KSV - GAK 1902

Recommended Posts

Stammspieler

laut Vorbericht Maderner wieder dabei

https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-23-24-vorbericht-ksv1919-gak1902

Zitat

DIE AUSGANGSLAGE

Der GAK spielt eine sehr gute Saison, Maderner und Gantschnig, die gegen den FAC schmerzlich gefehlt hatten, sind wieder im Kader. Man sollte also nach der Länderspielpause in Bestbesetzung zurückkehren in die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Mannis Match-Prognosen, Runde 15: "Mannschaft der Stunde wird es diesmal erwischen" - 2. Liga | ligaportal

Kapfenberg wachgeküsst - Trainer, tanzen die Falken auch gegen den GAK? | krone.at

ich erwarte mir vollgas und hoffentlich ein rascher führungstreffer damit uns nicht zu kalt wird!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Vorfreude steigt mit jeder Minute. Ich muss zugeben, unbewusst hab ich noch immer die "gegen den KSV muss man einfach gewinnen" Einstellung. Aber wenn man sich dann die Fakten ansieht, und wie gut der KSV im Jahr 2023 spielt, dann wäre eigentlich ein X schon ein zufriedenstellendes Ergebnis. 

Trotzdem - alle Vollgas geben, am Platz und auf der Tribüne! Meine erste Auswärtsfahrt seit Köflach in der Oberliga (?) mit dem Zug - und dann in Kapfenberg mit dem @Snore ein paar Bierchen leeren.. Sollte recht lustig werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Autumla schrieb vor 6 Minuten:

Die Vorfreude steigt mit jeder Minute.

Die Regenwahrscheinlichkeit auch. Im Moment liegt sie bei 87%.

Bei jedem Wetter GAK!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 11 Minuten:

Jager krank und Jovicic fraglich laut der Kleinen Zeitung ....

Das wird ein hartes Stück Arbeit heute

Jager war kein Stammspieler mehr, 8ch hoffe Mayer spielt heute statt Rusek und Maderner ist auch wieder dabei. Jovicic noch schnell matchfit gemacht und wir holen uns die drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

4-6 Punkte in den verbleibenden 2 Spielen und das passt! Komischerweise hab ich vor Amstetten mehr Bedenken als gegen Kapfenberg.

Wenn wir das auf den Platz bringen, was wir können, sind es 2 Siege und eine Ausrufezeichen gegenüber dem Mitbewerb, die sich leichte Hoffnungen machen seit der Niederlage gegen FAC.

Alles Gute Rote!! :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ich würd folgende Elf erwarten:
Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Rosenberger, Mayer, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Mit Rosenberger und Mayer zwei Pferdelungen die mal 60 Minuten auf und ab schwaßen sollen (ggf. sogar mal Mayer auf die 10 und Lichtenberger auf die 8 ) und dann ab der 65. Minute auf ein 4-2-3-1 umstellen

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Schiestl - Rosenberger, Lichtenberger, Cheukoua - Milla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 30 Minuten:

Ich würd folgende Elf erwarten:
Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Rosenberger, Mayer, Lichtenberger - Maderner, Cheukoua

Mit Rosenberger und Mayer zwei Pferdelungen die mal 60 Minuten auf und ab schwaßen sollen (ggf. sogar mal Mayer auf die 10 und Lichtenberger auf die 8 ) und dann ab der 65. Minute auf ein 4-2-3-1 umstellen

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Holzhacker - Perchtold, Schiestl - Rosenberger, Lichtenberger, Cheukoua - Milla

Bitte einfach an die richtigen Stellen weiterleiten. Sehr guter Plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag