Testspiel gegen Rapid


SBlumens

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 9 Stunden:

:clap:

...das sag ich seit sehr langer Zeit! Immer wieder wurde ich dafür gescholten...

Keiner hat dich dafür geschmolzen, aber glücklicherweise darf ein Verein einen bestehenden Vertrag nicht einseitig auflösen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 27 Minuten:

Keiner hat dich dafür geschmolzen, aber glücklicherweise darf ein Verein einen bestehenden Vertrag nicht einseitig auflösen 

Das ist natürlich genauso. Und auch Peter Stöger wird nicht mit den Finger schnippen können & dann fallen die Führungsspieler vom Himmel.

Er hat ja auch bei seiner Präsentation angemerkt, dass er kein Zauberer sei. Der Mannschaftsumbau wird ein hartes Stück Abeit.

Mir wäre ja wohler, wenn dieser light ausfallen würde & man sich auf die Verpflichtung von 4, 5 neuer Spieler für zentrale Positionen konzentrieren würde anstatt völlig von vorne zu beginnen & wie unter Flyeralarm 12, 13 Neuzugänge holen würde. Das bringt m.M.n. nichts, außer interne Unruhe.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Mir wäre ja wohler, wenn dieser light ausfallen würde & man sich auf die Verpflichtung von 4, 5 neuer Spieler für zentrale Positionen konzentrieren würde anstatt völlig von vorne zu beginnen & wie unter Flyeralarm 12, 13 Neuzugänge holen würde. Das bringt m.M.n. nichts, außer interne Unruhe.

es wäre ja auch nicht unbedingt notwendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Das ist natürlich genauso. Und auch Peter Stöger wird nicht mit den Finger schnippen können & dann fallen die Führungsspieler vom Himmel.

Er hat ja auch bei seiner Präsentation angemerkt, dass er kein Zauberer sei. Der Mannschaftsumbau wird ein hartes Stück Abeit.

Mir wäre ja wohler, wenn dieser light ausfallen würde & man sich auf die Verpflichtung von 4, 5 neuer Spieler für zentrale Positionen konzentrieren würde anstatt völlig von vorne zu beginnen & wie unter Flyeralarm 12, 13 Neuzugänge holen würde. Das bringt m.M.n. nichts, außer interne Unruhe.

 

Ich denke, dass Stöger auch so vorgehen wird. Unser Kader ist nicht so schlecht - es fehlen nur wenige Bausteine zu einer Topmannschaft in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 39 Minuten:

es wäre ja auch nicht unbedingt notwendig

halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

 

Ich denke, dass Stöger auch so vorgehen wird. Unser Kader ist nicht so schlecht - es fehlen nur wenige Bausteine zu einer Topmannschaft in der 2. Liga.

Da sind wir einer Meinung - im Gegensatz zu einigen anderen Usern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 17.11.2023 um 13:24 :

was ist daran ungewöhnlich?? Das ist doch grundsätzlich logisch, dass überregionale Medien aus Sicht des größeren Klub berichten! Artikel mit „Rapid Niederlage“ klicken vermutlich 1.000 mal soviele Leute an wie „Admira Sieg“

Mir geht das immer schon am Oasch. Nein, objektiver Journalismus ist das nicht, der sollte objektiv Bericht erstatten und nicht den grünen Lesern hinten reinkriechen bzw Klicks generieren. Aber es Realität, damit muss man halt leben, kritisieren darf man es ja trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.