_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Skn Freak schrieb vor 15 Minuten: Bin anderer meinung,wir schaffen es in diesem 3-4-2-1 System nicht,es braucht nur ein System mit 2 Stürmer ,thats it 3-4-1-2 und man ist eine Klasse stärker. Vorallem erhofft man sich aehr viel Kreativität von Nutz, aber wo soll der denn in einem 3-4-2-1 spielen? Am Flügel 😅 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: 3-4-1-2 und man ist eine Klasse stärker Der Meinung bin ich auch,verstehe auch diese veränderungen hinten nicht ,die 3 Leute hinten müssen Riegler,Thesker,Carlson heissen ,dann kann dir da hinten keiner davon sprinten wie beim 0-1 heute.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. November 2023 Wir haben sehr erfahrene Abwehspieler 97 Jahre Erfahrung, aber beim 0:1 verhalten sie sich wie 12 Jährige. Turner heute auch nicht gut. Ball durch die Beine pfff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. November 2023 Ich fand den Auftritt eigentlich gut, bis zum Gegentor haben wir dominiert und gute Chancen erspielt. Die müsste man halt machen. Ich weiß nicht wieviel Pech man haben kann…der Lattenkopfball, Elfer, Rettung auf der Linie. Wir hatten doppelt so viele Sitzer als die Horner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 25. November 2023 Selbst nachdem wir 0:2 hinten waren, hätte tadic noch ausgleichen können/müssen, zuerst der elfer und dann der kopfball den er völlig unbedrängt vorbeisetzt. Die Umstellung der Formation war mir rätselhaft, aber tzd darf man die partie bei den chancen nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Wenn ich die Posts hier so lese, muss ich sagen, jeder hat für sich recht. Viel zu viele Chancen vernebelt, hinten zu leicht Tore zugelassen, Mannschaftsumstellung ohne Not und mit Kevin den momentan wohl wichtigsten Spieler draussen gelassen. In Summe ergibt dass dann eben ein 0:2 gegen einen Gegner, der jetzt wirklich nicht geglänzt hat. Passiert hat mal. Solche Tage erwischt du manchmal, dann geht halt gar nix. Lustenau ist es im Cup irgendwie ja auch so gegangen. Die hatten jede Menge Chancen auf die Führung und fuhren mit einem 0:4 nach Hause. Gestern war für mich halt so ein typischer Umfaller, den jede Mannschaft in der Saison mal hat. Da kommen einfach diverse Unglückliche Momente zusammen. Zusammengefasst: War zwar ein Abend zum Vergessen, aber nichts was mir jetzt Sorgen für die Zukunft der Mannschaft machen würde. Das war nach dem Stripfing und Leoben Spiel ganz anders ... PS: Highlight des Tage war für mich, als Riegler dem unnötigen Blondschopf im Tor sein Handtuch geklaut hat und ihm danach frech ins Gesicht gelacht hat als dieser sich aufregen wollte bearbeitet 25. November 2023 von Powerwolf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2023 Powerwolf schrieb vor 2 Minuten: Zusammengefasst: War zwar ein Abend zum Vergessen, aber nichts was mir jetzt Sorgen für die Zukunft der Mannschaft machen würde. Damit hast du recht und da es heuer ohnehin um nichts mehr geht, zwar ärgerlich aber verkraftbar. Ich verstehe einfach nicht, warum man so sehr von dieser nicht funktionierenden Spielidee "besessen" ist. Das klappt wochenlang nicht. Dann stellt man um und es stellt sich sofort Erfolg ein. Was macht man? Man nützt anscheinend die Länderspielpause um wieder am System zu arbeiten, welches wochenlang nicht funktioniert hat und man verliert wieder. Ich hoffe wirklich, dass dieses System mit dem neuen Trainer endgültig Geschichte ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. November 2023 vielleicht ist es Einbildung, aber ich hatte gestern im TV das Gefühl, dass nur wenige wirklich mit vollem Einsatz bei der Sache waren. Ja, bei der Kälte ist es kein Spaß. Aber ich vermute eher, es ist eine Kopfsache, weil es um nix mehr geht. Einige wurden sicher im Sommer mit der Idee geködert, dass man da einen Meisterkader zusammenbastelt und das eine relativ leichte Sache wird mit so vielen Qualitätsspielern. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, kann mich täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) Man darf aber auch nicht vergessen, dass Horn einfach eine ziemlich gute Mannschaft hat, die gestern verdient gewonnen hat. Das war der zweite Sieg in Folge in St. Pölten, nach dem 2:0 Erfolg im März. Die Bezeichnung Angstgegner nimmt schon Form an. bearbeitet 25. November 2023 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 25. November 2023 Pedasdorfa schrieb vor 19 Minuten: Man darf aber auch nicht vergessen, dass Horn einfach eine ziemlich gute Mannschaft hat, die gestern verdient gewonnen hat. Wo hat Horn verdient gewonnen? In der Kantine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. November 2023 SKN-Fan schrieb vor 22 Minuten: vielleicht ist es Einbildung, aber ich hatte gestern im TV das Gefühl, dass nur wenige wirklich mit vollem Einsatz bei der Sache waren. Ja, bei der Kälte ist es kein Spaß. Aber ich vermute eher, es ist eine Kopfsache, weil es um nix mehr geht. Einige wurden sicher im Sommer mit der Idee geködert, dass man da einen Meisterkader zusammenbastelt und das eine relativ leichte Sache wird mit so vielen Qualitätsspielern. Wie gesagt, ist nur mein Eindruck, kann mich täuschen. In England spielt man den Winter durch und bei uns fürchtet man sich vor Schnupfen. Was sind das für Profis, die einfach auf Sparschiene umschalten, "weil es um nichts mehr geht"? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: Wo hat Horn verdient gewonnen? In der Kantine Ich würde nur den Schlaudraff fragen wollen welche Idee er gestern hatte in der 1HZ mit Dombaxi auf der Offensiven Position ,mit Barlov soweit außen ,komplett abgeschnitten,warum nicht Monzialo zum Tadic dazu.Warum gegen Bregenz auswärts mit Zwei und daheim gegen Horn mit einem Stürmer,hatte er zu viel Respekt vor Horn?.Wir kamen erste HZ mit diesen umstellungen überhaupt nicht klar,dadurch hatte es ein Tadic auch wesentlich schwerer gegen Zwei IV überhaupt an den Ball zu kommen,hat denke ich aus dem Spiel kein Schuss abgegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 25. November 2023 charley schrieb vor 46 Minuten: In England spielt man den Winter durch und bei uns fürchtet man sich vor Schnupfen. Was sind das für Profis, die einfach auf Sparschiene umschalten, "weil es um nichts mehr geht"? wie gesagt, war nur mein Eindruck, muss nicht stimmen. Der Vergleich mit England hinkt, was die dort Winter nennen ist mit Österreich nur an sehr wenigen Tagen vergleichbar. Die können natürlich durchspielen weils keinen echten Winter und keinen echten Sommer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 25. November 2023 SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: wie gesagt, war nur mein Eindruck, muss nicht stimmen. Der Vergleich mit England hinkt, was die dort Winter nennen ist mit Österreich nur an sehr wenigen Tagen vergleichbar. Die können natürlich durchspielen weils keinen echten Winter und keinen echten Sommer haben. Naja, so gross ist der Unterschied auch nicht, die Winter haben sich angeglichen. Das Problem sind nicht die Spieler, sondern die Zuschauer. In England kommen sie bei jeden Wetter, in Österreich muss es schön warm und trocken sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts