SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Warum zum Teufl Tadic noch immer zu einem Elfmeter gehen darf geht mir auch nicht ein. Der ist so ein extrem unsicherer Schütze und mit Keiblinger hatte man einen souveränen Schützen in der Mannschaft.

Richi K. schrieb Gerade eben:

Die 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.

Auf der anderen Seite komplett egal, weil sie auch in 10 Minuten nichts zusammen gebracht hätten. Wennst nicht mal einen Elfmeter und dann den Kopfball von einem Meter triffst, dann kann dir eh keiner helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Horn drei Chancen zwei Tore.

Wir hatten genug Chancen um Tore zu machen.

Pech auch dabei, der Verteidiger köpft von der Linie weg.

Der andere Verteidiger köpft an die eigene Stange, der Ball läuft an der Torlinie entlang.

Der Elfer daneben. Tadic fühlt sich als Goalgetter verpflichtet die Elfer zu schießen aber

er ist kein guter Elferschütze, das wurde schon mehrmals diskutiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 3 Minuten:

Der Elfer daneben. Tadic fühlt sich als Goalgetter verpflichtet die Elfer zu schießen aber er ist kein guter Elferschütze, das wurde schon mehrmals diskutiert.

Dann muss der Trainer eingreifen. Mir kann keiner erzählen, dass Schlaudraff noch nicht bemerkt hat, dass Tadic richtig unsicher vom Punkt ist.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 37 Minuten:

Schluss.Aus.Vorbei

Diese Niederlage geht nur auf Schlaudraff. Dennoch unnötig. 

Ich verstehe nicht warum er vom 2 Mann Sturm und einem Zehner dahinter was so gut funktioniert hat wieder auf das System züruck gegangen ist mit einem Stürmer.Wenn es so rennt dann lass es ,mir kommt es vor als ob der SKN mit muss dieses 3-4-3 durchdrücken will,das liegt uns aber überhaupt nicht.Spätestens dort als der Horner an die eigene Stange köpfelt und 3 Blaue im 5er stehen und der Ball genau dorthin rollt wo keiner steht wusste ich wir machen heute keines.Das bei einem Spieler der so lang BL gekickt hat bei einem Elfmeter so die Nerven flattern ist mir ebenfalls unerklärlich.Sehr sehr unglücklich heute..

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Richi K. schrieb vor 35 Minuten:

Die 3 Minuten Nachspielzeit waren ein Witz.

Vollkommen egal. Die hätten noch bis morgen spielen können und hätten kein Tor gemacht. War halt heute einfach ein Abend zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Warum wurde eine erfolgreiche Truppe derart umgekrmpelt.14 Tage Zeit, auser Carlson und Riegler aber der Rest hatte Pause. Das hat Schlaudraf zu Verantworten. Aber wie oft hatten wir das schon, einige gute Spiele und dann wieder der Einruch. Es ist halt sehr mühsam, man nimmt sich Zeit, geht ins Stadion, friert sich den Arsch ab und dann kriegst sowas vorgesetzt. Hol mir jetzt ein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir schaffen es einfach nicht, gegen tief stehende Mannschaften konsequent Punkte zu sammeln. Da fehlt offensiv total die Durchschlagskraft. Heute einige gute Spielzüge und Kombinationen, am Ende aber halt oft zu umständlich oder unsauber. Und wenn man doch mal durchkommt, wird viel zu viel liegen gelassen.

Dann kommt halt noch dazu, dass sich unsere Abwehr zur Zeit viel zu leicht aushebeln lässt. 

Da wird auf den neuen Trainer einiges an Arbeit und Abstimmung zukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Powerwolf schrieb Gerade eben:

Wir schaffen es einfach nicht, gegen tief stehende Mannschaften konsequent Punkte zu sammeln

Bin anderer meinung,wir schaffen es in diesem 3-4-2-1 System nicht,es braucht nur ein System mit 2 Stürmer ,thats it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.