_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 15 - SKN St.Pölten - Sv Horn Freitag 24.11.2023, 18:10 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Harald Lechner Statistik 21 Spiele - 9 S / 2 U / 10 N 32 : 26 Tore Höchster Sieg 6 : 0 (10.03.14) Höchste Niederlage 1 : 3 (3x) letzte Begegnung 0 : 2 (03.03.23) bearbeitet 24. November 2023 von _UndertakeR_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Bin gespannt ob man gegen Horn was holt. Da hatten wir in den letzten Spielen nie eine gute Figur gemacht und die 2 Last Minute Auswärtssiege waren auch mehr als glücklich. 2 Heimsiege wären jetzt für die Moral und Stimmung über die Winterpause mehr als wichtig. Vielleicht ist der GAK ja in Weihnachtsgeschenk-Laune und lässt noch was liegen. Ich persönlich glaube zwar nicht, dass man tatsächlich nochmals nahe an Platz 1 rankommt, aber im Fußball ist ja schon viel geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 13. November 2023 Powerwolf schrieb vor 31 Minuten: Bin gespannt ob man gegen Horn was holt. Da hatten wir in den letzten Spielen nie eine gute Figur gemacht und die 2 Last Minute Auswärtssiege waren auch mehr als glücklich. Unglaublich eigentlich, dass man gegen Horn eine negative Bilanz hat. Liegt aber vermutlich an der jahrelangen Seuche am Waldviertler Platz, die endlich besiegt werden konnte. Rechne diesmal schon mit einem Heimsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 Länderspielpause diesmal genau zum falschen Zeitpunkt für uns, genau zum richtigen für Horn Bepperl schrieb vor einer Stunde: Das morgige Testspiel gegen den LASK ist aufgrund einer Krankheitswelle abgesagt. Insgesamt gibt es 12 Ausfälle. Zum Glück ist Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 3 Stunden: Länderspielpause diesmal genau zum falschen Zeitpunkt für uns, genau zum richtigen für Horn Horn hätte auch 2 mal in folge gewonnen,von dem her gesehen ist es für beide gleich.Die Kranken können nicht trainieren ,so gesehen ist das dann auch kein nachteil für uns. bearbeitet 14. November 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 So rauf damit. Die Länderspielpause ist vorbei und übermorgen geht es bereits mit dem Derby gegen Horn weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. November 2023 3 Punkte wären schon immens wichtig. Glaube auch das es damit klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 der gesamte Erlös geht an Ex-Juniors Spieler Lukas Pipp 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 23. November 2023 Vorbericht von der Nön noen.at/horn-will-als-aussenseiter-ueberraschen Nette Erinnerung und auch bereits über 11 Jahre her. Zitat Unvergessen war vor allem das erste Zweitliga-Duell am 5. Spieltag der Saison 2012/13: Vor 6.200 Zuschauern führte St. Pölten 2:0, ehe Horn durch Philipp Zulechner in der 87. Minute der Anschlusstreffer gelang. In der Nachspielzeit gab's Elfmeter für Horn, doch der Ex-St. Pöltner Michael Wojtanowicz setzte den Ball nur an die Stange, der SKN siegte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Heute verzichte ich auf den Matchbesuch. Bei diesem Sauwetter habe ich wenig Lust mich abzufrieren. Die Saison geht viel zu lange, ein Planung die komplett im A.... ist. Es gab genügend Möglichkeiten unter der Woche zu spielen. Die Saison sollte schon aus sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Richi K. schrieb vor 27 Minuten: Heute verzichte ich auf den Matchbesuch. Bei diesem Sauwetter habe ich wenig Lust mich abzufrieren. Die Saison geht viel zu lange, ein Planung die komplett im A.... ist. Es gab genügend Möglichkeiten unter der Woche zu spielen. Die Saison sollte schon aus sein. Werden heute wohl nur knapp 1000 zuseher bei dem wetter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 ich werd es mir heute auch daheim auf laola ansehen, es will keiner mitgehen bei dem Wetter. Bin gespannt, ob Spiele abgesagt werden an dem Wochenend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 der St. Pöltner findet immer einen Grund daheim zu bleiben jetzt spielt die Mannschaft wieder gut, passt das Wetter nicht… ps: auf der Süd ist es trocken, es gibt Glühwein für den guten Zweck und neue Hauben zu kaufen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben: der St. Pöltner findet immer einen Grund daheim zu bleiben jetzt spielt die Mannschaft wieder gut, passt das Wetter nicht… ja, das habe ich auch nie verstanden und mich immer aufgeregt. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich es verstehe. Man wird nicht jünger, dafür bequemer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2023 Warm anziehen und stark supporten dann geht~s schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts