SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 15

Wappen%20SKN.png   -   SV Horn

SKN St.Pölten - Sv Horn
Freitag 24.11.2023, 18:10 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Harald Lechner


Statistik

21 Spiele - 9 S / 2 U / 10 N
32 : 26 Tore


Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)


Höchste Niederlage

1 : 3  (3x)
 

letzte Begegnung

0 : 2  (03.03.23)

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin gespannt ob man gegen Horn was holt. Da hatten wir in den letzten Spielen nie eine gute Figur gemacht und die 2 Last Minute Auswärtssiege waren auch mehr als glücklich.

2 Heimsiege wären jetzt für die Moral und Stimmung über die Winterpause mehr als wichtig. Vielleicht ist der GAK ja in Weihnachtsgeschenk-Laune und lässt noch was liegen.

Ich persönlich glaube zwar nicht, dass man tatsächlich nochmals nahe an Platz 1 rankommt, aber im Fußball ist ja schon viel geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 31 Minuten:

Bin gespannt ob man gegen Horn was holt. Da hatten wir in den letzten Spielen nie eine gute Figur gemacht und die 2 Last Minute Auswärtssiege waren auch mehr als glücklich.

Unglaublich eigentlich, dass man gegen Horn eine negative Bilanz hat. Liegt aber vermutlich an der jahrelangen Seuche am Waldviertler Platz, die endlich besiegt werden konnte.

Rechne diesmal schon mit einem Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Länderspielpause diesmal genau zum falschen Zeitpunkt für uns, genau zum richtigen für Horn

Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Das morgige Testspiel gegen den LASK ist aufgrund einer Krankheitswelle abgesagt. Insgesamt gibt es 12 Ausfälle.

Zum Glück ist Länderspielpause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Länderspielpause diesmal genau zum falschen Zeitpunkt für uns, genau zum richtigen für Horn

Horn hätte auch 2 mal in folge gewonnen,von dem her gesehen ist es für beide gleich.Die Kranken können nicht trainieren ,so gesehen ist das dann auch kein nachteil für uns.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht von der Nön
noen.at/horn-will-als-aussenseiter-ueberraschen

Nette Erinnerung und auch bereits über 11 Jahre her.

Zitat

Unvergessen war vor allem das erste Zweitliga-Duell am 5. Spieltag der Saison 2012/13: Vor 6.200 Zuschauern führte St. Pölten 2:0, ehe Horn durch Philipp Zulechner in der 87. Minute der Anschlusstreffer gelang. In der Nachspielzeit gab's Elfmeter für Horn, doch der Ex-St. Pöltner Michael Wojtanowicz setzte den Ball nur an die Stange, der SKN siegte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Heute verzichte ich auf den Matchbesuch. Bei diesem Sauwetter habe ich wenig Lust mich abzufrieren. Die Saison geht viel zu lange, ein Planung die komplett im A.... ist. Es gab genügend Möglichkeiten unter der Woche zu spielen. Die Saison sollte schon aus sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Richi K. schrieb vor 27 Minuten:

Heute verzichte ich auf den Matchbesuch. Bei diesem Sauwetter habe ich wenig Lust mich abzufrieren. Die Saison geht viel zu lange, ein Planung die komplett im A.... ist. Es gab genügend Möglichkeiten unter der Woche zu spielen. Die Saison sollte schon aus sein.

 

Werden heute wohl nur knapp 1000 zuseher bei dem wetter :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

der St. Pöltner findet immer einen Grund daheim zu bleiben ;) jetzt spielt die Mannschaft wieder gut, passt das Wetter nicht…

ja, das habe ich auch nie verstanden und mich immer aufgeregt. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich es verstehe. Man wird nicht jünger, dafür bequemer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.