Testspiel gegen Rapid


SBlumens

Recommended Posts

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

 

Erstens könnte die Anfrage ja auch von Rapid gekommen sein. Und zweitens wird man auch aus einem möglichen Debakel seine Erkenntnisse ziehen können. Etwa - wo liegen die Defizite in der Abwehrarbeit, woran mangelt es bei Konterangriffen, wo sind die Schwächen im Spiel gegen den Ball, etc.. Das Gute bei so einem Test ist ja, dass das Ergebnis am Ende völlig Blunzn ist.

Wo die Defizite liegen zeigen so Woche für Woche. :ratlos: Viele neue Erkenntnisse dürfte es da nicht geben. 
 

Vielleicht eher nur Bewegung für den Kader und etwas taktisches ausprobieren. Wobei das Spiel nach vorne samt Abschlüssen sehr ausbaufähig wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 48 Minuten:

Wo die Defizite liegen zeigen so Woche für Woche. :ratlos: Viele neue Erkenntnisse dürfte es da nicht geben. 
 

Vielleicht eher nur Bewegung für den Kader und etwas taktisches ausprobieren. Wobei das Spiel nach vorne samt Abschlüssen sehr ausbaufähig wäre.

 

Es ist wohl ein Unterschied, ob uns ein Team mit der Qualität Rapids die Defizite aufzeigt, oder etwa die Vienna welche dabei kaum zu einer Torchance kommt. Auch wird Rapid eher zulassen, dass wir mal versuchen können zu kontern als es in einem Test gegen Hinterstodlhausen der Fall wäre. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

Also ich habe Zeit & ich bin sehr froh, dass das Spiel nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, weil ich dann nicht allein dort sein werde wie gegen Haladas, sondern sicher jemanden zum Tratschen haben werde. 

Wobei das für dich ja eh egal ist, weil du ja den Lieferanteneingang kennst.... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

Es ist wohl ein Unterschied, ob uns ein Team mit der Qualität Rapids die Defizite aufzeigt, oder etwa die Vienna welche dabei kaum zu einer Torchance kommt. Auch wird Rapid eher zulassen, dass wir mal versuchen können zu kontern als es in einem Test gegen Hinterstodlhausen der Fall wäre. ;)

 

Das mit den möglichen Kontern könnte sich hier ergeben. Es war aber auch in den bisherigen 16 Pflichtspielen in diesem Jahr nicht verboten einen Konter zu vollenden. Damit meine ich nicht einmal ein Tor. Einzig das Können war dazu bisher im Weg. :facepalm:

Wenn wir ehrlich zu uns sind, braucht es dazu nicht Rapid, um unsere Defizite aufzuzeigen. Die sollten den Verantwortlichen nach den bisherigen 14 +2 Spielen doch bereits hinlänglich bekannt sein. Das Rapid da dann derer noch mehr aufdeckt, mag ich mir gar nicht mehr vorstellen wollen. ;)

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

Wozu brauchts die überhaupt? ;)

Ich bin froh, dass es die gibt. Sonst wären vielleicht viele von denen bei uns. Fürchterlich! Die sind in Hütteldorf gut aufgehoben... :laugh:

Manolo85 schrieb vor 14 Stunden:

Wobei das für dich ja eh egal ist, weil du ja den Lieferanteneingang kennst.... :laugh:

Also den musste ich nicht nutzen, um ins Stadion zu kommen. Und trotzdem war es fad ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 35 Minuten:

Nachdem sich Rapid gerade von Trainer Barisic getrennt hat, könnte ich mir vorstellen, dass wir diesen Thread noch heute schließen werden können.

wobei dem kulo vermutlich ein testspiel auch nicht ungelegen kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Für Einige ist es offensichtlich wirklich schwer zu kapieren, dass sich zwei Mannschaften einfach ein gemeinsames Training ausmachen. Wer will und Zeit hat, darf bei Regen, Wurstsemmel und Bier gratis zuschauen.  

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.