Prometheus ein Irrer Geschrieben 24. November 2023 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: ja, das habe ich auch nie verstanden und mich immer aufgeregt. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich es verstehe. Man wird nicht jünger, dafür bequemer. Kriegst an glühwein vo mir und geht schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SV-Horn Könnte ein 3-4-2-1 sein Turner Bauer - Ramsebner - Thesker Keiblinger - Stendera - Messerer - Carlson Barlov - Dombaxi Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SV-Horn Könnte ein 3-4-2-1 sein Turner Bauer - Ramsebner - Thesker Keiblinger - Stendera - Messerer - Carlson Barlov - Dombaxi Tadic Gschweidl wieder nicht im Kader,na sag einmal ,der hat vorige Woche gegen die Austria gespielt oder nicht?Der fehlt seit 6,7 Wochen und keinerlei Infos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Skn Freak schrieb vor 3 Minuten: Gschweidl wieder nicht im Kader,na sag einmal ,der hat vorige Woche gegen die Austria gespielt oder nicht?Der fehlt seit 6,7 Wochen und keinerlei Infos. vielleicht reicht es aktuell einfach nicht für den Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Aufstellungen sind online www.oefb.at/SKN-St-Poelten-vs-SV-Horn Könnte ein 3-4-2-1 sein Turner Bauer - Ramsebner - Thesker Keiblinger - Stendera - Messerer - Carlson Barlov - Dombaxi Tadic Ganz schön durchgemischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2023 nach einem einwurf im mittelfeld das ging deutlich zu einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Komplett unverständlich weshalb Monzialo wieder auf der Bank sitzt. Der war in den ersten Spielen unter Schlaudraff der deutlich stärkste Spieler. Monzialo und Riegler auf der Bank versteh ich nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Halbzeitstand 0:1 erschreckender Auftritt in Halbzeit 1. Das erinnert an die Scheisse unterm Trainerduo. In der Offensive geht null. Dombaxi und Barlov raus, dafür Tartarotti auf die 10 und Monzialo als zweite Spitze. Zusätzlich Riegler für Bauer, der hat wenigstens einen Offensivdrang. Bauer eigentlich komplett für den Fisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2023 Für mich voll der rückfall in die alten zeiten unter dem Trainerduo,keine ahnung warum Schlaudraff das selbe scheiß 3-4-3 spielen lässt.Warum nicht wie gegen Lustenau,Bregenz mit zwa Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2023 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Halbzeitstand 0:1 erschreckender Auftritt in Halbzeit 1. Das erinnert an die Scheisse unterm Trainerduo. In der Offensive geht null. Dombaxi und Barlov raus, dafür Tartarotti auf die 10 und Monzialo als zweite Spitze. Zusätzlich Riegler für Bauer, der hat wenigstens einen Offensivdrang. Bauer eigentlich komplett für den Fisch. Dombaxi würde ich drinnen lassen. Barlov raus ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 Riegler, Monzialo und Tartarotti für Bauer, Ramsebner und Dombaxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. November 2023 uhwe die Bauern schießen das zweite Mal aufs Tor und es steht 0:2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. November 2023 (bearbeitet) Die braven Waldviertler zeigen wie es geht bearbeitet 24. November 2023 von Pedasdorfa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2023 … oida! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. November 2023 ich fürchte, das daheimbleiben war heute die richtige Entscheidung. Unglaublich dieser Rückfall in alte Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts