Aussetzer. ORF - manche Spiele problemlos, manche mit eingefrorenem Bild mitten in der spannendsten Angriffsaktion habe normalerweise beim Servus-TV Livestream auch kein Problem, auch beim ORF-Livestream nicht. Am Donnerstag hat halt irgendetwas nicht geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2023 Der Hauptvorteil von ServusTV ist, dass sie keinen Helge Payer haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2023 lovehateheRo schrieb am 18.11.2023 um 18:23 : Der Hauptvorteil von ServusTV ist, dass sie keinen Helge Payer haben Payer kann echt nervig sein, dafür liebe ich aber meinen Roman Mählich einfach zu sehr. Gerade bei den wirklich wichtigen, großen Partien war er immer voll da und für mich sympathisch, legt auch gerne den Finger in die Wunde. Unterhaltsam auch, wenn er einfach mal 20 Minuten abschaltet bei einem langweiligen Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts