KSV - GAK 1902

Recommended Posts

Postaholic
redrum schrieb vor 1 Stunde:

Ja genau.

Ja, breiter weg:v: aber auch nur 10 minuten lang

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

oder man parkt einfach direkt vorm Stadion und geht Sporthotel ein paar Bier (vor-)trinken ^^ 

Da brauchst halt auch glück, dass was frei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derFalke schrieb vor 10 Minuten:

Ja, breiter weg:v: aber auch nur 10 minuten lang

Da brauchst halt auch glück, dass was frei ist. 

Wie wir im Frühjahr gg Sturm 2 gespielt haben ist sich das locker ausgegangen ;) btw weißt du obs dort gutes Essen gibt?^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Wie wir im Frühjahr gg Sturm 2 gespielt haben ist sich das locker ausgegangen ;) btw weißt du obs dort gutes Essen gibt?^^ 

Wo ist dort? Sporthotel? Ich hab da noch nie mehr als toast gegessen. Von daher keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Waren beim Derby (?) gegen Sturm 2 vor dem Spiel (damals Anpfiff 12:30 Uhr?) im Sporthotel Schnitzel essen - war hervorragend und hat uns einen Parkplatz direkt vor dem Stadion beschert.

Denke, dass wenn man 2 Stunden vor Ankick oben ist, vor dem Stadion problemlos einen Parkplatz kriegen müsste, oder @derFalke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 15 Minuten:

Waren beim Derby (?) gegen Sturm 2 vor dem Spiel (damals Anpfiff 12:30 Uhr?) im Sporthotel Schnitzel essen - war hervorragend und hat uns einen Parkplatz direkt vor dem Stadion beschert.

Denke, dass wenn man 2 Stunden vor Ankick oben ist, vor dem Stadion problemlos einen Parkplatz kriegen müsste, oder @derFalke?

2 h vor anpfiff könnts hinhauen, ja. Kommt dann halt auch drauf an, wieviel im hallenbad los ist und ob in der eishalle grad hockey gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Top ;) dann werd ich s mal ausprobieren ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gakfan schrieb vor 11 Stunden:

Wir könnten da ja vom Stammtisch aus was organisieren oder @EK1902?

Ich weiß noch nicht, ob ich im Bus bei @Snore noch einen Platz bekomme oder ob ich mit @elma rauf fahre. 

Wenn ich selber fahre, dann können wir gern was machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag